S Memo App auf PC nutzten

J
J.
User
Hallo Leute,
gibt es eine möglichkeit die Memo APP von Samsung auch auf dem PC (Windows 10) zu nutzen?
Ich besitze ein Galaxy TAB 3 und ein Galaxy J3 und über meinen Samsung Account kann ich auf beiden Geräten die Memos bearbeiten und verwalten, diese Möglichkeit würde ich auch gerne über den PC nutzen.
Ist das irgendwie möglich?
Gruß Jack

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo Jackz,
also S Memos könntest du über die "S Note" App für Windows auch auf einem PC bearbeiten.
Allerdings ist auf keinem von deinen beiden Geräten S Memo installiert. Auf deinem Samsung Galaxy J3 befindet sich "Memo" und auf deinem Galaxy Tab 3 ist "T Memo" installiert. Dokumente aus diesen beiden Apps können nicht auf dem PC übertragen und bearbeitet werden.
Grüße
 

Similar threads

J
Hallo. Ich bin ziemlich genervt. Ich besitze ein S9, Tab S4 und ein Windows 10 PC und wenn ich meine buds auf die verschiedenen geräte verbinde, nervt bei den Samsung geräten immer diese Gear app, die auf geht. Ist es irgenwie möglich diesen Autostart zu entfernen? LG 1718401
Antworten
1
Aufrufe
127
S
K
Hallo, ich habe eine Frage. In der S-Health App auf dem Smartphone sind viele Sportarten wie Skifahren, Inlineskating, die nicht auf der Galaxy Watch vertreten sind (was ich persönlich nicht verstehe). Für diese Sportarten würde ich gern den Herzfrequenzsensor der Watch für diese Sportarten...
Antworten
2
Aufrufe
100
D
D
Guten Abend meine lieben Ich würde gerne wissen ob ich bei diesem tablet Windows installieren kann und ob da irgendwie Garantie verloren geht ? Oder ob ich mit diesem Modell irgendwie mein PC steuern kann weil ich das gerne am tablet machen würde was ich sonst am PC tue ich würde es gerne am...
Antworten
2
Aufrufe
413
M
R
hallo ich habe ein galaxy s9, eine surface pro 2017 und ein samsung smart tv (modellcode: UE55MU6170) auf meinem pc habe ich windows 10. nun wollte ich versuchen mein tv gerät über meinen pc fernzusteuern. das streamen von pc auf tv geht ja einwandfrei, allerdings nutze ich dafür auch nicht die...
Antworten
1
Aufrufe
137
D
F
Hallo, Ich wollte mal Fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, das Handy an den PC anzuschließen, sodass der Arbeitsspeicher vom PC (32GB) mein Handy versorgt. Bei Samsung gibt es ja bereits die Funktion "RAM plus", wo Samsung Cloudarbeitsspeicher zur Verfügung stellt. Und würde es nicht vom Prinzip...
Antworten
0
Aufrufe
127
F
Zurück
Oben