Frisch installierte "Easy Connection to Screen"-App crasht direkt nach start.

L: @Fide01 Bitte höre auf, den Link hier überall zu posten, ohne meine Fragen zu beatnworten. Wenn L: @SchubertMa nicht geantwortet hätte, hätte ich dich wegen Spam dauerhaft gesperrt. Wir können hier nicht erlauben, dass Software verteilt wird, ohne dass eindeutig geklärt ist, woher sie stammt.
 
K
Kim
Hey,


Die URL gehört offiziel zu Samsung, es kann also keine Rede davon sein, dass es sich um einen dubiosen Link handelt (außer man mag Samsung so bezeichnen).
Der Link wird direkt im Samsung Fernseher angezeigt!
Und mit einer WHOIS-Abfrage lässt sich auch bestätigen, dass die Domain zu "Samsung Electronics CO., Ltd" gehört.
 
Finde ich auf die schnelle im Netz nicht, wurde mir aber auch bei der Einrichtung vom TV gezeigt. Aber der pcontv-Link reicht ja völlig aus.
Im hauptsächlichen Post von L: @LoneNLost wurde übrigens auch auf diesen easy Link verwiesen. Er/Sie wird den Link vermutlich auch vom TV vorgeschlagen bekommen haben. Das reicht aber natürlich nicht als eindeutige Quelle.
 
L: @DavidB "Der Link ist okay" - welcher ist es nun. Oben tauchen mehrere Links auf?
 
Es geht um diesen Link:
smsng.co/PConTV
Der konnte nun mithilfe der Samsung Webseiten verifiziert werden. Die restlichen Links wurden gelöscht, da die Herkunft unklar ist.
 
Endlich wurde diese App aktualisiert und funktioniert jetzt ohne Abstürze. Die neueste Version kann auch von smsng.co/easy heruntergeladen werden.
 
Gibt es eine Möglichkeit, die Software nicht immer nur mit Admin Rechten starten zu müssen?
Manche Benutzer in einer Domäne haben keine Adminrechte. Es gibt ein paar Tricks, aber vielleicht gibt es auch einen einfacheren Weg.
 

Similar threads

F
Gerne würde ich die Easy Connection to Screen App auf meinem Windows 10 Rechner nutzen. Nach dutzenden vergeblichen Versuchen mich bei meinem Samsung Konto mit der korrekten E-Mail-Adresse und dem korrekten Passwort anzumelden muss ich leider aufgeben. Schade. 5709006
Antworten
2
Aufrufe
462
F
Zurück
Oben