PENUP - transparenter Hintergrund (Frage)

A
a.
User
Gibt es irgdwie die Möglichkeit, dass man den Hintergrund eines Bildes (transparent), zum Beispiel schwarz anstatt weiß erscheinen lässt? Weil sobald ich mit Weiß male, weiß ich im Nachhinein (im Bearbeitungsprozess) nicht mehr wo ich Weiß gemalt habe.

true?v=v2.png


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    Gibt es nicht die Funktion die Tinktur zu verwenden? Könntest es schwarz machen dadurch... *m:1f914.png*

    Habs gerade probiert, der Hintergrund wird schwarz
    true?v=v2.jpg
     
    Hallo aillxy_co,

    Ich glaube, das war auch so nicht in der Entwicklung vorgesehen... da ging es nur um ein "weißes Blatt Papier" zum bemalen.
    Aber du kannst das ja mal Vorschlagen...
    Lob & Kritik | Samsung DE

    Gruss Andi
     
    Daraufhin ist aber der Hintergrund nicht mehr transparent. Er soll ja transparent bleiben
     

    Similar threads

    N
    Ich habe eine Frage zu Penup. Ich nutze gerne die Live Drawings, haben aber anscheinend etwas verstellt. Wenn die App das Vorzeichnen verspielt, ist es so nah ins Bild reingezoomt, dass ich nicht verfolgen kann was passiert. Wenn ich dann während der Zeichendemo rauszoomen möchte, ist die Demo...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    259
    N
    X
    Hallo Bin 12 ich wollte mal fragen wie ich mein Handy über Nacht bei mir lassen kann ich muss abends mein tablet und Handy in das Schlafzimmer meiner mutter legen aber das möchte ich nicht mehr habt ihr Vorschläge wenn ich sie frage antwortet sie immer NEIN!! Das wird solange so sein bis du 18...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    134
    X
    J
    Hallo, Ein frage in die runde...wenn ihr eine app oder mehrere öffnet und die im Nachhinein nicht mehr nutzt, lässt ihr die app im Hintergrund weiterlaufen oder löscht ihr die app direkt? Was ist eigentlich besser? 6330676
    Antworten
    8
    Aufrufe
    180
    J
    G
    Hallo. Ich brauche mal eure Hilfe. Ich habe mit meinem A54 jetzt schon mehrmals Fotos gemacht, wo ich das nahe Motiv und im Hintergrund auch noch ein Motiv habe. Zum Beispiel habe ich auf einem Stein ein Glas Bier gestellt und Hintergrund war eine Brücke. Ich hätte gerne, dass beides scharf...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    164
    W
    M
    Das Handy (Android) meiner Schwester hat sich verselbständigt und der Bildschirm geht ohne, dass sie etwas macht in unregelmäßigen Abständen an und aus. Die letzte App, auf der sie war ist im Hintergrund eingefroren und es lässt sich nichts mehr steuern. Ein Neustart ist auch nicht möglich, da...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    179
    M
    Zurück
    Oben