Google Assistant

T
T.
User
Hallo,
Weiß jemand ob man einstellen kann das wenn man vom Google Assistant aus erinnerungen oder Kalendereinträge erstellt das sie in den Samsung eigenen Apps gespeichert werden und nicht in den Google Apps? Zum Beispiel bei einer Erinnerung das sie in Reminders gespeichert wird und nicht in Task.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Tut mir leid aber daher ich kein Google Assistant mehr nutze sondern nur noch Bixby kann ich dir da leider nicht weiter helfen außer dir den Tipp zu geben einfach Bixby statt Google zu verwenden
 
Hallo L: @Toshibakoludo,
ich habe deinen Beitrag einmal in den passenden technischen Bereich verschoben. Die Samsung Lounge ist für Off-Topic Themen gedacht.
Gemäß meinen Infos ist das so, wie du es wünschst, in der Regel nicht möglich. Auf welchem Gerät nutzt du den Google Assistent denn?
Liebe Grüße
 

Similar threads

A
Hallo, für Erinnerungen und Termine nutze ich auf meinem Samsung Smartphone: Samsung Reminder Samsung Kalender Bixby Dabei sind die Microsoft To-do Tasks sowohl im Reminder als auch im Kalender eingebunden. Leider habe ich dieses Problem: Microsoft To-do Tasks werden vom Samsung Reminder als...
Antworten
2
Aufrufe
354
A
M
Hallo zusammen, beim Samsung Reminder werden fällige Aufgaben ja als Vollbild angezeigt und ich kann diese dann abhacken oder verschieben. Das finde ich super. Wenn ich es richtig sehe, kann man das unter den Einstellungen des Reminders bei „Alarmtyp“ festlegen. Weiß jemand, ob das auch bei...
Antworten
3
Aufrufe
95
M
J
Es ist jetzt soweit: Da Samsung wirklich stark an Bixby arbeitet muss ich sagen dass ich lieber Bixby als Google Assistant nutze. Sie kannviel ungewöhnliches und immer andere Antworten. Allein schon der Name ist besser *1f60f.png*. Nur noch kleine Sachen und Internetsuchen müssen verbessert...
Antworten
4
Aufrufe
179
J
L
Hallo! Google Assistant reagiert nicht, wenn mein Bildschirm gesperrt und ausgeschaltet (also komplett schwarz) ist. Die entsprechende Einstellung, dass Assistant im Lock screen antworten darf, habe ich natürlich aktiviert. Bei meinem vorherigen Smartphone (S10) springt 'OK Google' auch an, wenn...
Antworten
2
Aufrufe
136
P
G
Guten Abend, ich habe vor 2 Tagen von meinem alten Galaxy A41 auf ein Galaxy A54 gewechselt. Ich wollte in der Reminder App nun auf meine Erinnerung aus der Reminder App auf meinem alten Handy zugreifen, allerdings gibt es auf meinem A54 in der Reminder App nicht die Möglichkeit, dass ich mich...
Antworten
8
Aufrufe
178
G
Zurück
Oben