Bixby mit deutscher Sprachausgabe

PeterPST schrieb:Hallo allerseits bin neu hier in der Community habe mein Samsung Galaxy S8 auch seit gestern allerdings habe ich mich schon vorher mit dem Thema Bixby auseinandergesetzt diesbezüglich auch kurz mit dem Samsung Kundendienst gesprochenDer Hauptgrund warum Bixby noch nicht in Deutschland und Europa verfügbar ist ist wenn ich es richtig verstanden habe die Vielzahl an verschiedenen Dialekten Bixby soll wenn es in Europa ausgerollt wird nicht nur die Hauptsprachen sondern auch eine Vielzahl von Dialekten verstehen können ( extrem seltene Wörter oder Begriffe natürlich ausgenommen ) Aber in einem Land wie Deutschland beispielsweise soll es für Bixby dann kein Problem sein Dialekte wie bayerisch schwäbisch norddeutsch hessisch oder andere regionale Dialekte verstehen zu können
Das ist doch auch nur wieder eine dumme Ausrede von Samsung. Bei Twitter und in der Community bekommt man ein und den selben Wortlaut (vorgefertigter Button) der Mitarbeiter das die Hauotfuntionen bla bla bla funktionieren. Ich bin für Kaufland in ganz Deutschland unterwegs gewesen sei es in Bayern Hamburg oder Berlin und egal wo ich war könnte jeder Standart Hochdeutsch. Sorry aber auch du hast dir ein unfertiges Produkt gekauft was ganz schnell auf den deutschen Markt gebracht wurde um die Marktanteile zu Apple nicht zu verlieren. Ich fordere ja nicht umsonst das Samsung allen S8 Käufern Ihr S8 in ein S9 umtauschen.
 
K
Kim
Hey,


  • Android mit PC verbinden: Mit dieser Anleitung klappt's

    Android mit PC verbinden: Mit dieser Anleitung klappt'sWenn du dein Android-Telefon mit einem Computer verbinden möchtest, hast du mehrere Möglichkeiten. In diesem Leitfaden stellen wir dir die drei Methoden vor, die du anwenden kannst, und erklären dir, was du dabei beachten musst.
  • Datensicherung mit Smart Switch

    Datensicherung mit Smart SwitchSichere deine Handy-Daten ganz leicht auf deinem PC. Verwende einfach die Datensicherung mit Smart Switch. Mehr Infos vom Samsung Service.
  • Fitbit mit Spotify verbinden - so geht's

    Fitbit mit Spotify verbinden - so geht'sWenn Sie beim Training Ihre Lieblingssongs hören möchten, können Sie Ihr Fitbit mit Spotify verbinden. Sobald die beiden Geräte verbunden sind, haben Sie Zugriff auf alle Ihre Wiedergabelisten. So können Sie das machen.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
Ich war ein treuer Samsung fan bis Galaxy S8 hatte ich jedes galaxy s Model. angefangen von S1 bis S8... mit dem S8 wird es auch enden... weil ich mich richtig verarscht fühle..... ich war mit Galaxy S7 zufrieden und habe mir S8 nur wegen Bixby geholt(neues Spielzeug usw.)
Aber es ist schon fast ein jahr vorbei, es kommt neues Model raus und bixby hat bis jetzt kein einziges Wort deutsch gesprochen! Samsung hat mich richtig enttäuscht, und damit endet meine Reise durch Samsung Smartphone Welt. Ich bezahle kein Cent mehr und lasse mich nicht mehr verarschen!!!
 
DavidB schrieb:Wir haben keine neuen Infos. Die Antwort lautet noch immer: AuraK schrieb:Hey Stefan1982, in Deutschland stehen aktuell schon die Hauptfunktionen wie Vision, Home und Reminder bereit. Wann Bixby Voice auch auf Deutsch verfügbar ist, steht leider noch nicht genau fest. Da wir niemanden mit einer vorschnellen Info enttäuschen wollen, nehmen wir uns die Zeit, bis der genaue Startpunkt feststeht und kommunizieren diesen dann über unsere Kanäle. Viele Grüße
Bla bla bla. Habt ihr einen Button für die Antwort? Genau den gleichen Wortlaut bekommt man auch bei Twitter von euch. Gebt doch endlich zu das ihr mit dem S8 in Deutschland Bockmist gebaut habt. Es werden wie ihr sehr immer Mehr die unzufrieden sind. Also täuscht das S8 in Deutschland den Nutzern ihr S8 in ein S9 um und ich wette alle werden zufrieden sein.
 
