Samsung Pay wird nicht in der Wearable App angezeigt

K
k.
User
Ich wollte Mal S Pay auf der Watch testen aber ich finde sie weder im Galaxy Store noch in der Wearable App... Ist es bei jemanden auch so?Ich danke im voraus! Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Google nach "how to change region on galaxy watch active 2" müsstest ganz oben ein youtube Video von "TechnoProz" finden. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Such mal nach "Samsung Pay Galaxy Watch gelöst" als Beitrag hier. Grundsätzlich bekommt man den Watch- Plugin auch im Google Play Store.
 
Ich kann das Plugin installieren aber wenn ich in die App reingehe kommt da direkt eine Fehlermeldung
 
Das 2. kann ich nicht runterladen. Es bleibt bei Installing... stehen (also nach Transfer to Watch)
 
Die selbe Problematik bei mir.Ebenfalls mit der Watch Active2.
 
Bei mir wird Samsung Pay leider auch nicht in der Wearable App angezeigt. Habe eine Galaxy Watch (SM-R800) und beide Plugins installiert. Bei dem Play Store Plugin kommt direkt die Meldung einen Fehlerbericht zu senden, der aber nicht erstellt werden kann und stundenlang läuft. Bei dem Galaxy Store Plugin steht nur das ich die Smartwatch überprüfen soll, hier öffnet sich auch Samsung Pay kurz, schließt sich aber unmittelbar wieder.
Alle Apps sind angeblich auf neustem Stand.
Handy: Samsung Galaxy S10 (SM-G973F/DS)
Watch: Samsung Galaxy Watch 829C (SM-R800)
Habe auch bereits sämtliche Beiträge hierzu gelesen und alles versucht.
 
Ich habe das selbe Problem allerdings mit der Watch 3 beide Apps lassen sich nicht installieren.Und die Wearable App ist auf den neusten Stand. Natürlich ohne Samsung Pay neben Bixby.
 
Der Samsubng Support hat es schon geklärt also makkiere ich deinen Kommentar einfach als Lösung
 
Ich habe anscheinend warum auch immer eine Rumänische Uhr bekommen‍*2642.png*
 
Und ich eine Österreichische. Habs umgestellt aus DBT nun geht's einwandfrei.
 
Google nach "how to change region on galaxy watch active 2" müsstest ganz oben ein youtube Video von "TechnoProz" finden.
 

Similar threads

P
Hallo zusammen, ich habe die Galaxy Watch 3, eingerichtet mit Samsung Pay über die "alte" Version von der Samsung Wearable App ( Mit dem Orangfarbenen App Logo ) Nun kam ja eine neue Version mit einem blauen Logo. Abgesehen davon, dass ich die Oberfläche leider nicht so gut finde, habe ich...
Antworten
7
Aufrufe
136
F
S
Hallo,ich nutze als Mobiltelefon das Samsung Galaxy S8 und die Smartwatch Galaxy Watch (SM-R800). Leider ist die Installation des Samsung Pay Watch Dienstes über die App Galaxy Wearable (Samsung Gear) nicht möglich. Auch die Installation des Samsung Pay Watch Plugins über den Playstore führt...
Antworten
13
Aufrufe
88
S
L
Moin, Ich wollte vor kurzem Samsung Pay bei mir auf dem Telefon einrichten.Also ich die App installieren wollte, ist mir erst einmal aufgefallen, dass sie nicht im galaxy store auftaucht.Also Google Play Store und dort installieren.Also ich die App aber öffnen wollte wird mir angezeigt, dass...
Antworten
9
Aufrufe
101
P
B
huhu Seit dem 12/2021 Habe ich das S21 5G Über 1&1 . ich versuche seit paar Wochen Samsung Pay auf den Handy zu öffnen und damit zu bezahlen leider komme ich nicht Weiter als so (Bild) da kann ich dann noch ein bisschen Scrollen mehr ist aber auch nicht . Auf meiner Uhr Galaxy watch 4 kann ich...
Antworten
15
Aufrufe
143
H
F
Hast du ein Problem mit dem installieren von Samsung Pay auf die Samsung Galaxy Watch?Dann bist du hier richtig! Ließ meine Anleitung zum Aktivieren von Samsung Pay durch: 1) Auf die Samsung Wearable App gehen2) oben bei der Meldung auf Samsung Pay installieren klicken3) App Neustarten4) Unten...
Antworten
2
Aufrufe
139
Y
Zurück
Oben