Handy nicht abgeben?

X
x.
User
Hallo Bin 12 ich wollte mal fragen wie ich mein Handy über Nacht bei mir lassen kann ich muss abends mein tablet und Handy in das Schlafzimmer meiner mutter legen aber das möchte ich nicht mehr habt ihr Vorschläge wenn ich sie frage antwortet sie immer NEIN!! Das wird solange so sein bis du 18 bist!! Sie geht da zwar nicht dran aber trotzdem
Hier ist eine Lösung könnte die klappen?
Bild von der Rückseite meines Handys in die transparente Hülle legen ein schwarzes Bild für die Vorderseite der transparenten Hülle mit der Kamera Seite nach oben legen
Antwortet werde ich morgen

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:

Similar threads

K
Hallo, wie auf dem Bild zu sehen ist lege ich meine Busfahrkarte und dann mein Handy in meine Hülle. Genauso wie beim letzten Handy sind alle 3 komplett zerkratzt. Das sieht man auf dem Bild schlecht aber es ist echt abnormal. Wieso und was kann ich dagegen tun? LG...
Antworten
0
Aufrufe
153
K
R
Leider ist mir mein Handy aus einer gewissen Höhe runtergefallen und nun ist mein Display kaputt der Touchscreen reagiert überhaupt nicht mehr. Am Anfang hatte ich noch vile Striche aber dann wurde der Bildschrim innerhalb ein paar Stunden komplett schwarz. Ich kann es also weder entsperren noch...
Antworten
0
Aufrufe
170
R
S
Hallo :) Ich benutze nun schon eine ganze Weile diese durchsichtigen Silikon-Cases, die Front- und Rückseite gleichermaßen bedecken und bin damit eigentlich auch recht zufrieden. Meine Mutter meinte nun aber, dass ich mir so ein Flip-Case holen soll. Ich hatte in der Vergangenheit mal eines aus...
Antworten
2
Aufrufe
179
Sami
I
Also wegen unserer Klasse mussten wir letztes Jahr halt alle( also die gesamte Klasse) unser Handy abgeben. Wir hatten entweder so einen Art Kalender für die Handys oder Handyboxen. Dadurch sind halt auch ein paar Handys beschädigt worden. Auch meins. Ich habe sowohl vorne im Display als auch...
Antworten
2
Aufrufe
170
Sami
S
Folgende Situation: Vor 6 Jahren habe ich ausversehen die komplette Galerie meiner Mutter gelöscht die ungefähr 7000 Fotos und darunter auch viel Erinnerungen beinhaltete . Wir hatten aber damals kein Backup ( Datensicherung) und damals wusste ich auch nicht dass man Fotos wiederherstellen kann...
Antworten
2
Aufrufe
239
Sami
Zurück
Oben