Handy und Hülle immer zerkratzt?

K
K.
User
Hallo,
wie auf dem Bild zu sehen ist lege ich meine Busfahrkarte und dann mein Handy in meine Hülle.
Genauso wie beim letzten Handy sind alle 3 komplett zerkratzt.
Das sieht man auf dem Bild schlecht aber es ist echt abnormal.
Wieso und was kann ich dagegen tun?
LG

0_big.jpg


 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:

Similar threads

M
Hallo, meine Handyhülle ist komplett zerkratzt. Kann ich das abschleifen? Am Bild erkennt man es. Schlecht. Bin grad draußen sry https://www.gutefrage.net/frage/handyhuelle-zerkratzt
Antworten
2
Aufrufe
249
Sami
X
Hallo Bin 12 ich wollte mal fragen wie ich mein Handy über Nacht bei mir lassen kann ich muss abends mein tablet und Handy in das Schlafzimmer meiner mutter legen aber das möchte ich nicht mehr habt ihr Vorschläge wenn ich sie frage antwortet sie immer NEIN!! Das wird solange so sein bis du 18...
Antworten
0
Aufrufe
133
X
G
Hallo Freunde ich habe eine Frage. Mein aktuelles Handy ist das Samsung Flip fünf. Ich liebe das Handy absolut es ist einfach spitze. Ich habe mir jetzt allerdings eine neue Hülle gekauft und mir ist aufgefallen dass sich das Handy manchmal mit der Hülle nicht komplett schließt. Sprich das es...
Antworten
2
Aufrufe
84
Sami
J
Hi Ich hab eine Outdoor Hülle wo mein Handy gut geschützt ist kann Mann da trotzdem ein Fall Test für YouTube machen oder eher nicht zudem ist ein Panzerglas drauf https://www.gutefrage.net/frage/handy-huelle-4
Antworten
0
Aufrufe
215
J
K
Hey, Ich weiß nicht welche Hülle ich besser finde. Bei der Silikon Hülle sieht man das Handy also gefällt mir das Aussehen besser. Die Flip Hülle bietet einen viel besseren Rundumschutz. Wel he würdet ihr nutzten ? https://www.gutefrage.net/frage/welche-huelle-gefaellt-euch-besser
Antworten
2
Aufrufe
214
Sami
Zurück
Oben