Auto start der Gear app

J
J.
User
Hallo.
Ich bin ziemlich genervt.
Ich besitze ein S9, Tab S4 und ein Windows 10 PC und wenn ich meine buds auf die verschiedenen geräte verbinde, nervt bei den Samsung geräten immer diese Gear app, die auf geht. Ist es irgenwie möglich diesen Autostart zu entfernen?
LG

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo L: @JeyKul,
das ist nicht möglich. Werden die Galaxy Buds verbunden, öffnet sich die Wearable-App automatisch. Sie öffnet sich jedoch nicht, wenn man die Ohrhörer mit dem zuletzt verwendeten Gerät koppelt.
Anders verhält es sich, wenn man sie mit unterschiedlichen Mobilgeräten verbindet. Da ist der Weg über die App unerlässlich, da die Kopplung über die Bluetooth-Einstellungen erfolgen muss. Zumindest wenn du die Buds nicht im Case hast. Steckst du sie vor dem Gerätewechsel in die Ladeschalte, erscheint nur die Meldung zum Verbinden.
Viele Grüße
 

Similar threads

V
Es wäre gut, wenn es eine Möglichkeit gäbe den Autostart der Galaxy Wearable App beim Verbinden meiner Galaxy Buds zu verhindern. Es nervt ein wenig, dass die App immer geöffnet wird, wenn ich einfach nur meine Kopfhörer benutzen will. 2233555
Antworten
1
Aufrufe
146
J
J
Hallo Leute, gibt es eine möglichkeit die Memo APP von Samsung auch auf dem PC (Windows 10) zu nutzen? Ich besitze ein Galaxy TAB 3 und ein Galaxy J3 und über meinen Samsung Account kann ich auf beiden Geräten die Memos bearbeiten und verwalten, diese Möglichkeit würde ich auch gerne über den...
Antworten
1
Aufrufe
168
J
A
Hallo, wenn ich auf meinem Handy (Samsung S9+) über das Gear S Plugin oder direkt die Gear App starte, erscheint gleich die Meldung "Eine neue Version ist verfügbar, bitte aktualisieren Sie die App, um fortzufahren" Wenn ich dann auf "Aktualisieren" klicke, erscheint die Meldung "Verbindung wird...
Antworten
11
Aufrufe
261
D
M
Hallo, seitdem letzte Galaxy Wearable-APP Update (Version 2.2.48.22033061) und Gear S Plugin (Version 2.2.03.22042841N) bekomme ich keine Verbindung mehr von meinem Huawei P30 pro zu meiner Samsung Gear Sport. Es kommen keine Benachrichtigungen mehr an der Uhr an und der Zugriff von der App auf...
Antworten
4
Aufrufe
122
M
L
Ich habe mir gestern die "Easy Connection to Screen"-App über "smsng.co/easy" heruntergeladen und direkt installiert. Folgenden passiert wenn ich die App versuche zu starten: 1. Benutzerkontensteuerung öffnet sich und fragt ob ui.exe veränderungen an meinem Gerät vornehmen kann (Was ich mit "Ja"...
Antworten
69
Aufrufe
569
S
Zurück
Oben