Kategorien von Microsoft To Do auch auf Galaxy Watch

M
M.
User
Hallo,
ich benutze die Galaxy Watch3. Auf dem Galaxy S20 habe ich Microsoft To Do im Einsatz. Das Synchronisieren der Tasks von To Do in den Samsung Reminder funktioniert prima. Zwei Punkte schmälern jedoch die Benutzung in Verbindung mit der Watch.
1. (Als "Feature Request" in Lob&Kritik gepostet.)
2. Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke, als ich anfing, den Reminder auf der Watch einzusetzen, habe ich auf dem S20 synchronisierte To-Do-Einträge in Reminder-Kategorien kopieren bzw. verschieben können. Ich kann mich zumindest nicht erinnern, diese Tasks händisch als Dubletten im Reminder erneut angelegt zu haben. Weiß aber, daß ich sie auf der Watch "abgehakt" habe. Wurde eine Kopieren/Verschieben-Funktion mit einem Update entfernt? Ich kann derzeit im Reminder auf dem Smartphone Reminder-Einträge nämlich nur noch als erledigt markieren, sie zu Favoriten machen (werden dadurch trotzdem nicht auf der Uhr angezeigt) oder sie löschen.
Grüße,
Mac

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Für wen soll diese Information sein, hier ist ein User helfen Usern Forum? Wenn das eine Information für Samsung sein soll bietet sich Lob&Kritik an.
 
Ich hatte den Eindruck, hier lesen auch Samsung-Mitarbeiter mit und leiten (ganz ähnliche) Anfragen weiter. Insofern kann man meinen Beitrag ja von zwei Seiten lesen: als konstruktiven Hinweis bzw. Feature Request (siehe 1.) oder - falls andere User das gleiche Problem mit existierenden Mitteln bereits behoben haben - als Frage nach einer Lösungsmöglichkeit (siehe 2.).
 
Für einen Feature Request gibt es Lob&Kritik, sogar die Moderatoren weisen auf diesen Weg hin.
 

Similar threads

A
Hallo, für Erinnerungen und Termine nutze ich auf meinem Samsung Smartphone: Samsung Reminder Samsung Kalender Bixby Dabei sind die Microsoft To-do Tasks sowohl im Reminder als auch im Kalender eingebunden. Leider habe ich dieses Problem: Microsoft To-do Tasks werden vom Samsung Reminder als...
Antworten
2
Aufrufe
348
A
M
Hallo! Ich habe den Samsung Reminder mit Microsoft To-Do synchronisiert, erstelle Aufgaben mit Bixby im Reminder und bearbeite sie in To-Do weiter. Im Reminder auf dem SMARTPHONE eingegebene Aufgaben werden dabei in die (im Reminder) festgelegte Liste in To-Do übergeben. So weit, so praktisch...
Antworten
1
Aufrufe
152
J
Zurück
Oben