Onedrive frage

T
T.
User
Hi habe das Abo für onedrive , 1 tb ... Nun möchte ich dies kündigen, was passiert mit den Sachen die ich gespeichert habe? Sind über 200gb.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    An deiner Stelle würde ich die Daten auf einen USB Stick abspeichern. Ich vermute das die Daten verloren gehen, bis auf die, die im normalen Speicherplatz verbleiben.
     
    Hi
    Bei andren speicheranbietern ist es so, das du nichts mehr uploaden kannst, nur noch downloaden.
    Deine Daten bleiben erhalten, es sind ja deine, nicht die des Anbieters.
    Aber wahrscheinlich auch nicht ewig.
    Was sagt die FAQ des Anbieters?
     

    Similar threads

    R
    Hallo zusammen, Ich synchronisiere meine Samsung Gallerie App mit Microsoft Onedrive. Wenn ich Bilder aus der Gallerie App lösche, um bspw. Platz auf meinem Smartphone zu machen, löscht er auch die Bilder in Ondrive. Dachte das ist ein Backupprogramm. Warum habe ich sonst bei Onedrive Premium...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    175
    Z
    W
    Hallo, wir haben 3 Handys und einen Familienaccount für Office365 - Sprich jeweils 1 TB bei OneDrive. Alle Bilder sind lokal auf dem Handy und nicht auf den SD Karten gespeichert. Alle Samsung Gallerien sind jeweils mit OneDrive verknüpft. In der OneDrive App kann jeweils problemlos auf den...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    156
    W
    I
    Hallo, ich habe einfach mal aus Interesse von GoogleDrive zu Onedrive gewechselt. Aber Onedrive ist zu 100% Müll und jetzt möchte ich wieder zu GoogleDrive wechseln. Kann mir wer sagen wie und wo ich das machen kann? 2258114
    Antworten
    8
    Aufrufe
    133
    R
    S
    Hallo, ich habe etwas rumgelesen, aber meine konkrete Frage konnte nicht beantwortet werden. In diversen Artikeln im Internet steht, dass SamsungCloudDrive/GoogleDrive, was auch immer, durch OneDrive ersetzt werden soll. Also im Grunde brauche ich auf meinem Gerät bald nur noch OneDrive...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    161
    H
    M
    Hallo zusammen, ich möchte, wie von Samsung vorgeschlagen, meine Galerie von Samsung Cloud auf Onedrive wechseln. Leider bekomme ich immer wieder folgende Fehlermeldung. Kann mir jemand helfen? Ich habe schon einen Onedrive Account und habe dort meine Galerie Fotos auch alle schon gespeichert...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    143
    G
    Zurück
    Oben