Samsung Apps Forum

Apps & Software von Samsung
I
Hallo *:smiling-face: Ich hab da mal ne Frage... Ich habe grade eine Person zu einer 1:1 herausgefordert eingeladen, die hat es auch angenommen und mich angestupst, geschrieben, dass sie gewinnt... Und dann kam direkt, dass unentschieden 0:0 - beide haben in dieser Zeit 0 Schritte gemacht...
Antworten
1
Aufrufe
153
A
B
Hallo in die Runde, ich habe seit Vorgestern das Problem, dass ich keine (IMAP) E-Mails mehr mit der Samsung-App bzw. mit Aqua-Mail von meinen Konten abrufen kann. Sobald ich mein S8 neustarte, werden die E-Mails einmal geladen und ich kann Einstellungen vornehmen. Nach einer kurzen Zeit...
Antworten
1
Aufrufe
139
A
A
Wenn ich fotos oder videos auf whatsapp oder istagram versende wird die grafik sehr schlecht bitte helfen 584232
Antworten
1
Aufrufe
143
W
E
Ich möchte so wie bei Microsoft Health od. Garmin die Daten aus S Health (Gear s3) auf meinen PC in einer App auswerten. Gibt es so ertwas bei Samsung bzw. kommt in absehbarer Zeit so eine App für den PC? 168897
Antworten
99
Aufrufe
830
D
R
Kann viele Videos, die von einem Account auf Twitter gepostet werden mit Samsung Internet nicht abgespielen. Liegt es an der App? Kann man das beheben? hier ein Link zu einem Video https://mobile.twitter.com/ntv/status/1010613520239509504/video/1 571864
Antworten
1
Aufrufe
143
D
U
Hallo Leute, ich nutzte bis vor wenigen Tagen ein S4 mit Knox und war damit sehr zufrieden. Und zwar ohne eine Anbindung an irgendwelche Cloud-Dienste! Habe nun ein S8 erworben und die neue Funktion „sicherer Ordner" aktiviert. Die Nutzung und auch eine Änderung des Passwortes waren lokal...
Antworten
35
Aufrufe
244
A
F
(Meldung im unteren Teil des Bildes.) Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit dem klassischem Samsung Music Player auf meinem Galaxy S7. Bei vielen Liedern kommt die Meldung die ihr oben seht oder die Meldung "dieses Audio Format wird nicht unterstützt", obwohl es wie jedes andere auch im Mp3...
Antworten
2
Aufrufe
156
J
H
Guten Tag..Habe grade das oreo 8 erhalten.. Wieso sind jetzt fast alle Apps im game tuner?? Kann man das wieder rückgängig machen? 552619
Antworten
1
Aufrufe
114
A
M
Problem gelöst, es half nur die App zu deinstallieren und neu einzurichten. 545053
Antworten
1
Aufrufe
132
F
B
Zuerst mal danke dass das 8.0 Update gekommen ist und Nun ja gut aber Dennoch gibts da ein paar Sachen die etwas quer kommen. Das neue TouchWiz ist schön flott aber die Icons haben einen echt eckligen Weisen rand das sieht so klobig und unschön aus und das Problem ist man kann zwar mit...
Antworten
4
Aufrufe
133
B
D
Wusstet ihr, dass ihr mit der Smart Switch App ganz einfach ein Backup auf eure SD-Karte machen könnt? In unserem neuen Video zeigen wir, wie! 533949
Antworten
0
Aufrufe
109
D
B
Hi ich wollte Mal fragen wann Oreo 8.0 endlich für das Galaxy A5 (2017) rauskommt ? Werden dann aus dem Themes Store wieder alle Themen inkompatibel? Meine Vorschläge für 8.0 Ich habe Vorschläge macht bitte im tochwiz die icons wieder größer die sind so mega klein das hat beim 6.0 auf 7.0...
Antworten
5
Aufrufe
121
M
M
Hallo. An wen oder wohin muss ich mich wenden für eine Anregung einer App Entwicklung für die Gear. Deshalb frag ich mal hier.... Es gibt so viele Schiedsrichter auf der Welt und keiner ist mal auf die Idee gekommen eine Sinnvolle Schiedsrichter Uhr App zu Entwickeln wie mit Funktionen einer...
Antworten
2
Aufrufe
157
M
M
Weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber bei Samsung Themes habe ich noch keine Rückmeldung bekommen. Der Schriftzug "kostenpflichtig" ist falsch geschrieben. Das seit sehr langer Zeit. 524753
Antworten
2
Aufrufe
139
A
T
Hallo, seit dem letzten Update werden meine Schritte, Etagen und andere Aufzeichnungen der gear s3 nicht mehr mit dem S7 (S Health) synchronisiert, obwohl die Geräte verbunden sind. Was kann ich noch tun? Ist echt blöd so. Hoffentlich kann jemand helfen. Von Samsung kam bisher keine hilfreiche...
Antworten
17
Aufrufe
225
D
U
Ich nutze auf meinem S8 E-Mail 5.0.02.22 mit zwei Konten, eines rufe ich mit IMAP ab, das andere benutzt Microsoft Exchange ActiveSync. In beiden Konten werden gelöschte eMail in Unterordnern und in den Tasks angezeigt, obwohl die Sync-Einstellungen auf "alle" / "push" gestellt sind. Die App...
