Bixby mit deutscher Sprachausgabe

K
Kim
Hey,


  • Android mit PC verbinden: Mit dieser Anleitung klappt's

    Android mit PC verbinden: Mit dieser Anleitung klappt'sWenn du dein Android-Telefon mit einem Computer verbinden möchtest, hast du mehrere Möglichkeiten. In diesem Leitfaden stellen wir dir die drei Methoden vor, die du anwenden kannst, und erklären dir, was du dabei beachten musst.
  • Datensicherung mit Smart Switch

    Datensicherung mit Smart SwitchSichere deine Handy-Daten ganz leicht auf deinem PC. Verwende einfach die Datensicherung mit Smart Switch. Mehr Infos vom Samsung Service.
  • Fitbit mit Spotify verbinden - so geht's

    Fitbit mit Spotify verbinden - so geht'sWenn Sie beim Training Ihre Lieblingssongs hören möchten, können Sie Ihr Fitbit mit Spotify verbinden. Sobald die beiden Geräte verbunden sind, haben Sie Zugriff auf alle Ihre Wiedergabelisten. So können Sie das machen.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
Und das ist schlecht, weil ...? Es zeigt doch, dass wir weiter an Bixby arbeiten.
 
Schlecht ist es nicht! Nur passt es nicht zu den Aussagen über die deutschen Mundarten. Der chinesische Markt ist vermutlich wichtiger, oder?
 
Wieso in Rätseln? Mandarin ist ein chinesischer Dialekt Unlld da klappt es mit den Dialekte ja anscheinend obwohl auch jeder der Mandarin spricht chinesisch kann und daher Dialekte unsinnig sind wenn man bedenkt das die meisten Menschen der Welt in China Leben.
 
schrieb:1.DavidB schrieb:Wer hat denn etwas über Mundarten gesagt?
2.
Malaria schrieb: wenn man bedenkt das die meisten Menschen der Welt in China Leben.
Jetzt frage dich noch einmal, warum es Bixby schon auf Chinesisch gibt. :smileywink:
Ja aber Mandarin ist Immer Noch ein chinesischer Dialekt.
Weil wir deutschen Samsung egal sind. Ob wir was kaufen oder nicht ist sch***egal, gibt ja genug Chinesen.
 
Ja aber Mandarin ist Immer Noch ein chinesischer Dialekt.
Das schreibst du immer wieder. Aber niemand hat dem je widersprochen.
¯\_(ツ)_/¯
Warum Sprech o ch dann in Rätseln? Achja Kantonesisch wäre da auch noch zu erwähnen. Ihr seid für Samsung tätig also macht was. Gebt euren Bissen Bescheid das wir ein S9 für unser S8 haben wollen. Und komm jetzt wieder nicjt mit einem Link oder das die Heuptfunktionen Bla Bla Bla....., gebt euren Bonzen doch mal bmBeacheid was hier los ist und nicht nur hier.
 
Hier wird vom s9 geredet.. Wäre schön wenn endlich viele deutschsprachige S8 Besitzer mit dem Update von bixby geholfen wird.. Für meinen Teil werde ich mir kein neues Samsung kaufen nur weil ich ein halbfertiges Handy besitze.
 
schrieb:Hier wird vom s9 geredet.. Wäre schön wenn endlich viele deutschsprachige S8 Besitzer mit dem Update von bixby geholfen wird.. Für meinen Teil werde ich mir kein neues Samsung kaufen nur weil ich ein halbfertiges Handy besitze.
Ich wäre Immer Noch dafür das Samsung allen unzufriedenen S8 Kunden ihr S8 ohne jegliche Zuzahlung in ein S9 eintauschen. Viele waren mir ihrem S7 mehr als zufrieden und sind nur wegen Bixby umgestiegen. Wie gesagt euer Bla Bla könnt ihr lassen von wegen Hauptfunktion usw.
Aber wir deutschen gehen Samsung ja am A**** vorbei.
 
genau so sieht es bei mir aus... habe zuhause alles von Samsung angefangen mit Herd beendet mit Wasch-Trockner. aber es wird sich jetzt ändern, wenn Geräte am a**** gehen werden die mit anderen marken ausgetauscht. Ich habe vollen preis für S8 bezahlt 869€ oder so als es raus kam, hab aber halb fertiges produkt bekommen.. hätte ich gewusst, dass es Samsung am A**** geht ob deutsche es nutzen können oder net würde ich weiter hin mit meinem S7 laufen.... aber naja werde im zukunft kein cent mehr investieren
 
Das klingt eher so, als wolltest Du nur kostenlos das nächste Modell abstauben. Das machen die bestimmt nicht.
Es funktioniert doch ansonsten.
Ich würde es viel besser finden, wenn man die Bixby-Taste umbelegen könnte. Das werden die vermutlich auch nicht machen, weil sie Bixby pushen wollen.
Generell würde ein vergünstiges Upgrade auf das neue Modell aber auch gut finden.
 
