Samsung Reminder App ignoriert Einstellungen für Microsoft To Do - Hilfe benötigt

A
a.
User
Hallo
In meiner Samsung Reminder App werden die Einstellungen für den Warnungsstil für Aufgaben, die in Microsft To Do erstellt wurden, ignoriert.
Ich habe die folgende Situation: In den Einstellungen der Samsung Reminder App ist der Warnungsstil auf "Sanft" eingestellt. Die Synchronisierung mit Microsoft To Do ist aktiviert. Wenn ich eine Erinnerung in der Samsung Reminder-App erstelle und eine Benachrichtigung dafür einstelle, erhalte ich eine normale Benachrichtigung (Benachrichtigung und kurzer Ton). Wenn ich eine Aufgabe in Microsoft To Do erstelle und eine Benachrichtigung dafür einstelle, wird die Aufgabe mit der Samsung Reminder App synchronisiert, aber die Einstellung für die Benachrichtigung in dieser Erinnerung ist auf "Mittel (Vollbildwarnung und kurzer Ton)" eingestellt. Ich erhalte also für jede Aufgabe mit Benachrichtigung, die in der Microsoft To Do-App erstellt wird, einen Alarm, anstatt einer einfachen Benachrichtigung.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Danke im Voraus...

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Sehr geehrter Nutzer,

es könnte mehrere Gründe geben, warum die Einstellungen für den Warnungsstil in der Samsung Reminder App für Erinnerungen, die in Microsoft To Do erstellt wurden, ignoriert werden. Eine Möglichkeit wäre ein Problem mit der Synchronisierung zwischen den beiden Apps.

Wir empfehlen Ihnen, zunächst sicherzustellen, dass die Samsung Reminder App und Microsoft To Do aktualisiert sind. Überprüfen Sie auch die Synchronisierungseinstellungen in der Samsung Reminder App, um sicherzustellen, dass sie richtig konfiguriert ist und dass alle Benachrichtigungsoptionen aktiviert sind.

Wenn das Problem weiterhin besteht, versuchen Sie die Samsung Reminder App neu zu installieren und die Synchronisierungseinstellungen erneut zu überprüfen. Es kann auch hilfreich sein, die Microsoft To Do App auf Ihrem Gerät neu zu installieren und zu synchronisieren.

Sollte das Problem weiterhin bestehen, empfehlen wir Ihnen, den Samsung Kundensupport zu kontaktieren, um weitere Unterstützung zu erhalten und das Problem zu lösen.

Wir hoffen, dass diese Empfehlungen hilfreich sind und das Problem lösen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Samsung-Experte
 

Similar threads

M
Hallo! Ich habe den Samsung Reminder mit Microsoft To-Do synchronisiert, erstelle Aufgaben mit Bixby im Reminder und bearbeite sie in To-Do weiter. Im Reminder auf dem SMARTPHONE eingegebene Aufgaben werden dabei in die (im Reminder) festgelegte Liste in To-Do übergeben. So weit, so praktisch...
Antworten
1
Aufrufe
150
J
A
Hallo, für Erinnerungen und Termine nutze ich auf meinem Samsung Smartphone: Samsung Reminder Samsung Kalender Bixby Dabei sind die Microsoft To-do Tasks sowohl im Reminder als auch im Kalender eingebunden. Leider habe ich dieses Problem: Microsoft To-do Tasks werden vom Samsung Reminder als...
Antworten
2
Aufrufe
347
A
V
Die Reminder App ist jetzt synchronisiert mit Microsoft to do App, was ich wirklich gut finde. Ich kann auf meinem PC Notizen schreiben und ich kann sie sofort auf meinem Handy sehen. Was mir wirklich fehlt ist die Möglichkeit diese Notizen auch auf meiner Uhr zu sehen. Zurzeit sind nur die...
Antworten
1
Aufrufe
169
N
B
Ich finde Synchronisation zwischen den einzelnen Geräten echt nicht gut. Ich nutze Samsung Reminder & Microsoft ToDo, die miteinander verknüpft sind. Wenn ich jetzt bei einem dieser Apps eine Aufgabe reinschreibe und ich die Erinnerung auf meinen Geräten bekomme und dann egal über welchem Gerät...
Antworten
6
Aufrufe
387
B
P
Hallo, wo kann man den Ton für Benachrichtigung in der Samsung Email App einstellen? Ich finde in der aktuellen Version unter Android 11 keine Möglichkeit dafür. Und Standardeinstellung werden durch die App ignoriert. 2979952
Antworten
9
Aufrufe
831
P
Zurück
Oben