Samsung Apps Forum

Apps & Software von Samsung
C
Weiß man schon ab wann Bixby deutsch sprechen kann? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 284445
Antworten
98
Aufrufe
716
C
D
Neulich habe ich euch den Werksreset vorgestellt. In diesem Zusammenhang erwähnte ich auch die Datensicherung von Smart Switch. Aber die Anwendung kann noch viel mehr! Wusstet ihr etwa, dass es Smart Switch sowohl für PCs und Macs gibt, als auch für Android und iOS Smartphones? Die...
Antworten
18
Aufrufe
157
J
S
Hallo, Was wollt ihr mit dem car mode machen? Es werden nur wenige Apps unterstützt und das hat eh kaum Funktionen. Ich hätte gerne die Möglichkeit mehr Programme über Mirrorlink zu benutzen, am Besten auch andere Navigationssoftware außer Sygic. 547485
Antworten
8
Aufrufe
114
D
J
Kennt ihr eigentlich schon die Samsung Members App? Ich finde diese App wirklich hilfreich, denn hier gibt es neben vielen Neuigkeiten, Tipps und Tricks noch etwas ganz Besonderes: das Diagnose-Tool! Damit könnt ihr verschiedene Hardwarekomponenten testen. Außerdem lässt sich euer Smartphone...
Antworten
18
Aufrufe
182
D
M
Hallo, wollte mir heute für VRM-Fahrkarten die App HandyTicket installieren und es lädt herunter und installiert aber nicht. Ich gehe dann immer hin und setze den kompletten Play Store zurück. Und selbst dann ist es immer Glückssache, ob es klappt oder nicht. Hatte das auch einer mal gehabt...
Antworten
4
Aufrufe
122
J
S
Hallo zusammen Meine Bilder (seit Dezember 2018) werden nicht mehr synchronisiert. Habe schon alles versucht, sogar das Konto gelöscht, aber ich kriege es nicht hin. Es steht immer, Daten konnten nicht synchronisiert werden. Alles andere (ausser Galerie) wird normal synchronisiert. Vielleicht...
Antworten
12
Aufrufe
171
A
B
Hallo, ich möchte auf meinem Galaxy A5 2017, Android 8.0.0 die vorinstallierte MS Office App kostenlos nutzen, speziell Word und Onedrive. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich die entsprechenden Lizenzvereinbarungen in deutscher Sprache finde? Mir werden die Texte immer nur in englischer...
Antworten
2
Aufrufe
118
D
D
Hi, ich hab in meine Autohalterung ein Samsung TecTile reingeklebt und diesen mit der App "NFC-Aufgaben Launcher " so programmiert das beim einclipsen des Handys in die Halterung die App Blitzer.de geoeffnet wird und gleichzeitig das GPS* aktiviert und die LCD Rotation wieder aktiviert wird...
Antworten
2
Aufrufe
2K
D
T
Was habt ihr denn so für spezielle apps auf euren handys u.o. tablets laufen? Würd mich mal interressieren. Ich habe z.b. berufsbedingt die dishfinder app drauf. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
Antworten
2
Aufrufe
3K
M
M
Guten Abend, ich habe ein Problem mit der Samsung Members App. Wenn ich ein Gerät in der Samsung Members App registriere, wird dieses Gerät zwar auf der WebSite MySamsung angezeigt, allerdings mit dem Zusatz: "Ihr Produkt wurde nicht vollständig registriert. Um alle Vorzüge von MySamsung...
Antworten
3
Aufrufe
143
D
A
Hallo ich habe mir Samstag die neue s8 standing cover hülle von samsung geholt ganz normal ausgepackt und seit heute erkännt das s8 die hülle nicht das aod funktioniert nur oben in der status leiste erscheint immer vom thems store die benachrichtigung (für genauebeschreibung siehe bilder...
Antworten
4
Aufrufe
142
D
R
Hallo ich versuche eine Lufthansa Bordkarte die Bilder JPG enthält per Mail zum Ausdrucken zu übertragen. Die jpg Bilder werden nicht übertragen bzw. Gehen verloren Wo kann ich das einstellen 250369
Antworten
8
Aufrufe
130
D
W
Seit gestern startet Samsung Health (Version 6.1.0.043) nicht mehr. Beim ersten Startversuch erscheint während oder nach der Synchronisierung mit der Gear S2 die Nachricht (sinngemäß): "App erneut starten", bei den weiteren Versuchen erscheint "App schließen". Bei beiden Meldungen gibt es noch...
Antworten
3
Aufrufe
225
J
D
Hallo, Ich suche eine Möglickeit, auf der Gear bei der HR Messung die einzelnen Zonen farblich anzeigen zu lassen und die Herzfrequenz auch auf dem Handy Samsung S 9 plus live angezeigt zu bekommen. Dies ist beim Training für meinen Trainer sehr nützlich. Mit der App Endomondo war dies...
