Kann ich auf samsung galaxy tab 8 ultra windows 10 installieren?

D
D.
User
Guten Abend meine lieben
Ich würde gerne wissen ob ich bei diesem tablet Windows installieren kann und ob da irgendwie Garantie verloren geht ?
Oder ob ich mit diesem Modell irgendwie mein PC steuern kann weil ich das gerne am tablet machen würde was ich sonst am PC tue ich würde es gerne am Bildschirm sehen und steuern
Würde mich über eine Antwort sehr freuen

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Das Galaxy S23 FE wird mit dem Sicherheitspatch für Januar 2024 aktualisiert

    Das Galaxy S23 FE wird mit dem Sicherheitspatch für Januar 2024 aktualisiertDas Samsung Galaxy S23 FE erhält in Europa, Afrika und Lateinamerika das Sicherheitsupdate für Januar 2024.
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
  • So machen Sie einen Screenshot auf Ihrem Samsung Galaxy-Handy

    So machen Sie einen Screenshot auf Ihrem Samsung Galaxy-HandyIn dieser Anleitung zeigen wir Ihnen die verschiedenen Möglichkeiten, wie Sie auf Samsung Galaxy-Geräten, egal ob Tablet oder Smartphone, Screenshots machen können.
Es ist möglich, Windows auf einem ARM-Gerät zu installieren, aber du müsstest den Chip neu programmieren, da er normalerweise die Arm-Architektur hat. Windows wurde kürzlich auch für Arm entwickelt, aber diese Geräte haben sich schlecht verkauft.
 
Wenn du also die Programmierung eines Chips ändern willst, ist das nicht so einfach, wie einen Schalter umzulegen. Vor allem, wenn es sich um eine ARM-Architektur handelt. Ich habe allerdings gehört, dass Windows versucht hat, für ARM-Geräte zu entwickeln, aber anscheinend haben sie sich nicht so gut verkauft.
 

Similar threads

L
Hallo, Ich möchte mir für mein neues Samsung Tablet ( Samsung Galaxy Tab S7) ein Office Paket kaufen. Nun bin ich kurz davor, benötige aber für das Paket, das ich gerne hätte, Windows 10 oder 11. Ist das schon auf meinem Tablet vorinstalliert? Wenn nicht, wie hole ich mir Windows 10/11 auf mein...
Antworten
0
Aufrufe
145
L
B
Hallo, ich wollte fragen ob man ein Tablet von Samsung (Tab S7) mit windows verbinden kann und wenn ja, ob es auch mit Windows 10 geht oder nur mit Windows 11, weil ich auf YouTube nur Tutorials zu Windows 11 gefunden habe. Danke schon einmal im Vorraus...
Antworten
2
Aufrufe
298
Sami
I
Hi, Morgen um 5 Uhr brauche ich eine schnelle Lösung um den Bildschirm meines Samsung Tablets auf ein Windows Computer zu streamen ohne Windows Link. https://www.gutefrage.net/frage/samsung-tablet-auf-windows-pc-spiegeln-bitte-bis-morgen-5-uhr-antworten
Antworten
0
Aufrufe
121
I
L
Bin in meinem Studium und überlege ob ich mir ein Gerät mit Windows (Laptop, Windows Tablet) oder eine Gerät mit Android (Samsung Tablet...). Hauptsächlich wird geschrieben und mit den Office Anwendungen gearbeitet. Daher meine Frage. Ist schreiben in Word, arbeit in Excel etc. auf Android...
Antworten
2
Aufrufe
136
Sami
M
https://www.gutefrage.net/frage/samsung-tablet-galaxy-tab-8-hat-32gb-im-playstore-zeigt-es-nur-23-an-warum
Antworten
2
Aufrufe
131
Sami
Zurück
Oben