Im Hintergrund

J
J.
User
Hallo,
Ein frage in die runde...wenn ihr eine app oder mehrere öffnet und die im Nachhinein nicht mehr nutzt, lässt ihr die app im Hintergrund weiterlaufen oder löscht ihr die app direkt?
Was ist eigentlich besser?
1393596i829AD37CD847A2D5?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
in der Regel schließe ich sie erst alle abends bevor ich ins Bett gehe
 
Wenn ich mein Smartphone in die Hand nehme und nutze schließe ich nichts. Erst wenn ich es dann wieder weg lege.
 
Schließe die sobald ich raus geh, bzw die nicht mehr nutze. *1f609.png*
 
ich schließe sie nur gelegentlich, es werden da ja nur die zuletzt genutzten Apps an gezeigt.
die Apps wie WhatsApp arbeiten trotzdem im Hintergrund, weil sonst würdest du keine Nachricht erhalten.
wenn du keine Apps im Hintergrund haben willst dann versetze sie in den tiefen Standby.
 
Man kann sich über so vieles unnötig Gedanken machen und sich letztendlich so stark einschränken, dass man sein Smartphone kaum noch sinnvoll nutzen kann und den ganzen Tag an irgendwelche Dinge denken muss.
Oder aber man nutzt sein Smartphone normal ohne Einschränkungen und lebt glücklicher.
Wenn man sich an solche Dinge penibelst hält hat der Akku in einem Jahr statt 95% Kapazität 97% und dass dafür, dass man sich vorher schon eingeschränkt und gestresst hat, wow*1f602.png*
 

Similar threads

G
Guten Abend, ich bin seit wenigen Tagen Besitzer des S21 FE. Ich bin rundum zufrieden. Das Update auf Android 13 welches ich gestern bekam, läuft bisher auch rund. Ich hatte zuvor das Realme 7 5G und bis jetzt fällt mir nur ein direkter Negativpunkt ein. Die Akkulaufzeit des FE gegenüber die des...
Antworten
6
Aufrufe
242
E
A
Gibt es irgdwie die Möglichkeit, dass man den Hintergrund eines Bildes (transparent), zum Beispiel schwarz anstatt weiß erscheinen lässt? Weil sobald ich mit Weiß male, weiß ich im Nachhinein (im Bearbeitungsprozess) nicht mehr wo ich Weiß gemalt habe. 9117237
Antworten
3
Aufrufe
85
A
J
Hallo. Nutzt jemand von euch dieses widget von google? Siehe bild Normalerweise wenn ich auf das datum drauftippe, erscheint bzw. öffnet sich das Kalender app...jetzt funktioniert nix mehr Hat jemand von euch das Problem auch? . 6670465
Antworten
4
Aufrufe
217
J
X
Kann man das Schließen von Spotify irgendwie verhindern? Also wenn man auf "alle Apps schließen" drückt, dass sich Spotify nicht schließt oder zumindest die Musik weiterlaufen lässt? Habe Spotify schon uneingeschrenkte Nutzung des Akkus gegeben, aber die Musik stoppt dann trodzdem, was sehr...
Antworten
2
Aufrufe
258
Sami
1
Hallo. Ich suche eine App die sich auf keine fall im Hintergrund beenden lässt. Hab jetzt diverse Apps getestet. Aber sobald ich das Handy aus und einschalte ist die App beendet. Und wenn ich alle Anwendungen schließe kann man die im Hintergrund aktive ebenfalls beenden und app Look und Co sind...
Antworten
2
Aufrufe
123
Sami
Zurück
Oben