Antworten
6
Aufrufe
148
D
S
Ich werde durch die Mein Galaxy App aufgefordert die Samsung Members App zu installieren. Aber wenn ich auf den Downloadlink tippe wird angezeigt Playstore: Dein Gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel. Galaxy Apps: Diese App ist in deinem Land nicht verfügbar. Ändert sich das noch oder...
Antworten
8
Aufrufe
126
F
S
Hallo, Ich brauche dringend Hilfe. Seit ca 3-4 Wochen hat mein Galaxy S8 die nervige Angewohnheit, dass es Inhalte ständig neu lädt bzw aktualisiert. Das heißt, egal ob ich bei Facebook, Instagram unterwegs bin oder ich über dem Chrome Browser im Internet surfe oder aber ich im Kamera Menü...
Antworten
10
Aufrufe
115
A
T
Bei meinen Googlekontoeinstellungen (gmail, kalender, Kontakte, Chrome...) setzt nach längerem Standby die Sychronisierung aus, obwohl Kontosynchronisierung aktiv, Energiesparen und Akku optimieren deaktiviert ist. Manche letzte Synchronisierungen liegen teilweise 1..2 Tage zurück. Auf einem...
Antworten
16
Aufrufe
118
A
K
Hallo Community, nach Oreo update fehlt bei mir auf zwei Geräten die Smart Call funktion. Habt ihr das selbe Problem? 421042
Antworten
7
Aufrufe
127
U
C
Es wäre gut wenn sich der Benachrichtigungston unter Windows 10 abschalten lassen würde ohne alle Benachrichtigungen stumm schalten zu müssen. 476144
Antworten
2
Aufrufe
132
F
M
Hallo zusammen, Ich synchronisiere meine Mails mit Outlook 2010 über IMAP. Dies hat bis vor ein paar Tagen wunderbar geklappt. Nun passiert etwas merkwürdiges: Wenn ich in Outlook eine Mail sende, erscheint diese im "gesendet" Ordner. Dort verschwindet sie, sobald ich auf dem Handy den Ordner...
Antworten
5
Aufrufe
128
J
K
Liebe Alle, hab zwei Probleme, sind zwar nur Kleinigkeiten aber irgendwie mega nervig. Hab das Smartphone auch erst seit zwei Monaten, deswegen entschuldigt, wenn es einfach an mir liegt *1f605.png* 1. Wenn ich in einem Messenger bin und die Menüleiste öffnen möchte, öffnet sich beim...
Antworten
2
Aufrufe
146
J
K
Hallo. Ich würde gerne von meinem Fitness tracker die Schritte in die App übernehmen. Automatisch geht dies leider nicht da es kein kompatibler Fitness tracker ist. Geht dies trotzdem irgendwie? Gelöst! L: Gehe zu Lösung...
Antworten
5
Aufrufe
523
K
A
Ja, ich bin manchmal etwas schusselig und nein, das hat nichts mit dem Alter zu tun. :smileywink: Es passiert mir schon ab und an mal, dass ich Freunden ein Kaffee-Date verspreche und mir erst viel zu spät einfällt, dass ich an diesem Tag ja immer Spanisch-Kurs habe. Daher ist mein Vorhaben für...
Antworten
2
Aufrufe
118
S
D
Ich weiß nicht, wie es bei euch steht, aber ich habe an den Feiertagen definitiv zu viel gegessen. Der morgendliche Blick auf die Waage ist ein unerfreuliches Erlebnis. Entsprechend lautet mein guter Vorsatz, abzunehmen. Da das am gesündesten mit Sport geht, nehme ich die Beine in die Hand und...
Antworten
1
Aufrufe
123
E
W
Hallo zusammen, Ich nutze die health app im Normalfall mit der mehr Sport zielanzeige (bzw in Elementeinstellung "ausgeglichenes Leben". Vor ein paar Wochen habe ich für drei Wochen die Einstellung Gewichtsverwaltung ausprobiert aber gemerkt, dass ich lieber bei ausgeglichenes Leben mit der...
Antworten
1
Aufrufe
109
F
M
Antworten
11
Aufrufe
129
M
P
Hallo. Seit Kurzem ist Samsung Health nicht mehr lauffähig auf meinem S8, was ist da los? Versuche: Neueste Software - kein Erfolg Beta Test Oreo - kein Erfolg Downgrade - kein Erfolg Samsung Health deinstallieren, neu installieren - kein Erfolg Synchronisation abstellen, Flugmodus - kein...
Antworten
1
Aufrufe
117
A
A
Hallo zusammen... Habe ein Problem und zwar dass ich mir vor nicht allzu langer Zeit ein Samsung Galaxy S8 gekauft habe. Davor war ich im Besitz eines Samsung Galaxy Note 4. Was ich auch problemlos nutzen konnte als Fernbedienung für meinen Blaupunkt TV. Mit dem App Peel remote auf dem Handy...
Antworten
1
Aufrufe
140
U
Zurück
Oben