Galaxy A50 - Gesichtserkennung funktioniert nur selten

Kein Problem, dir auch einen schönen Abend ! :)
(Ach ja, wenn es ein Hardwarefehler wäre, dann würde die Selfie Cam garnicht funktionieren können)
 
K
Kim
Hey,


Similar threads

L
Hallo liebe Community sowie Moderatoren, Ich habe gerade eben eine Extreme Sicherheitslücke beim Galaxy A50 entdeckt ! 1.Aktiviert den Fingerabdrucksensor 2.Aktiviert die Gesichtserkennung 3.Verdeckt die Vordere Kamera 4.Nehmt euch ein Touchstift oder ein nicht registrierten Finger 5.geht...
Antworten
10
Aufrufe
130
J
W
Seit gestern habe ich das Galaxy S21+ und bin fast zufrieden damit. Fingerabdruck war beim S9 besser, weil hinten, aber vermutlich nur gewöhnungsbedürftig. Was aber bei mir überhaupt nicht funktioniert ist die Gesichtserkennung. Mittlerweile schon 3x Gesicht gelöscht und wieder hinzugefügt...
Antworten
8
Aufrufe
264
M
D
Hi zusammen, beim Überspielen eines Videos vom A50 auf Laptop/PC musste ich feststellen, dass das Video keinen Ton hatte. Beim Anschauen am Handy ist der Ton stumm geschaltet, kann durch Antippen des Lautsprechersymbols aktiviert werden. Beim nächsten Anschauen wieder stumm, usw. Frage: kennt...
Antworten
5
Aufrufe
104
D
M
Hallo, nach dem mein Urlaub so gut gestartet ist, musste etwas schlimmes passieren. Mein Galaxy A50 ist einfach ausgegangen. Ich war in der Nähe des Pools (nicht im Pool nur am Becken Rand und hatte es in einer Wasserdichten Hülle). Der Bildschirm hat erst geflackert, dann ist er schwarz...
Antworten
17
Aufrufe
180
C
J
Na, wie entsperrt ihr euer neues Samsung Galaxy S8 oder Galaxy S8+? Viele Wege führen nach Rom Beim Galaxy S8 / Galaxy S8+ habt ihr gleich sechs Möglichkeiten, eure Privatsphäre zu schützen: Muster, PIN, Passwort, Fingerabdruck, Gesichtserkennung und Iriserkennung. Über letztere möchte ich...
Antworten
32
Aufrufe
202
S
Zurück
Oben