Hallo und guten Morgen erstmal
Also ich möchte jetzt nicht klugscheissen habe mein S8 ja erst seit ein paar Tagen allerdings habe ich mich auch schon vorher bisschen darüber informiert soweit ich mich erinnern kann hat Samsung schon vor Veröffentlichung des S8 und S8 plus bekanntgegeben dass noch keine deutsche Sprachunterstützung verfügbar ist bei Bixby
Die Anschaffung eines neuen Smartphones würde ich auch nicht vom fehlen bzw Vorhandensein eines einzigen Merkmales festmachen
Könnte mir beispielsweise gut vorstellen dass mit Veröffentlichung des S9 auch mehrere neue Sprachen audgerollt werden .... Insgesamt betrachtet macht mir das Gerät sehr viel Spaß es ist super schnell und alles flutscht das dickste momentan nur Englisch kann stört mich persönlich nicht weiter sprechen ja auch fließt Englisch Gruß Peter
 
Jup es wurde bekannt gegeben das es noch keine Deutsche Version von Bixby gibt. Aber es wurde angekündigt Anfang Herbst 2017 deutsche Version verfügbar wird, dann wurde es auf Ende 2017 verschoben. Was kam Ende 2017? :rofl: dieses Jahr wird es keine Deutsche Version geben, und ab da keine weitere Infos mehr.... heute gab's ein Bixby Update hab mir schon gedacht "yeah endlich" von wegen.....
 
Somyk89 schrieb:Jup es wurde bekannt gegeben das es noch keine Deutsche Version von Bixby gibt. Aber es wurde angekündigt Anfang Herbst 2017 deutsche Version verfügbar wird, dann wurde es auf Ende 2017 verschoben. Was kam Ende 2017? dieses Jahr wird es keine Deutsche Version geben, und ab da keine weitere Infos mehr.... heute gab's ein Bixby Update hab mir schon gedacht "yeah endlich" von wegen.....
Es wurde nur gesagt man bemühe sich um einne zeitnahen rollout es wurde aber nie konkret versprochen, dass es da oder da fertig ist
 
AshuraMuto schrieb:Somyk89 schrieb:Jup es wurde bekannt gegeben das es noch keine Deutsche Version von Bixby gibt. Aber es wurde angekündigt Anfang Herbst 2017 deutsche Version verfügbar wird, dann wurde es auf Ende 2017 verschoben. Was kam Ende 2017? dieses Jahr wird es keine Deutsche Version geben, und ab da keine weitere Infos mehr.... heute gab's ein Bixby Update hab mir schon gedacht "yeah endlich" von wegen.....
Es wurde nur gesagtgman bemühe sich um einne zeitnahen rollout es wurde aber nie konkret versprochen, dass es da oder da fertig ist
Ist doch nur Bla Bla, wenn wir doch mal ehrlich sind kann nicht jeder Englisch. Jedes Englischsprachige Land kann Bixby im vollen Umfang nutzen und was ist mit undms deutschen? Wir schauen in die Röhre, bezahlen den selben Preis für weniger Funktionen. Ist es denn ein Weltuntergang wenn Samsung einlenkt und in Deutschland den S8 Käufern das S9 dafür eintauschen?
 
DavidB schrieb:Malaria schrieb:Ist es denn ein Weltuntergang wenn Samsung einlenkt und in Deutschland den S8 Käufern das S9 dafür eintauschen?
Du kannst dich mit diesem Vorschlag gerne an unsere Seite "Lob & Kritik" wenden.
Ich weiß doch schon was für eine Antwort man darauf bekommt, eben genau die selbe die Ihr hier ständig schreibt. Das ist scheinbar ein standardisierter Antwortbutton. Oder man bekommt als Antwort das Samsung keine Geräte verschenkt obwohl es hier um einen Tausch geht. Denn an den Link habe ich mich schon gewendet. Samsung scheffelt einfach Kohle ohne Ende aber was mit den unzufriedenen Kunden ist geht Samsung am A***** vorbei, so sieht es aus. Da kann man sich aich an den CEO wenden das wird eh an den Kundendienst weitergeleitet und die schieb3n das auf den Verkäufer. Aber auf dem Handy steht Samsung, nicht Media Markt, nicht Saturn, Dein Handy oder sonst wer sondern SAMSUNG, daher sehe ich Samsung in der Pflicht aber nein da wird einem um gleich mit deren Anwalt gedroht.
 
