Frisch installierte "Easy Connection to Screen"-App crasht direkt nach start.

Hallo Samsung,
werdet ihr bitte wach und reagiert auf die Fehlermeldungen eurer Kunden. Ich halte es für nicht professionell, wenn Funktionen angepriesen werden, die augenscheinlich nicht funktionieren. Schlimmer ist aber noch, dass sich Samsung nicht dazu äußert.
Gruß
Steffen
 
K
Kim
Hey,


Dem kann ich nur beipflichten- der Hotline ist diese Funktion gänzlich unbekannt
 
Bei mir geht die App auch nicht. Habe eben gesehen, dass der Eintrag schon vom "Thema erstellt am: 24-06-2021 08:17 PM" ist.
Hallo Samsung bitte aufwachen!
 
Ich bin ebenfalls sehr sehr enttäucht über das Verhalten von Samsung,ich werde mir beim nächsten Produkt 2 mal überlegen ob ich mir wirklich ein Produkt von einer Firma kaufe die erstens schlechte Hardware verbaut und dann auch noch nicht mal ein normales Windows Programm fixxen können. Aber Geld einstecken geht weiter. Nicht mehr mit mir Samsung ich bin raus!!
 
L: @AlwinS, L: @DavidB, Wann veröffentlicht Samsung ein Update für diese App?
 
ich habe ebenfalls das Problem unter Windows 11. Ich muss allerdings sagen, das mich samsung immer mehr enttäuscht, bei mir sind fast alle Geräte Samsung. Leider merke ich das beim Samsung die vielseitigkeit verloren geht. Die fernseher haben eine beschränkte App auswahl, unbekannte Quellen für instalationen kann man nicht mehr zulassen. DTS Codec funktionieren auch nicht, wenn dann nur AC3, hat mein Filme mit DTS Tonspur klappt das nicht. und die Smartphone können in zukunft nicht mehr mit ner SD karte den speichern erweitern. Samaung motiert langsam zu Apple. Nur enttäuschend
 
Egal mit welchem Verfahren - es ist offensichtlich unmöglich, ein Win 11 Gerät mit einem Samsung Neo TV zu verbinden... das ist echt traurig.. habe das Internet durchforstet, aber TV und Laptop sehen sich einfach nicht und die PC on TV App crasht immer
 
Ich habe gestern auch Samsung angeschrieben. Mal schaun was passiert. Nach einer Woche werde ich das Gerät einfach beim Service anmelden. Soll die sich drum kümmern. PC on TV ist eine zugesicherte Eigenschaft. Wenn´s nicht klappt, geht das Gerät zurück.
 
L: @AlwinS u. L: @DavidB
Liebe Mods, ist es möglich auf die mittlerweile Zahlreichen Beschwerden mal einzugehen bzw. hier eine Rückmeldung von euch zu bekommen.
Am ‎10 November 2021 um 10:50 Uhr, haben Sie L: @AlwinS uns nach den Installation Informationen gefragt.
Am 16 November 2021 um 8:42 Uhr, haben Sie L: @DavidB die von uns geforderten Nachrichten an die zuständigen Kollegen weitergeleitet.
Seitdem gab es von Ihrer Seite keine weiteren Informationen zum aktuellen Stand des Problems.
Dieses Problem gibt es nicht nur im Deutschsprachigen Raum, daher dürften sich mehrere Kunden mit diesem Fehler herumplagen.
- https://us.community.samsung.com/t5/Samsung-Apps-and-Services/PC-on-Tv-Easy-Connection-to-Screen-pro...
https://us.community.samsung.com/t5/Samsung-Apps-and-Services/Samsung-TV-gt-PC-on-TV-gt-Easy-Connect...
Bitte um erneute Weiterleitung an die zuständigen Kollegen.
 
Die Kollegen haben zurückgemeldet, dass sie an einer Lösung arbeiten.
 
Hallo lieber JunoK, wann können wir endlich eine funktionierende Easy to Screen Software erwarten?
Bisher ist das Problem immer noch nicht gelöst worden
 
Ich habe eine Anfrage Mitte Dezember gestellt und habe eine Antwort vom Support bekommen.
Deshalb für alle hier die Antwort:
Guten Tag Herr XXX,
vielen Dank für Ihre Anfrage - gern informiere ich Sie.
Wir haben die Info von unser Entwicklungsabteilung erhalten, dass im Laufe des Februars ein neue App-Version erscheinen soll.
Falls Fragen offengeblieben sind, nutzen Sie doch unseren Chat – und wir antworten sofort. Klicken Sie dazu auf folgenden Link:
Live Chat | Samsung Service DE
(Falls Sie den Link nicht öffnen können, kopieren Sie ihn bitte in die Adresszeile Ihres Browserfensters und drücken die ENTER-Taste.)
Freundliche Grüße aus Schwalbach
Sven Thom
 
Ich habe ebenfalls das Problem und warte auf eine funktionierende Version...
 
[gelöscht, db]
Scheint auch erst einmal zu funktionieren. Ich konnte die Anwendung aber noch nicht im vollen Umfang testen.
Endlich!
 
Wir raten davon ab, Software aus unbekannten Quellen zu laden. Wo hast du die her? Bitte die Webseite und kein Direktlink zu einem Downloadserver.
 
Vielen Dank. Auf der Seite ist der pcontv-Link. Wo hast du den anderen her?
 

Similar threads

F
Gerne würde ich die Easy Connection to Screen App auf meinem Windows 10 Rechner nutzen. Nach dutzenden vergeblichen Versuchen mich bei meinem Samsung Konto mit der korrekten E-Mail-Adresse und dem korrekten Passwort anzumelden muss ich leider aufgeben. Schade. 5709006
Antworten
2
Aufrufe
460
F
Zurück
Oben