Health - Umzug S7-S23 - Schritte nicht richtig übernommen

M
M.
User
Hallo!
Oben steht fast alles. Da ich immer mein Ziel erreicht habe in den letzten Monaten ist direkt aufgefallen, dass die Daten von drei Tagen (Schritten) beim Umzug auf das S23 fehlerhaft übernommen wurden.
Samsung hat mir geraten eine erneute Synchronisation durchzuführen und den Cache zu löschen.
Auch das deinstallieren der App hat keine Veränderung gebracht!

Auch das S7 synchronisiert sich noch. Dennoch bleiben dort die Schritte "richtig" und beim S23 "falsch"

Noch Ideen?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hallo L: @Members_Zb5j4fz,

wie groß ist denn die Abweichung ungefähr zwischen den Geräten?

Hast du auf dem Galaxy S7 eventuell noch andere Gesundheits-Apps installiert, die Health auslesen kann? Verwendest du eine Smartwatch zum Schritte zählen?
 
Hallo KiraF,

Datum,                                  S7,                                       S23,
25.10.23,                             10342,                                   7464,
26.10.23,                             10617,                                    8117,
04.11.23,                             11201,                                     8116,
Ich hoffe die Formatierung bleibt erhalten, ansonsten per Komma getrennt.
Eine weitere Gesundheits-App habe ich nicht, nutze Health auch fast nur für die Schritte.
Die Schritte wurden mit S7/Watch4 - S23/Watch4 aufgezeichnet.
Wenn ich nur die Telefonschritte anzeigen lasse (S7) gibt es nochmal abweichende Werte.
 
L: @Members_Zb5j4fz Bist du auf dem Galaxy S7 und dem Galaxy S23 mit dem gleichen Samsung Account eingeloggt? Dann synchronisiere die Daten von Samsung Health zunächst auf dem Galaxy S7 und anschließend bei deinem Galaxy S23. 
 

Similar threads

D
Hey Leute, vorab, ich werde auch nochmal bei AOK selbst nachfragen, aber vielleicht hatte hier jemand selbiges Problem und eine Lösung. Beide Apps Samsung Health und AOK Bonus App sind miteinander verbunden. Berechtigungen sind sowohl über "Apps" als auch in den eigenen Einstellungen gegeben...
Antworten
9
Aufrufe
540
D
D
Ostern steht vor der Tür. Was können wir tun, um uns mit Hilfe unseres Samsung Galaxy S7 darauf einzustimmen? Nun, als erstes muss das richtige Theme her, um das Smartphone einzustimmen. Themes könnt ihr auf verschiedene Weisen einrichten. Zum Beispiel, indem ihr lange auf den Home-Screen...
Antworten
1
Aufrufe
99
P
D
Hallo liebe Samsung Community, soeben ist mir ein Bug bei der Synchronisation des Gewichts von der Samsung Gear Sport zur Samsung Health App aufgefallen. Kurz zum Hintergrund: Mein Ziel ist es mein Gewicht auf der Gear Sport beim täglichen Wiegen manuell zu erfassen, so dass ich im Nachgang...
Antworten
2
Aufrufe
160
J
D
Hallo Community und eine schöne Weihnachtszeit an euch. Vorab: WF = Watchface Allerdings habe ich ein kleineres Problem mit meiner GW3 (45mm LTE). Das Watchface Now@Venus zeigt mir geringeren Verbrauch der Kalorien als die Samsung Health App an. Auch die verbrauchten Kalorien des Schlaftrackers...
Antworten
1
Aufrufe
109
D
Zurück
Oben