schrieb:Das klingt eher so, als wolltest Du nur kostenlos das nächste Modell abstauben. Das machen die bestimmt nicht.Es funktioniert doch ansonsten.Ich würde es viel besser finden, wenn man die Bixby-Taste umbelegen könnte. Das werden die vermutlich auch nicht machen, weil sie Bixby pushen wollen.Generell würde ein vergünstiges Upgrade auf das neue Modell aber auch gut finden.
Nein das möchte ich nicht. Es geht lediglich darum das ich mit meinem S7 zufrieden war und mir das S8 nur zugelegt habe wegen Bixby wegen KI usw. Also neue innovative Funktion usw. Ich hätte wenn ich das eher gewusst hätte das eine Modell noch abgewartet. Es ist aber wie es ist, es ist für Deutschland unbrauchbar also ein unfertiges Modell was auf den Markt gebracht wurde um sich die Marktanteile weiterhin zu sichern. Ich bin nicht der einzigste der mit der ganzen Situation unzufrieden ist.
 
schrieb:genau so sieht es bei mir aus... habe zuhause alles von Samsung angefangen mit Herd beendet mit Wasch-Trockner. aber es wird sich jetzt ändern, wenn Geräte am a**** gehen werden die mit anderen marken ausgetauscht. Ich habe vollen preis für S8 bezahlt 869€ oder so als es raus kam, hab aber halb fertiges produkt bekommen.. hätte ich gewusst, dass es Samsung am A**** geht ob deutsche es nutzen können oder net würde ich weiter hin mit meinem S7 laufen.... aber naja werde im zukunft kein cent mehr investieren
Hallo Somyk89,
bitte achte ein wenig auf deine Ausdrucksweise. Ich musste deinen Kommentar aus dem Spam-Ordner fischen.
 
Aber wir können hier schreiben was wir wollen, es interessiert Samsung nicht was mit den deutschen Käufern ist. Oder hat sich hier ausser den Moderatoren auch nur ein offizieller zu Wort gemeldet? Nein! Warum? Weil wir für den Umsatz nicht wichtig genug sind. Da können ruhig paar tausend deutsche unzufrieden sein, auf die die Abspringen von Samsung kann das Unternehmen scheinbar sehr gut verzichten.
 
schrieb:Aber wir können hier schreiben was wir wollen, es interessiert Samsung nicht was mit den deutschen Käufern ist. Oder hat sich hier ausser den Moderatoren auch nur ein offizieller zu Wort gemeldet? Nein! Warum? Weil wir für den Umsatz nicht wichtig genug sind. Da können ruhig paar tausend deutsche unzufrieden sein, auf die die Abspringen von Samsung kann das Unternehmen scheinbar sehr gut verzichten.
Die Mods sind offiziell hier ... Offiziellere Statements wirst du hier nicht finden können.
Es wird auch niemand gezwungen etwas zu kaufen. Sie hätten auch das s7 weiter behalten können. Man kauft sich allerdings eben nicht gleich das nächste Modell wegen nur einer neuen Funktion. Ich habe mir damals nicht das s4 gekauft nur wegen dem IR blaster sondern weil mir das paket gut gefallen hat. Der IR blaster hat erst einmal jedoch überhaupt nicht für mich funktioniert. keine Geräte wurden erkannt. erst im s5 liefs besser. hab ich deswegen gleich gemeckert dass mir ein Gerät getauscht werden soll? Nein! ich hab eingesehen dass es beim s4 ein Versuch einer innovativen Funktion war, deren Marktreife erst später erreicht war. genauso habe ich mir kein s8+ oder Note 8 geholt NUR wegen bixby... das Fehlen der deutschen sprachsteuerung macht das Gerät doch nicht unbrauchbar oder unbedienbar . genauso wenig ändert sich die Tatsache dass das s8/+ und das Note8 technisch bessere Geräte sind als das s7 ... leider halt manchmal auch mit abstrichen .
 

Similar threads

J
Bixby kann Deutsch und freut sich darauf, mit dir zu sprechen. *:winking-face: Schau mal hier! 1017307
Antworten
6
Aufrufe
176
B
M
Hallo, Bei der Gear S3 gab es was Tolles S Voice, jetzt auf der Galaxy Watch gibt es Bixby der IMMER noch kein Deutsch spricht. Als ich mein Galaxy S8+ kaufte wurde mir Bixby schon Versprochen in Kürze auf Deutsch das ist 2 Jahre her. Meine Fragen : Warum gibt es kein S Voice für die Galaxy...
Antworten
99
Aufrufe
695
D
D
Hier haben wir eine kleine Einführung zu Bixby auf Deutsch zusammengestellt! 936068
Antworten
14
Aufrufe
154
A
B
Weiß jemand wann es die Funktion Bixby Text Call auf Deutsch oder Englisch geben wird 6780966
Antworten
1
Aufrufe
148
B
L
Servus Leute! Ich wollte mal fragen, ob irgendeiner eine Ahnung hat, wann bixby text call in deutsch kommen könnte. Vielen Dank im voraus schonmal! 6971583
Antworten
6
Aufrufe
1K
L
Zurück
Oben