Samsung Apps Forum

Apps & Software von Samsung
G
Die Anzeige im Kalender ist bei pünktlichen Einträgen nicht lesbar. Bei Einstellung 30 Minuten. Ich muss dann immer die Ansicht des Kalenders durch Ziehen vergrößern! Hilfe?! 323241
Antworten
1
Aufrufe
136
S
F
Heute zeige ich euch, wie ihr euer Handy mit Hilfe von Samsung Themes anders aussehen lasst *1f383.png*: Wenn Kobolde, Hexen und Gespenster um die Häuser ziehen und Kürbisköpfe in verdunkelten Fenstern leuchten, befindest du dich entweder beim Dreh eines Horrorfilms oder es ist wieder...
Antworten
0
Aufrufe
121
F
C
Hallo Ich habe Probleme beim email einrichten 300996
Antworten
1
Aufrufe
146
U
N
HuHu! Mal ne ganz dumme Frage. Hatte ein Samsung Galaxy S7 Edge. Bilder alle brav und artig in der Cloud gesichert. Jetzt wurde mir mein Handy geklaut. Und ich hab mein Galaxy S6 wieder. Wenn ich die Galerie jetzt synchronisiere, bekomm ich dann meine Bilder aus der Cloud wieder zurück oder...
Antworten
1
Aufrufe
140
K
R
Hallo zusammen, ich habe ein Galaxy S7. Wollte heute ein wenig "Daten aufräumen". Dabei bin ich auf die Samsung Cloud gestoßen. Wie kann ich den Inhalt anschauen organisieren und auch löschen? Auch auf dem S7 finde ich keine App um die Cloud zu verwalten und zu sehen was hier gespeichert wird...
Antworten
3
Aufrufe
127
J
K
Hallo zusammen, besonders die Samsung Mods: Gibt es ne Info dazu, ob Samsung plant die S Health-App auch für Tablets zur Verfügung zustellen, so dass man seine Daten am Tablet auswerten kann? Martin 162057
Antworten
4
Aufrufe
112
D
S
Hallo, wenn ich eine E-Mail über ein manuell eingerichtetes IMAP-Account versende, landet die gesendete Nachricht im vermutlich lokalen Ordner "Gesendet" auf dem Telefon. Viel lieber wäre mir die Ablage der gesendeten Nachricht in dem vorhandenen IMAP-Ordner "Gesendete Elemente" (der eben...
Antworten
3
Aufrufe
293
A
P
Hallo, ich habe ein Galaxy S7 und war beim öffnen eines txt-Dokuments aus onedrive einmal zu schnell und habe "öffnen mit Word" angeklickt. Ich würde das gerne wieder ändern, und zwar sollen txt-Dokumente mit der Anwendung "Notepad" öffnen, die ich zwischenzeitlich installiert habe. Wo kann...
Antworten
3
Aufrufe
157
P
M
Hallo Samsung Support Team, Vielen Dank für die o.g. App. So etwas braucht man ja tatsächlich ständig. Ich benutze die APP nun bereits eine ganze Weile daher folgendes Feedback - im Vergleich auch zu anderen ähnlichen Apps + Automatische Freistellung und Kontrasterhöhung funktioniert sehr gut...
Antworten
6
Aufrufe
116
A
S
Hallo *:smiling-face: Gibt es eine Möglichkeit Samsung Health mit der App "Veryfit" zu synchronisieren? 268969
Antworten
1
Aufrufe
203
U
S
Ich habe ein Problem mit der Galerie App auf meinem S8+. Für gewöhnlich startet, wenn man durch seine galerie schaut, eine Videovorschau ohne das Video wirklich zu starten. Dies ist jetzt nicht mehr der Fall. Gibt es da irgendeine Einstellung die ich übersehen hab oder wurde das rausgepatcht...
Antworten
2
Aufrufe
141
F
M
Moin, Ich hatte die Idee das es vielleicht möglich wäre neue Befehle für die Schnellbefehle hinzuzufügen. Wie zum Beispiel: Stundenplan vom Montag Oder Stundenplan heute (Bixby wie ist mein Stundenplan heute?) Dies wäre eine recht praktische Funktion seinen Stundenplan recht schnell zu...
Antworten
1
Aufrufe
136
F
M
Hallo Leute, ich wollte euch fragen, ob ihr wisst, ob man bei Samsung Austauschgeräte bekommen kann wie manch anderer Smartphone Hersteller. Das Problem ist, mein Handy ist sowas von Hardware Technisch so defekt, ich zweifle daran, dass eine Reparatur etwas bringen wird. Zu mal bei Samsung...
