Vorschläge für Android Oreo bei A5 2017 (für Day one patch)

B
B.
User
Zuerst mal danke dass das 8.0 Update
gekommen ist und
Nun ja gut aber Dennoch gibts da ein paar Sachen die etwas quer kommen.
Das neue TouchWiz ist schön flott aber die Icons haben einen echt eckligen Weisen rand das sieht so klobig und unschön aus und das Problem ist man kann zwar mit Symbolen aus dem Theme Store teilweise beheben aber die google apps haben es immer! ... Und wenn man eine app gedrückt hält kam ja mal app info anzeigen bitte nehmt das wieder rein den wenn ne app hängt muss man so einen riesen umweg gehen die app mit Beenden erzwingen auszuführen und bei 200 apps läd die app liste soooo lange und apps wie instagram, Facebook und co und bischen so am rande das 8.0 easter eg hat extreme lags xD

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hallo Blue,
danke für dein Feedback. An den App-Icons werden wird Samsung nichts ändern können. Das ist halt eine Vorgabe von Google. Ich leite deine Vorschläge - auch das mit der App-Info - aber gerne an unsere Entwickler weiter.
Viele Grüße
 
WICHTIG die Eingabehilfe hörbehinderung funktioniert nicht mehr zb die regelung von links und rechts da passiert nichts mehr ebenso wenn man mono Audio aktivieren will und bevor hier steht mach den abgesicherten modus hab ich schon gemacht liegt am Update.
Ich hoffe halt sehr auf den app info button im luncher da er schon recht oft genutzt wird und das ganze ne sehr grose schiene smarter macht, mir ist auch erhöhter energie verbrauch besonders außerhalb des energie spar modus aufgefallen und das Gerät wird auch ganz schön warm zwar nicht brutal heiß aber schon richtig warm normalerweise reicht 1x laden fürn tag aber für gestern wars 3x *1f605.png* die andere frage ist es moglmög SD Karte endlich als allgrnall speicher nutzen zu können da interner Speicher deswegen immer voll ist momentan machts ne Drittanbieter app die die sachen für mich verschriebt sie heist move it. Noch ein netter bug der "Speicherbooster" (speicherbooster erscheint nur wenn der speicher voll ist) funktioniert 0,0 etweder der Regler reagiert nicht mal oder er zeigt nur fb messenger an speichert aber trotzdem alles auf den internen :rofl:
Und wiso landen apps die auf der SD-Karte geupdatet werden zurück auf den inzernen speicher musste deswegen automatisches aktualisieren deaktivieren da sonst mein handy sich fast gar nicht mehr steuern lässt da der speicher voll ist
Desweiteren ist das 7.0 easter egg noch komplett vorhanden bloß wenn man futter auslegt kommen keine android nekos Mehr hat man vergessen es zu entfernen oder was ist da passiert ? *1f605.png*
Ach ja und in den Entwickler modus kommt beim befehl privater modus keine Ausführung es passiert schließlich nichts scheint so als ob hier ganze Tools fehlen obwohl sie angeboten wurden
L
Und bitte last mich hoffen das sich diesen fehlern angenommen wird wenn Screenshots oder video Aufnahmen nötig sind unbedingt mir schreiben bzw antworten.
LG
 
Wegen den klobigen weißen Rand kann man was machen aber die icon packs machen alles weg nur so Geschichten wie google chrome und so weiter man kann auch eigene Verknüpfung mit tools erstellen aber tochwiz macht dann echt zicken ich hätte halt gerne entweder eine problemlose Verknüpfungs Freiheit so das es auch aussieht wie eine echte app kachel oder das tehmen es endlich überarbeiten Samsungs Pflicht ist es nur das stock theme so aussehen zu lassen weil themes das weise Eckel zeug wegmachen aber nur der google Ordner macht zicken
Ich nutze zb folgende themes:
Theme: high contrast 2 für black skin
Iconpack: dream play
Ich hoffe wir finden den weg zur einer lösung
Lg
 

Similar threads

B
Hi ich wollte Mal fragen wann Oreo 8.0 endlich für das Galaxy A5 (2017) rauskommt ? Werden dann aus dem Themes Store wieder alle Themen inkompatibel? Meine Vorschläge für 8.0 Ich habe Vorschläge macht bitte im tochwiz die icons wieder größer die sind so mega klein das hat beim 6.0 auf 7.0...
Antworten
5
Aufrufe
119
M
Zurück
Oben