Synchronisation Reminder - Microsoft To-Do bei Eingabe über die Galaxy Watch

M
M.
User
Hallo! Ich habe den Samsung Reminder mit Microsoft To-Do synchronisiert, erstelle Aufgaben mit Bixby im Reminder und bearbeite sie in To-Do weiter. Im Reminder auf dem SMARTPHONE eingegebene Aufgaben werden dabei in die (im Reminder) festgelegte Liste in To-Do übergeben. So weit, so praktisch.
Die im Reminder auf der GALAXY WATCH 4 eingegebene Aufgaben, werden bei mir nur in der Liste "Erinnerungen" des Reminders gespeichert und nicht an To-Do übergeben. Ist es möglich einzustellen, in welcher Liste die Aufgaben, die über die WEARABLE APP des Reminders eingegeben werden, abgelegt werden?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo L: @MatthiasRH,
nein, aktuell nicht. Aber ich gebe das gern weiter.
 

Similar threads

A
Hallo In meiner Samsung Reminder App werden die Einstellungen für den Warnungsstil für Aufgaben, die in Microsft To Do erstellt wurden, ignoriert. Ich habe die folgende Situation: In den Einstellungen der Samsung Reminder App ist der Warnungsstil auf "Sanft" eingestellt. Die Synchronisierung mit...
Antworten
1
Aufrufe
393
Sami
V
Die Reminder App ist jetzt synchronisiert mit Microsoft to do App, was ich wirklich gut finde. Ich kann auf meinem PC Notizen schreiben und ich kann sie sofort auf meinem Handy sehen. Was mir wirklich fehlt ist die Möglichkeit diese Notizen auch auf meiner Uhr zu sehen. Zurzeit sind nur die...
Antworten
1
Aufrufe
169
N
A
Hallo, für Erinnerungen und Termine nutze ich auf meinem Samsung Smartphone: Samsung Reminder Samsung Kalender Bixby Dabei sind die Microsoft To-do Tasks sowohl im Reminder als auch im Kalender eingebunden. Leider habe ich dieses Problem: Microsoft To-do Tasks werden vom Samsung Reminder als...
Antworten
2
Aufrufe
347
A
M
Hallo, ich benutze die Galaxy Watch3. Auf dem Galaxy S20 habe ich Microsoft To Do im Einsatz. Das Synchronisieren der Tasks von To Do in den Samsung Reminder funktioniert prima. Zwei Punkte schmälern jedoch die Benutzung in Verbindung mit der Watch. 1. (Als "Feature Request" in Lob&Kritik...
Antworten
3
Aufrufe
145
B
B
Ich finde Synchronisation zwischen den einzelnen Geräten echt nicht gut. Ich nutze Samsung Reminder & Microsoft ToDo, die miteinander verknüpft sind. Wenn ich jetzt bei einem dieser Apps eine Aufgabe reinschreibe und ich die Erinnerung auf meinen Geräten bekomme und dann egal über welchem Gerät...
Antworten
6
Aufrufe
387
B
Zurück
Oben