Welches Windows benutzt ihr?

V
v.
User
Hallo.
Windows 11 gibt es ja jetzt schon seit einiger Zeit, aber nur sehr wenige haben es installiert.
Liegt hauptsächlich an den recht hohen Systemanforderungen die für die Installation nötig sind.
Verwendet ihr Windows 10, 11 oder ein anderes Windows?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:

Similar threads

B
Hallo, ich wollte fragen ob man ein Tablet von Samsung (Tab S7) mit windows verbinden kann und wenn ja, ob es auch mit Windows 10 geht oder nur mit Windows 11, weil ich auf YouTube nur Tutorials zu Windows 11 gefunden habe. Danke schon einmal im Vorraus...
Antworten
2
Aufrufe
294
Sami
L
Hallo, Ich möchte mir für mein neues Samsung Tablet ( Samsung Galaxy Tab S7) ein Office Paket kaufen. Nun bin ich kurz davor, benötige aber für das Paket, das ich gerne hätte, Windows 10 oder 11. Ist das schon auf meinem Tablet vorinstalliert? Wenn nicht, wie hole ich mir Windows 10/11 auf mein...
Antworten
0
Aufrufe
144
L
N
Hab seit heute einen neuen Laptop und damit Windows 11. Auf meinem alten Laptop konnte ich normal auf die Lauter/leiser Taste drücken und der Ton änderte sich. Jetzt muss ich Fn+F8(Lauter machen) drücken damit sich der Ton ändert. Kann ich es so einstellen das ich nur F8(Lauter machen) drücken...
Antworten
0
Aufrufe
161
N
L
Bin in meinem Studium und überlege ob ich mir ein Gerät mit Windows (Laptop, Windows Tablet) oder eine Gerät mit Android (Samsung Tablet...). Hauptsächlich wird geschrieben und mit den Office Anwendungen gearbeitet. Daher meine Frage. Ist schreiben in Word, arbeit in Excel etc. auf Android...
Antworten
2
Aufrufe
136
Sami
A
Warum kann Windows im Gegensatz zu Android die nötige verbleibende Zeit der Datenübertragung nicht richtig angeben? Wenn ich eine Datensicherung mit Samsung Smart Switch von meinem Handy auf den PC mache, wird z. B. angezeigt es dauert ca. 3:40 Minuten. Und +/- 15 Min. stimmt das auch. Kopiere...
Antworten
2
Aufrufe
219
Sami
Zurück
Oben