Reminder im Sperrbildschirm

M
M.
User
Wenn man am Sperrbildschirm eine Nachricht, oder mehrere über den Reminder bekommt, aber eingestellt hat, das man die Nachricht am Sperrbildschirm ausblendet (Sicherheit), hat man keine Möglichkeit zu sehen welcher Reminder da gerade aufgepoppt ist. Entreißen kann man das Handy aber auch nicht. Man muss also zwingend schlummern, verwerfen oder anschließen drücken ohne zu wissen welcher Reminder da aufpoppt
Schön wäre es, wenn man die Nachricht angezeigt bekommt, wenn man den Finger auf den Sensor legt oder über die Gesichtserkennung anbetrifft bekommt.
215144i92A56128F6E61032?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
L: @Matze77
Okay Reminder wäre doch für Deine Termine?
Benutze es nicht, kann man bei App Info, Benachrichtigung, es dort nicht feiner einstellen?
 
Nein, sind nicht nur meine Termine.
Damit kannst du dich für alles erinnern lassen. Ist mittlerweile sehr praktisch
 

Similar threads

N
Hallo, bei dem iPhone sieht man z.B. im Sperrbildschirm nur ein WhatsApp Symbol (wenn flach liegend, Button gerade getätigt damit Bildschirm aufläuchtet). Sobald man nun das Handy nur leicht anhebt und richtung Gesicht dreht, entfaltet sich das WhatsApp Symbol und man sieht die ersten 2 Zeilen...
Antworten
11
Aufrufe
112
E
P
Hallo liebe Community, ich bin ganz neu hier und habe schon gesucht, ob es Leute gibt mit meinem Problem, aber nichts gefunden. Ich habe ein S20 geschenkt bekommen inklusive LED Cover. Nun ist es so, dass ich, wenn ich zb eine Whatsapp kriege, zwar den Ton höre, aber wenn ich das Cover öffne...
Antworten
5
Aufrufe
561
P
M
Guten Tag, ich habe folgendes Problem mit dem Galaxy A50: Ich habe die Gesichtserkennung in den Einstellungen aktiviert (die Zusatzoptoption "Auf Sperrbildschirm bleiben" ist aus, falls das zur Lösung des Problems von Bedeutung ist). Nun ist es so, dass sich die Gesichtserkennung in sagen wir...
Antworten
20
Aufrufe
280
L
F
Hallo zusammen. Ich bin nach 9 Jahren, in denen ich ein iPhone hatte, auf ein Samsung Galaxy S8 umgestiegen. In den letzten Wochen hat sich dieser Umstieg für mich als schwieriger herausgestellt, als ich das annahm. Bei einigen Probleme und Fragen konnte ich mir selbst, meist durch das...
Antworten
8
Aufrufe
141
U
B
Hallo, mir sind jetzt mal einige Dinge am S22 Ultra aufgefallen, die teils auch andere festgestellt haben und die mich möglicherweise veranlassen, das Gerät zurückzusenden, also von meinem Widerrufsrecht Gebrauch zu machen. Erstens: Blockiertes Display bei Versuch, den Bildschirm zu entsperren...
Antworten
25
Aufrufe
257
R
Zurück
Oben