Hat das Tab S7 Windows 10?

L
L.
User
Hallo,
Ich möchte mir für mein neues Samsung Tablet ( Samsung Galaxy Tab S7) ein Office Paket kaufen. Nun bin ich kurz davor, benötige aber für das Paket, das ich gerne hätte, Windows 10 oder 11. Ist das schon auf meinem Tablet vorinstalliert? Wenn nicht, wie hole ich mir Windows 10/11 auf mein Tablet?
Danke schon mal im Voraus! :)

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:

Similar threads

B
Hallo, ich wollte fragen ob man ein Tablet von Samsung (Tab S7) mit windows verbinden kann und wenn ja, ob es auch mit Windows 10 geht oder nur mit Windows 11, weil ich auf YouTube nur Tutorials zu Windows 11 gefunden habe. Danke schon einmal im Vorraus...
Antworten
2
Aufrufe
304
Sami
D
Guten Abend meine lieben Ich würde gerne wissen ob ich bei diesem tablet Windows installieren kann und ob da irgendwie Garantie verloren geht ? Oder ob ich mit diesem Modell irgendwie mein PC steuern kann weil ich das gerne am tablet machen würde was ich sonst am PC tue ich würde es gerne am...
Antworten
2
Aufrufe
419
M
V
Hallo. Windows 11 gibt es ja jetzt schon seit einiger Zeit, aber nur sehr wenige haben es installiert. Liegt hauptsächlich an den recht hohen Systemanforderungen die für die Installation nötig sind. Verwendet ihr Windows 10, 11 oder ein anderes Windows...
Antworten
0
Aufrufe
235
V
L
ich möchte mir schon seit langem ein Tablet für die Schule holen und bin jetzt im Zwiespalt darüber ob es das S8 oder das S7 werden soll https://www.gutefrage.net/frage/samsung-tab-s8-oder-tab-s7-fuer-die-schule
Antworten
2
Aufrufe
252
Sami
L
Bin in meinem Studium und überlege ob ich mir ein Gerät mit Windows (Laptop, Windows Tablet) oder eine Gerät mit Android (Samsung Tablet...). Hauptsächlich wird geschrieben und mit den Office Anwendungen gearbeitet. Daher meine Frage. Ist schreiben in Word, arbeit in Excel etc. auf Android...
Antworten
2
Aufrufe
139
Sami
Zurück
Oben