Option zum automatischen Öffnen der Galaxy Wearable App

V
v.
User
Es wäre gut, wenn es eine Möglichkeit gäbe den Autostart der Galaxy Wearable App beim Verbinden meiner Galaxy Buds zu verhindern. Es nervt ein wenig, dass die App immer geöffnet wird, wenn ich einfach nur meine Kopfhörer benutzen will.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo L: @valentinha,
ich habe deinen Thread in den Bereich "Mobile Apps & Services" verschoben, weil er hier passender aufgehoben ist als bei Zubehör.
Deinen Vorschlag leite ich gerne mal weiter. Aber ich kann dir da nichts versprechen. *1f355.png*
Viele Grüße
 

Similar threads

J
Hallo. Ich bin ziemlich genervt. Ich besitze ein S9, Tab S4 und ein Windows 10 PC und wenn ich meine buds auf die verschiedenen geräte verbinde, nervt bei den Samsung geräten immer diese Gear app, die auf geht. Ist es irgenwie möglich diesen Autostart zu entfernen? LG 1718401
Antworten
1
Aufrufe
128
S
P
Hallo zusammen, ich habe die Galaxy Watch 3, eingerichtet mit Samsung Pay über die "alte" Version von der Samsung Wearable App ( Mit dem Orangfarbenen App Logo ) Nun kam ja eine neue Version mit einem blauen Logo. Abgesehen davon, dass ich die Oberfläche leider nicht so gut finde, habe ich...
Antworten
7
Aufrufe
135
F
C
Hallo, ich habe das Problem, dass sich die galaxy buds + mit der galaxy wearable app gut nicht verbinden obwohl ich alles eingestellt habe. Ich bin da wo man die buds und die case sieht und wenn ich auf den ,,verbinden" Button drücke steht da ,,verbinden nicht möglich" 3360003
Antworten
1
Aufrufe
138
N
D
Hallo, ich habe immer wieder das Problem, dass sich mein Handy nicht mit der Uhr von selbst verbindet. Ich muss erst die App Galaxy Wearable starten und auf verbinden gehen. Bei der App habe ich Autostart zugelassen und alle anderen Berechtigungen gegeben. Fehlt noch eine andere App die keine...
Antworten
4
Aufrufe
134
D
N
Meine Galaxy Buds 2 verbinden sich nur selten automatisch mit dem anderem Gerät, das ich grade nutze. (Galaxy A52, Galaxy Tab S8 Ich schalte das jeweils andere Gerät auch aus, trozdem gehts nicht) Ich muss dafür immer erst die Galaxy-Wearable-App öffnen. Selten bemerken die Kopfhörer, dass ich...
Antworten
0
Aufrufe
145
N
Zurück
Oben