Reminder App mit Google Tasks synchronisieren? Geht das?

G
g.
User
Hallo
Weiss jemand ob man google tasks mit der reminder app synchronisieren kann? Mit Microsoft todo geht's
Oder kann man Microsoft todo mit google tasks syncen?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Soweit ich weiss, kann man die nicht mit Google tasks synchronisieren. Andernfalls gäbe ich wie für Microsoft todo eine Einstellungen dafür.
 

Similar threads

G
Hallo Ich habe festgestellt dass wenn man in der reminder app eine neue Aufgabe anlegt und diese bei Kategorie auf 'eigene erinnerung' lässt (default Einstellung) dann wird das nicht mit Microsoft todo gesynct Nur wenn man bei Kategorie "todo" auswählt dann geht's. Frage.Gibt es die Möglichkeit...
Antworten
4
Aufrufe
200
G
A
Hallo, für Erinnerungen und Termine nutze ich auf meinem Samsung Smartphone: Samsung Reminder Samsung Kalender Bixby Dabei sind die Microsoft To-do Tasks sowohl im Reminder als auch im Kalender eingebunden. Leider habe ich dieses Problem: Microsoft To-do Tasks werden vom Samsung Reminder als...
Antworten
2
Aufrufe
360
A
M
Hallo zusammen, beim Samsung Reminder werden fällige Aufgaben ja als Vollbild angezeigt und ich kann diese dann abhacken oder verschieben. Das finde ich super. Wenn ich es richtig sehe, kann man das unter den Einstellungen des Reminders bei „Alarmtyp“ festlegen. Weiß jemand, ob das auch bei...
Antworten
3
Aufrufe
107
M
T
Hallo, Weiß jemand ob man einstellen kann das wenn man vom Google Assistant aus erinnerungen oder Kalendereinträge erstellt das sie in den Samsung eigenen Apps gespeichert werden und nicht in den Google Apps? Zum Beispiel bei einer Erinnerung das sie in Reminders gespeichert wird und nicht in...
Antworten
2
Aufrufe
201
N
M
Hallo, ich benutze die Galaxy Watch3. Auf dem Galaxy S20 habe ich Microsoft To Do im Einsatz. Das Synchronisieren der Tasks von To Do in den Samsung Reminder funktioniert prima. Zwei Punkte schmälern jedoch die Benutzung in Verbindung mit der Watch. 1. (Als "Feature Request" in Lob&Kritik...
Antworten
3
Aufrufe
153
B
Zurück
Oben