Seiten Paneele bei Galaxy S8

K
K.
User
Hi
Gibt es eine App wo man Edge board also seiten pendell nur Play vor zurück usw seitlich hochkand dün dauerhaft erscheint für musik hören statt mitten im s8 also im Internet gibt es Bilder wo nur die Player Knöpfe sind danke für die Antwort

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo Knebse,
diese dünne Seitenleiste gibt es so wie von dir beschrieben beim Samsung Galaxy S8 / S8+ nicht.
Wenn du meinst, dass du dazu irgendwelche Bilder im Netz gesehen hast, dann kann das höchstens eine Drittanbieter-Anwendung gewesen sein. Mir ist eine solche jedoch nicht bekannt.
Über den Seitenbildschirm kannst du dir ganz normal den Musik-Player anzeigen lassen. Dieser bleibt aber nicht dauerhaft sichtbar.
7259i0B0DE8BE1527752C?v=v2.png

Viele Grüße
 

Similar threads

X
Guten Morgen Zusammen. Seit dem Android 8.0 Oreo Update auf meinem Galaxy S8 (gestern) beobachte ich eine sehr nervige Sache: hin und wieder startet mein S8 eigenständig die Audiowiedergabe von der letzten verwendeten App (z.B. Spotify oder meinen Podcast-Player). So startete das Gerät z.B...
Antworten
4
Aufrufe
102
A
A
Hallo, ich habe seit ca. 2 Monaten ein S8 plus und dabei ist mir ein Problem aufgefallen, was mir in letzter Zeit sehr auf die Nerven geht. Immer wenn ich auf dem Weg zur Schule im Bus Musik über den Kopfhöreranschluss Musik höre, geht nach 10 min die Musik aus (also ich höre nichts mehr), aber...
Antworten
7
Aufrufe
111
J
B
Hallo, ich habe volgendes Problem. Seid ich das neue Samsung Galaxy A72 habe werden wenn ich Musik Alben abspiele keine Alben Cover mehr angezeigt. Die Alben befinden alle in einzelnen Ordnern in diesem ist auch das Coverbild mit gleichem Namen wie das Alben abgelegt, auch sind sie nicht zu groß...
Antworten
7
Aufrufe
108
B
F
Ich habe das Samsung Galaxy S8+ nun seit einer Woche und bin begeistert. Was mir jedoch fast den Nerv raubt, sind "Benachrichtigungen", die ich nicht zuordnen kann. Eigentlich piept das Smartphone fast jede Stunde, es erscheint aber keine Meldung. Einen "Störenfried" habe ich bereits...
Antworten
1
Aufrufe
94
U
A
Hi Leute, Vielleicht habt ihr eine Ahnung. Hab seit 2 Tagen ein Note 8. Wunderschönes gerät. Vorher ein s6 Edge und jetzt halt ein bisschen größer. :D aber jetzt kommt das kleine Ärgernis. Hab über smart Switch alles rüber gezogen. Bilder, Musik usw. Also in dem Sinne kein nacktes...
Antworten
4
Aufrufe
121
A
Zurück
Oben