Handy Virus?

M
M.
User
Das Handy (Android) meiner Schwester hat sich verselbständigt und der Bildschirm geht ohne, dass sie etwas macht in unregelmäßigen Abständen an und aus.
Die letzte App, auf der sie war ist im Hintergrund eingefroren und es lässt sich nichts mehr steuern.
Ein Neustart ist auch nicht möglich, da das Handy scheinbar gar nicht mehr reagiert.
Weiß jemand, was das ist? Und was man dagegen tun kann?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:

Similar threads

T
Hey ich glaube das ich über Virus habe, denn ich wollte mir vorhin eine App installieren die 200mb Verbraucht ging nicht obwohl ich 2,5GB noch frei hatte, ich habe mich gewundert und Trotzdem versucht andere Apps zu löschen, dann war ich wieder gucken und ich hatte nur noch 20mb Speicher da also...
Antworten
0
Aufrufe
154
T
J
Hey Ich habe vor langer Zeit mal mich mit dem Thema Hacken beschäftigt, und habe vieles gehackt (kleine Sachen... und ich wollte immer mehr hacken und war nur noch am handy und das nächtelang 24/7, und es war ziemlich interessant, und habe mich tagelang damit beschäftigt 24/7 und habe einiges...
Antworten
0
Aufrufe
182
J
M
Vor 2 Wochen , bekam ich die Meldung Google habe sich mit einem Googlesms.troianer oder ähnliches infiziert. Ich recherchierte ein wenig und war überzeugt, dass es eine Fehlermeldung sei. Ich habe Google deaktiviert und, dann gab es im Grunde keine Probleme mehr. Gestern allerdings öffnete sich...
Antworten
2
Aufrufe
101
Sami
S
Mein Samsung Galaxy S7 hängt komplett. Der Bildschirm ist eingefroren und Tasten drücken bringt gar nichts auch nicht wenn man länger auf die AUS/AN Taste drückt. Was kann man da tun? Vielleicht warten bis der Akku leer ist? Den Akku kann man ja leider nicht mehr rausnehmen und wieder rein tun...
Antworten
0
Aufrufe
201
S
S
Also wenn ich von der ersten Handy Seite zu einer anderen Swipe, funktioniert es schlecht oder gar nicht. Es reagiert beim schreiben auch sehr schlecht. Was kann ich dagegen tun? https://www.gutefrage.net/frage/samsung-handy-swipt-schlecht
Antworten
2
Aufrufe
76
Sami
Zurück
Oben