Antworten
1
Aufrufe
173
U
M
Auf meinem Galaxy S5 habe ich die Samsung Internet App. Kann ich nicht die normale Internet-App, wie ich sie von meinen früheren Samsung Handys kannte, verwenden? 245943
Antworten
3
Aufrufe
135
K
K
Beep'nGo gibt beim Start immer ein Netzwerk Fehler aus. Leider sind offline nur 5 Karten möglich und ein 1x1 Widget auf dem Startscreen geht auch nicht. Fehler tritt auf dem S8+ auf. Auf dem S6 läuft es. Weiß jemand was da los ist? 237170
Antworten
7
Aufrufe
140
K
A
Hallo Comunity, Ich habe ein neues Handy und habe mit dem alten synchronisiert. Der Inhalt beide Handys war identisch. Dann habe ich alle Bilder von dem alten gelöscht und dabei waren die Bilder im neuen Handy nicht mehr da! Was kann ich machen? 244357
Antworten
2
Aufrufe
125
U
K
Hi Gibt es eine App wo man Edge board also seiten pendell nur Play vor zurück usw seitlich hochkand dün dauerhaft erscheint für musik hören statt mitten im s8 also im Internet gibt es Bilder wo nur die Player Knöpfe sind danke für die Antwort 241276
Antworten
1
Aufrufe
140
J
J
Hallo Leute, gibt es eine möglichkeit die Memo APP von Samsung auch auf dem PC (Windows 10) zu nutzen? Ich besitze ein Galaxy TAB 3 und ein Galaxy J3 und über meinen Samsung Account kann ich auf beiden Geräten die Memos bearbeiten und verwalten, diese Möglichkeit würde ich auch gerne über den...
Antworten
1
Aufrufe
166
J
D
Hallo, ich bin gerade dabei ein Galaxy S7 (SM-G930F) einzurichten und habe nun folgendes Problem. Ich möchte meinen Whatsapp Kontaken Benachrichtigungstöne zuweisen. Ich habe auf dem Handy einen Ordner für Benachrichtigungstöne angelegt und etliche Soundclips reinkopiert. Habe ich nun einen...
Antworten
2
Aufrufe
108
D
H
kann man gelöschte fotos die im Papierkorb gelöscht wurden wiederherstellen mit irgendeiner App oder direkt in der Cloud? oder sind die für immer weg? Danke im Vorraus! Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 237711
Antworten
10
Aufrufe
129
D
M
Hallo, ich habe mir diesen Monat ein neues Galaxy S7 zugelegt. Leider zeigt AnTuTu Benchmark in seiner Info eine falsche, etwa 40stellige IMEI an (sieht mir nach HEX-Code aus). In den Geräteinformationen und per USSD-Code wird allerdings die auf dem Gehäuse aufgedruckte IMEI ausgegeben - nur...
Antworten
7
Aufrufe
141
M
J
Kann man auch den Iris Scanner zum Beispiel für Apps anwenden z.b. für ,,WhatsApp" ohne dass man das im sicheren Ordner verpacken muss wäre echt sehr hilfreich für neugierige Augen^^ 187013
Antworten
2
Aufrufe
115
M
Jimbo
Hallo, seit einigen Jahren ist ja Siri der Platzhirsch, wenn es um Sprachassistenten geht. Jetzt ist mit Viv ein Konkurrent von Samsung da, der Siri in den Schatten stellen soll. Hat vielleicht schon jemand Erfahrungen damit? Das ist doch jetzt im S8 drin oder?
Antworten
1
Aufrufe
2K
T
K
Scheint ein Samsung Problem zu sein, nicht nur das meines S8. Nervt aber unheimlich. Ich hoffe, die Lösung naht... 226202
Antworten
8
Aufrufe
122
K
M
Dear friends, I am having problems to use Samsung Pay after go to technical assistance and reinstall Android. The Samsung Pay did not work again anymore. The software inform that Samsung Pay is not yet available in my country. What happened? Anyone can help me? Thanks and best regards. Marcelo...
Antworten
1
Aufrufe
150
J
E
Hallo liebe Samsung Freunde Ich habe neuerdings das Problem, dass das Google Widget auf dem Startbildschirm des S8+ plötzlich nicht mehr schön rund ist sondern eckig. Das lässt sich auch nicht mehr ändern. Hat jemand dasselbe auf seinem Gerät? Das runde Suchleisten Widget sah ja super aus...
Antworten
2
Aufrufe
123
E
K
Hallo ihr Lieben, Nach Jahren mit einem iPhone bin ich nun stolzer Besitzer eines S8. Bin total begeistert, doch eine Sache nervt mich wirklich gewaltig. Habe Probleme mit meinen Push Benachrichtigungen und mit dem Download von App im Play Store. Bei den Push Nachrichten ist das Problem, dass...
Antworten
1
Aufrufe
126
U
F
Hallo liebe Community, Ich Kämpfe jetzt schon seit dem update mit gleich mehreren Problemen! 1. Fehler Meldung "Musik angehalten" ... auch wenn die App nicht geöffnet ist. ( wird auch beim drücken von "ok" nicht geschlossen). 2. Mobiles Internet funktioniert zwar aber sehr langsam meine...
Antworten
5
Aufrufe
130
M
K
Wie ändere ich die Kontakt Anzeige Nachname Name zu Name Nachname 205422
Antworten
3
Aufrufe
156
H
S
Moin moin, Seit rund 2 Wochen gibt es keine benachrichtigungen mehr, wenn ich Mails bekomme. Er zeigt auf dem App Symbol zwar noch an das da eine Mail gekommen ist, aber auf dem sperrbildschirm oder dem hauptbildschirm ist nichts mehr zu sehen, was ich ziemlich nervig finde. Jemand ne Idee...
Antworten
3
Aufrufe
143
D
Zurück
Oben