Bixby hat Google Assistant bald übertroffen

J
J.
User
Es ist jetzt soweit: Da Samsung wirklich stark an Bixby arbeitet muss ich sagen dass ich lieber Bixby als Google Assistant nutze. Sie kannviel ungewöhnliches und immer andere Antworten. Allein schon der Name ist besser *1f60f.png*.
Nur noch kleine Sachen und Internetsuchen müssen verbessert werden und Bixby ist besser als Google.

Wo ich wirklich wütend auf Google bin: Assistant wird wegen Google Bard nicht mehr verbessert und teilweise verschlechtert

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Also aktuell find Ich den Google Assistant mit Abstand am besten. Der versteht wirklich alles,selbst im Auto mit Musik aufgedreht ☺️☺️
 
Danke für deine Meinung! Ja da hast du natürlich Recht aber kürzlich habe ich mein Haus vollständig mit Google Nest ausgestattet und dann hör ich dass fast das gesamte Assistant Team an Bard hängt. Für mich sehr ärgerlich weswegen ich auch aktuell den Bereich Assistant in keinster Weise unterstützen möchte
 
Nein aktuell noch nicht aber sie wird besser werden. Kreative Antworten, Abwechslung und und und Schönen Abend Dir!
 

Similar threads

Sloopy
  • Angepinnt
Hallo und herzlich willkommen zum 2. Teil. Alle die den 1. Teil noch nicht kennen, bitte ich Ihn sich einmal in Ruhe durchzulesen, und dann erst hier weiter zu lesen. Einfach hier klicken: Grundlagen der Fotografie - Basiswissen (Analog vs. Digitalfotografie) Heute geht es um die...
Antworten
7
Aufrufe
3K
Sloopy
G
Im folgendem wollte ich einfach mal schreiben, wie sich das S22 Ultra in das Ökosystem von Samsung einfügt. Im Internet gibt es zwar viel über die Spezifikationen des Smartphones (wie gut ist die Kamera, wie gut der Akku oder was kann der Exynos 2200) aber nicht viel zu der Nutzung mit anderen...
Antworten
6
Aufrufe
475
G
Zurück
Oben