Neue Version der Samsung Wearable App / Kein Samsung Pay

P
p.
User
Hallo zusammen,
ich habe die Galaxy Watch 3, eingerichtet mit Samsung Pay über die "alte" Version von der Samsung Wearable App ( Mit dem Orangfarbenen App Logo )
Nun kam ja eine neue Version mit einem blauen Logo. Abgesehen davon, dass ich die Oberfläche leider nicht so gut finde, habe ich keinerlei Möglichkeit mehr Samsung Pay zu konfigurieren oder ähnlichem. In der alten Version war alles schön integriert. Oder übersehe ich einfach nur was in der neuen Samsung Wearable App?
Danke und Gruß
Marcel
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Ganz unten bei Apps verwalten.
750841iD6E1DC30EFDB6B88?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hey,
vielen Dank!!! Irgendwie stand ich auf dem Schlauch.
Andere Frage: Du hast auch schon die neue Wearable Version auf dem Handy? Wie hast du das wieder in den dunklen Modus bekommen?
Viele Grüße
Marcel
 
Ich habe da nichts verändern müssen, auf dem S20 5G ist der Dark Mode immer aktiviert und das scheint die App beim Installieren übernommen zu haben.
 
Ich habe es gerade ausprobiert, da wird die globale Einstellung des Smartphones übernommen.
 
Das ist so umständlich und ich hoffe, dass Samsung im nächsten Update wieder einen Shortcut auf der "Startseite" anbietet.
 

Similar threads

S
Hallo,ich nutze als Mobiltelefon das Samsung Galaxy S8 und die Smartwatch Galaxy Watch (SM-R800). Leider ist die Installation des Samsung Pay Watch Dienstes über die App Galaxy Wearable (Samsung Gear) nicht möglich. Auch die Installation des Samsung Pay Watch Plugins über den Playstore führt...
Antworten
13
Aufrufe
95
S
K
Ich wollte Mal S Pay auf der Watch testen aber ich finde sie weder im Galaxy Store noch in der Wearable App... Ist es bei jemanden auch so?Ich danke im voraus! Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3015879
Antworten
24
Aufrufe
248
N
P
Hallo zusammen, seit heute prangt in der Wearable App die Aufforderung, Samsung Pay zu installieren - cool soweit. Installiert man das, kommt neben dem Bixby Menüpunkt in der Wear App ein neuer Menüpunkt 'Samsung Pay' dazu. Tippt man nun darauf, erscheint ein neuer Bildschirm mit 'Verfügbarkeit...
Antworten
77
Aufrufe
516
W
A
Hallo zusammen, folgende Situation:A52s 5g mit Android 12 und aktuellem Sicherheitspatch von August 2022. Ich hatte vorher Google Pay, dies wurde ja umgeändert/geupdated auf Google Wallet.Ich hatte mein Handy gestern zurückgesetzt und alles neu eingerichtet, soweit so gut. Google Pay wurde auf...
Antworten
8
Aufrufe
179
A
V
Hallo, Vor zwei Monaten habe ich mir watch active 2 gekauft, samsung pay bentuzt und alles hat einwandfrei funktioniert. Dann habe ich mir vor ein paar Tagen samsung watch 3 lte gekauft und wieder samsung pay eingerichtet. Nämlich alles sieht wie früher aus, ich öffne samsung pay und die Uhr...
Antworten
2
Aufrufe
141
V
Zurück
Oben