Nutzen der Reminder App

M
m.
User
Hallo,  ich versuche meinen Tag zu organisieren. Dazu stellt Samsung auch seine Reminder App zur Verfügung. Ich frage mich, welchen Nutzen hat die Reminder -App. Was kann  Sie, was die Kalender-App (enthält ja auch Aufgaben) nicht kann. 

Gruß, Franz

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Habe sie leider nicht mehr auf meinem Gerät, aber ich meine, sie hatte die für mich praktische Funktion, ortsbasierte tasks zu erstellen.
Die gehen los, wenn man zum Beispiel die Meierstrasse 15 (Umkreis lässt sich auch einstellen) erreicht hat.

Man kann damit auch Listen erstellen, die sich punktuell abhaken lassen.
 

Similar threads

G
Hallo Weiß jemand ob man die reminder Einträge sich auch in der kalenderapp in der monatsansicht anzeigen lassen kann? Zusatzfrage:Schade dass das Kalender widget das auch anscheinend nicht kann (business calender app kann das alles und das ist echt platzsparende) bei Samsung apps muss ich dann...
Antworten
4
Aufrufe
157
G
M
Hallo! Ich habe den Samsung Reminder mit Microsoft To-Do synchronisiert, erstelle Aufgaben mit Bixby im Reminder und bearbeite sie in To-Do weiter. Im Reminder auf dem SMARTPHONE eingegebene Aufgaben werden dabei in die (im Reminder) festgelegte Liste in To-Do übergeben. So weit, so praktisch...
Antworten
1
Aufrufe
150
J
G
Hallo Weiss jemand ob man google tasks mit der reminder app synchronisieren kann? Mit Microsoft todo geht's Oder kann man Microsoft todo mit google tasks syncen? 6311135
Antworten
1
Aufrufe
330
N
F
Hallo, ich bin Android-Neuling und starte gerade mit einem S10. Ich habe bei meinem S10 Kalender und Aufgaben über die App DAVX5 mit meinen drei CALDAV-Konten verbunden. Diese Termine sind auch im Kalender zu sehen, aber die Aufgaben sind nur in der App "Aufgaben" zu sehen. Ich hatte am Anfang...
Antworten
3
Aufrufe
206
P
G
Hallo Ich habe festgestellt dass wenn man in der reminder app eine neue Aufgabe anlegt und diese bei Kategorie auf 'eigene erinnerung' lässt (default Einstellung) dann wird das nicht mit Microsoft todo gesynct Nur wenn man bei Kategorie "todo" auswählt dann geht's. Frage.Gibt es die Möglichkeit...
Antworten
4
Aufrufe
187
G
Zurück
Oben