Antworten
1
Aufrufe
139
D
J
Wenn ich eine Google Apple öffne kommt die felermeldung bei der Kommunikation mit den Google Servern ist ein problem aufgetreten. Und wenn ich es dann in den Einstellungen versuche also Einstellungen > konten > Konto hinzufügen > google kommt die selbe fehlermeldung. 162454
Antworten
6
Aufrufe
163
J
S
Die kalender App ist Schrott. Bei S Planner funktionierte alles einwandfrei. Es ist mir z.B. unmöglich, zusätzlich zu einem bestehenden Exchange - Konto noch weitere Kalender von IMAP - Konten hinzuzufügen. Theoretisch möglich, wird von der App aber ignoriert. Ich habe jetzt schon einen ganzen...
Antworten
12
Aufrufe
163
J
A
Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. Wenn ich innerhalb einer Spielapp die inapp Werbung anklicke um besondere Belohnungen zu erhalten, stürzen die Spieleapps ab und starten neu. Über hilfreiche Tipps würde ich mich sehr freuen... 706172
Antworten
1
Aufrufe
120
J
A
Hey ihr Lieben! Ich besitze endlich wieder ein Samsung-Handy (s5 mini) und habe direkt alle Daten aus meinem Samsung-Konto heruntergeladen, welches ich mir vor einigen Jahren zugelegt hatte, als ich die App auf einem anderen Handy erstmals nutzte. Hat auch alles super funktioniert: Kontakte...
Antworten
4
Aufrufe
155
J
K
Ich bin nicht sicher, ob das mal funktioniert hat, aber ich kann "OK Google" nicht bei ausgeschaltetem Bildschirm bei meinem S8+ nutzen. Nun habe ich natürlich hier im Forum gesucht und auch gegoogelt, aber ich konnte nur rausfinden, dass es generell einfach nicht geht (warum auch immer). Bei...
Antworten
8
Aufrufe
136
A
B
Hallo, seit einer ganzen Weile stelle ich fest das in S Health unter den wöchentlichen Zusammenfassungen nur die Schritte und der Puls ausgewertet und dargestellt werden. Bei den Schlafdaten wird in der Wöchentlichen Übersicht nichts dargestellt ausser "Keine Daten". Auf der Übersichtsseite...
Antworten
22
Aufrufe
406
C
0
Hallo , ich habe eine Problem mit den Vorabeinstellungen für die Neue Welt. Leider funktionieren die Feeds ( bei Entdecken ) nicht mehr. Gestern Abend habe ich das neue Update durchgeführt und erhalte jetzt leider diese Meldungen nicht . Ich bitte kurz um Info, wie ich die Einstellungen für...
Antworten
14
Aufrufe
120
0
H
Android 7, eMail APP vers.4.0.99.6, Galaxy Tab A ich habe auf meinem Galaxy Tab A eine vorinstallierte eMail App die ich für alle Mailaktivitäten benutze. Wie muss ich vorgehen das ich die ganze Mailadresse des Absenders von dem die Mail stammt erfahren kann?
Antworten
3
Aufrufe
2K
M
A
Hallo, kann mir einer helfen. Meine alten Termine verschwinden nach einer gewissen Zeit und unter Einstellung finde ich nichts. Hat jemand eine Idee? BG 240409
Antworten
14
Aufrufe
127
D
T
Wie kann ich dem "Gesicht" einen neuen Namen vergeben. (Name existiert noch nicht) Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 622194
Antworten
3
Aufrufe
137
J
E
Hallo Bei meinem Galaxy s7 ist der Display eingebrannt also man sieht die Tastatur im Hintergrund . Was kann ich dagegen machen? Fällt das unter Garantie ? Lg Elvis Lg Elvis 631056
Antworten
5
Aufrufe
150
D
D
Hi Samsung Community, ich habe ein kleines Problem mit Samsung Music. In meiner Playlist haben alle Lieder das selbe Bild. Ist Prinzipiell nichts dramatisches, ich fände es aber schöner wenn es wieder weg wäre. Folgendes habe ich bereits probiert: Cache leeren, Daten löschen, App neu...
Antworten
9
Aufrufe
165
J
M
Multitasking muss nicht anstrengend sein. Verbindet eure Apps auf dem Samsung Galaxy S9 | S9+ und habt alles im Blick. 620283
Antworten
0
Aufrufe
133
M
M
Ihr habt euch das Samsung Galaxy S9 | S9+ gekauft und wollt die Daten von eurem alten Samsung Smartphone nicht missen? Dann kopiert sie doch ganz einfach! 608905
Antworten
0
Aufrufe
129
M
M
Ein kleiner Schritt für Smart Switch, ein großer Sprung für euch! Der Daten-Umzug vom iPhone zum Samsung Galaxy S9 | S9+ ist ganz leicht. 595968
Antworten
0
Aufrufe
155
M
M
Mit den AR Emoji werdet ihr zu Minnie Maus oder zum Superhelden. Kennt und nutzt ihr die Disney AR Emoji? Welche Disney Charaktere wünscht ihr euch? Zeigt uns unter dem Video eure Disney Emoji! 591580
Antworten
0
Aufrufe
140
M
Zurück
Oben