S Health Schritte der letzten 7 Tagen falsch

M
M.
User
Problem gelöst, es half nur die App zu deinstallieren und neu einzurichten.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo Markus75,
Danke, dass du deine Lösung mit der Community teilst. :smileyhappy:
Ein kleiner Tipp: Wenn du deinen vorherigen Text nicht überschreibst, sondern einen neuen Beitrag eröffnest, können die User besser nachvollziehen, um welches Problem es hier eigentlich ging.
Viele Grüße
 

Similar threads

M
Hallo! Oben steht fast alles. Da ich immer mein Ziel erreicht habe in den letzten Monaten ist direkt aufgefallen, dass die Daten von drei Tagen (Schritten) beim Umzug auf das S23 fehlerhaft übernommen wurden. Samsung hat mir geraten eine erneute Synchronisation durchzuführen und den Cache zu...
Antworten
3
Aufrufe
100
F
D
Hallo, ich habe eine Samsung Active 2 und das S21. Bisher lief die Synchronisation mit Samsung Health und Google Fit problemlos. Seit ein paar Tagen habe ich unter den Trainingsverlauf falsche Uhrzeiten der Aktivitäten. Und auch plötzlich 2x, einmal automatisch und einmal ohne zusätzliche...
Antworten
4
Aufrufe
537
D
K
Hallo zusammen. Was bedeuten die Zeichen hinter den Schritten bei den globalen Herausforderungen von s. Health? Gesehen habe ich schon ein zz und einen roten Blitz. Was hat das zu bedeuten und gibt es da noch mehr? :think: :think: :think: 336296
Antworten
3
Aufrufe
143
J
L
Hallo Ich nutze die yazio App mit Samsung health, die Übertragung der Schritte zu yazio und die Kalorien zu s health funktioniert super, aber die Übertragung von Gewicht Samsung zu yazio funktioniert nicht, was kann ich hier tun 7028117
Antworten
1
Aufrufe
343
L
B
Moin allerseits! Ich habe so das Gefühl, dass die Zählung der Schritte bei Samsung Health nicht ganz sauber ist. Ein Beispiel: An einem Tag bin ich 11,5 km gelaufen, an dem Tag wurden 17971 Schritte gezählt. Schaue ich auf den Verlauf, sehe ich, dass die meisten dieser Schritte zwischen 17...
Antworten
1
Aufrufe
329
D
Zurück
Oben