Samsung Tablet auf Windows PC spiegeln. Bitte bis morgen 5 Uhr antworten?

I
i.
User
Hi,
Morgen um 5 Uhr brauche ich eine schnelle Lösung um den Bildschirm meines Samsung Tablets auf ein Windows Computer zu streamen ohne Windows Link.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:

Similar threads

D
Guten Abend meine lieben Ich würde gerne wissen ob ich bei diesem tablet Windows installieren kann und ob da irgendwie Garantie verloren geht ? Oder ob ich mit diesem Modell irgendwie mein PC steuern kann weil ich das gerne am tablet machen würde was ich sonst am PC tue ich würde es gerne am...
Antworten
2
Aufrufe
417
M
B
Hallo, ich wollte fragen ob man ein Tablet von Samsung (Tab S7) mit windows verbinden kann und wenn ja, ob es auch mit Windows 10 geht oder nur mit Windows 11, weil ich auf YouTube nur Tutorials zu Windows 11 gefunden habe. Danke schon einmal im Vorraus...
Antworten
2
Aufrufe
302
Sami
L
Bin in meinem Studium und überlege ob ich mir ein Gerät mit Windows (Laptop, Windows Tablet) oder eine Gerät mit Android (Samsung Tablet...). Hauptsächlich wird geschrieben und mit den Office Anwendungen gearbeitet. Daher meine Frage. Ist schreiben in Word, arbeit in Excel etc. auf Android...
Antworten
2
Aufrufe
139
Sami
H
Ich will über ein USB-Kabel Dateien von meinem Samsung Tablet (Modellnummer SM-T813, Android Version 7.0) aus auf meinen PC, der mit dem Windows 10 Betriebssystem läuft, übertragen. Wenn ich das Kabel an beide Geräten anschließe, dann passiert nichts. (Außer das Tablet wird aufgeladen) Ich habe...
Antworten
2
Aufrufe
125
Sami
M
Handy: iPhone XR Tablet: Galaxy Tab S7 FE Und wie? https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-den-bildschirm-vom-handy-auf-das-tablet-spiegeln
Antworten
2
Aufrufe
397
Sami
Zurück
Oben