Easy Connection to Screen Login

F
f.
User
Gerne würde ich die Easy Connection to Screen App auf meinem Windows 10 Rechner nutzen. Nach dutzenden vergeblichen Versuchen mich bei meinem Samsung Konto mit der korrekten E-Mail-Adresse und dem korrekten Passwort anzumelden muss ich leider aufgeben.
Schade.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Android: Screen Mirroring

Android: Screen MirroringDank Android Screen Mirroring ist es möglich, Inhalte von einem Android-Gerät auf andere Geräte zu übertragen. Dieser Artikel erklärt, wie es funktioniert.
L: @frank_h Vielleicht einmal mit Samsung Support kontakt aufnehmen 06196 77 555 77 / Mo.-Sa. von o7:eek:o Uhr - 21:3o Uhr. Die können dir wahrscheinlich weiterhelfen.

Similar threads

M
Hallo, ich habe meinen neuen OLED 65" Zoll s90D mit dem Samsung Programm " Easy connection to screen" mit meinem Windows 10 PC über LAN verbunden. Das funktioniert gut bis auf die Tatsache, dass auf dem S90D das Bild nicht richtig dargestellt wird. und zwar zieht man längliche Gesichter und...
Antworten
0
Aufrufe
739
M
M
Die Verbindung vom TV zum PC über Easy Connection to Screen klappt so weit ganz gut, aber das deutsche Tastaturlayout funktioniert nicht. Sowohl am TV als auch am PC ist deutsches Tastaturlayout eingestellt. In anderen Apps am TV funktioniert die Tastatur richtig, auch wenn ich ihn auf anderem...
Antworten
1
Aufrufe
408
J
L
Ich habe mir gestern die "Easy Connection to Screen"-App über "smsng.co/easy" heruntergeladen und direkt installiert. Folgenden passiert wenn ich die App versuche zu starten: 1. Benutzerkontensteuerung öffnet sich und fragt ob ui.exe veränderungen an meinem Gerät vornehmen kann (Was ich mit "Ja"...
Antworten
70
Aufrufe
3K
R
T
ich würde gerne eine Funktion ähnlich wie "Link to Windows" bzw. Phone Companion zwischen meinem Windows 10 Notebook und meinem Samsung A52 Smartphone nutzen allerdings OHNE ein Microsoft Konto. Gibt es zu "Link to Windows" Alternativen? Thomas 5163449
Antworten
2
Aufrufe
723
N
P
Hallo, ich bin neuer stolzer bEsitzer einer Gear S3. Das Einrichten hat soweit auch alles geklappt. Ich scheitere nun aber daran mich in der Gear App mit meinem Samsung Konto anzumelden. Ich drücke den Button, es folgt ein Ladebildschirm und anschließend öffnet sich ein Fenster. Dies müsste der...
Antworten
17
Aufrufe
331
L
Zurück
Oben