Problem mit Pay auf Galaxy Watch?!

F
f.
User
Hast du ein Problem mit dem installieren von Samsung Pay auf die Samsung Galaxy Watch?Dann bist du hier richtig!
Ließ meine Anleitung zum Aktivieren von Samsung Pay durch:
1) Auf die Samsung Wearable App gehen2) oben bei der Meldung auf Samsung Pay installieren klicken3) App Neustarten4) Unten neben Bixby auf Samsung Pay drücken5) Einrichten, fertig!
Du hast Probleme? Bei dir steht die ganze Zeit "Verfügbarkeit wird überprüft..."?
Dann klicke hier drauf und installiere diese App: Samsung Pay (Watch) China - Applications sur le Galaxy Store
Versuche Schritt 4) +5) erneut.
Jetzt müsste es funktionieren.Gern geschehen *:smiling-face:

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Funktioniert leider nicht bei meiner Active Watch2. Bei mir scheint die Schweizer Version von Samsung Pay auf der Uhr installiert zu sein. Laut Support ist es aber eine Uhr für Deutschland (Seriennummer geprüft). Beim Versuch die App aus dem Link zu installieren bleibt der Status bei "Installieren" hängen.
497329iFEDA33715092D6F2?v=v2.jpg

497330iE7F0670B1F1B2840?v=v2.jpg
 

Similar threads

P
Hallo zusammen, seit heute prangt in der Wearable App die Aufforderung, Samsung Pay zu installieren - cool soweit. Installiert man das, kommt neben dem Bixby Menüpunkt in der Wear App ein neuer Menüpunkt 'Samsung Pay' dazu. Tippt man nun darauf, erscheint ein neuer Bildschirm mit 'Verfügbarkeit...
Antworten
77
Aufrufe
493
W
S
Hallo,ich nutze als Mobiltelefon das Samsung Galaxy S8 und die Smartwatch Galaxy Watch (SM-R800). Leider ist die Installation des Samsung Pay Watch Dienstes über die App Galaxy Wearable (Samsung Gear) nicht möglich. Auch die Installation des Samsung Pay Watch Plugins über den Playstore führt...
Antworten
13
Aufrufe
88
S
J
Meine Geräte: S10 und Galaxy Watch (R800) Nach etlichen Versuchen (Handy restart, Uhr restart und reset, Wearble App Neuinstallation etc) hat nun folgendes funktioniert: 1. Samsung Pay Plugin in der Waerables App aktivieren. 2. Dann im Google Play Store das Samsung Pay Plugin aktualisieren. 3...
Antworten
50
Aufrufe
374
S
P
Moin, ich habe auf meinem S22 die Wallet für G-Pay, also die Wallet von Google nicht von Samsung. Mit meinem S22 kann ich problemlos zahlen. Nun habe ich eine Galaxy Watch4 bekommen und möchte Wallet auf der Watch einrichten. Jedoch wird nun verlangt, dass die Bank (DKB) G-Pay freigibt. Die...
Antworten
43
Aufrufe
329
S
K
Ich habe gehört das Samsung Pay ab März auf die Galaxy Watch kommen soll. Es wird per Software Update auf die Watch gebracht. Ich hoffe diesmal wird es Samsung richtig machen.Meiner Meinung nach ergibt es kein Sinn Samsung Pay auf die Uhren zu bringen denn die App bekommt viel hate, ist noch...
Antworten
11
Aufrufe
137
F
Zurück
Oben