Samsung Gallery mit OneDrive synchronisieren - 1 von 3 Geräten klappt nicht

W
w.
User
Hallo,
wir haben 3 Handys und einen Familienaccount für Office365 - Sprich jeweils 1 TB bei OneDrive.
Alle Bilder sind lokal auf dem Handy und nicht auf den SD Karten gespeichert.
Alle Samsung Gallerien sind jeweils mit OneDrive verknüpft.
In der OneDrive App kann jeweils problemlos auf den Account zugegriffen werden.
Bei 2 von 3 Handys funktioniert die Synchronisation jeweils völlig problemlos.
Beim dritten Handy synchronisiert seit März leider nichts mehr.
Keine Fehlermeldungen, keine Warnungen. Es werden einfach keine Bilder mehr hochgeladen und unter "Galeriesynchronisation" findet sich "Letzte Synchronisation März". Manuelles Anstossen hilft auch nicht.
Irgendwelche Hinweise, Ideen... ?
Danke!

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Schonmal die Synchronisation deaktiviert und neu eingerichtet?
 

Similar threads

L
Hallo zusammen, bin jetzt erstmals Samsung S22 Besitzer, bis dato immer Huawei gehabt, aber das P30 hat jetzt weichen müssen, daher teils noch etwas überfordert. Hab mir jetzt testweise mal für 1 Monat Microsoft 365 geholt, also 1TB Cloudspeicher dabei, und benötige Hilfe wie man es am Besten...
Antworten
2
Aufrufe
398
J
W
Moin zusammen, Nachdem Ich alle Bilder mit meinem Onedrive synchronisiere und auch auf meine S7 Tablet somit zur Verfügung habe, versuche ich etwas Ordnung in die Bilder zu bekommen.Ich habe mittlerweile gelesen, dass es offenbar keine Möglichkeit mehr gibt manuell Personen auf Bildern zu...
Antworten
3
Aufrufe
140
W
G
Im folgendem wollte ich einfach mal schreiben, wie sich das S22 Ultra in das Ökosystem von Samsung einfügt. Im Internet gibt es zwar viel über die Spezifikationen des Smartphones (wie gut ist die Kamera, wie gut der Akku oder was kann der Exynos 2200) aber nicht viel zu der Nutzung mit anderen...
Antworten
6
Aufrufe
475
G
Zurück
Oben