Ich verfolge nun diesen thread von Anfang an. Es ist doch schon sehr traurig, wie Samsung bzw. deren Community-Mitarbeiter sich ständig auf die gleiche Art und Weise rausreden. Es wird Null auf den Kunden eingegangen. Ewige Ausreden blablabla, Hauptfunktionen blablabla, wir haben nie gesagt blablabla, Dialekte blabla. Der Kern - Hochdeutsch wird, wie vorher schon beschrieben, überall praktiziert - wenns sein muß. Diese rausrederei ist beschämend und daß sich die meisten Kunden dann verkohlt fühlen ist mehr als verständlich. Diese Produkttreue der "Samsungnauten" kann man irgendwie nachvollziehen - dennoch fehlt es hier an Überzeugungskraft, den Kunden zufrieden zu stellen. Somit kann es Samsung dann auch egal sein, wenn viele Kunden abspringen bzw. einen Produktwechsel in betracht ziehen. Leute - schämt euch, den Kunden so zu ver*****
 
schrieb:Mit dem S9 wird es Bixby in deutsch NICHT! ausgegeben
Schon klar aber ich kenne 100te andere unzufriedene Kunden die sich das S8 erspart hätten und auf das 9er gewartet hätten, weil wahrscheinlich Bixby auf Deutsch dieses Jahr noch kommt.
 
schrieb:Dieses Jahr hat gerade erst angefangen - also noch jeeeeede Menge Zeit für Samsung sich rauszureden. Was es mit dem S9 und Bixby/deutsch auf sich hat habe ich vorher gepostet.Die Hoffnung stirbt zum Schluß, oder?
Ja aber sie stirbt!!!
 
schrieb:Ich verfolge nun diesen thread von Anfang an. Es ist doch schon sehr traurig, wie Samsung bzw. deren Community-Mitarbeiter sich ständig auf die gleiche Art und Weise rausreden. Es wird Null auf den Kunden eingegangen. Ewige Ausreden blablabla, Hauptfunktionen blablabla, wir haben nie gesagt blablabla, Dialekte blabla. Der Kern - Hochdeutsch wird, wie vorher schon beschrieben, überall praktiziert - wenns sein muß. Diese rausrederei ist beschämend und daß sich die meisten Kunden dann verkohlt fühlen ist mehr als verständlich. Diese Produkttreue der "Samsungnauten" kann man irgendwie nachvollziehen - dennoch fehlt es hier an Überzeugungskraft, den Kunden zufrieden zu stellen. Somit kann es Samsung dann auch egal sein, wenn viele Kunden abspringen bzw. einen Produktwechsel in betracht ziehen. Leute - schämt euch, den Kunden so zu ver*****
Wenn wir keine anderen Infos haben, können wir uns keine ausdenken.
Ein Sprachassistent, der auf Künstlicher Intelligenz basiert, programmiert sich eben nicht von selbst und nicht von heute auf morgen. Es ist nicht so einfach, dass man da einmal "Google Translator" drüberlaufen lässt, und dann ist alles gut.
¯\_(ツ)_/¯
 
Ach ja? Und chinesisch hat keine Dialekte oder wie? Na ja - von heute auf morgen passt nun wirklich nicht mehr. Sorry
Wird die Kundenunzufriedenheit eigentlich an Samsung weitergeleitet?
 
Fakt ist, wir Verbraucher des S8 sind dem Unternehmen doch völlig egal. Es würde nunmal für Deutschland ein unfertiges Produkt rausgegeben.
 

Similar threads

J
Bixby kann Deutsch und freut sich darauf, mit dir zu sprechen. *:winking-face: Schau mal hier! 1017307
Antworten
6
Aufrufe
176
B
M
Hallo, Bei der Gear S3 gab es was Tolles S Voice, jetzt auf der Galaxy Watch gibt es Bixby der IMMER noch kein Deutsch spricht. Als ich mein Galaxy S8+ kaufte wurde mir Bixby schon Versprochen in Kürze auf Deutsch das ist 2 Jahre her. Meine Fragen : Warum gibt es kein S Voice für die Galaxy...
Antworten
99
Aufrufe
693
D
D
Hier haben wir eine kleine Einführung zu Bixby auf Deutsch zusammengestellt! 936068
Antworten
14
Aufrufe
154
A
B
Weiß jemand wann es die Funktion Bixby Text Call auf Deutsch oder Englisch geben wird 6780966
Antworten
1
Aufrufe
148
B
L
Servus Leute! Ich wollte mal fragen, ob irgendeiner eine Ahnung hat, wann bixby text call in deutsch kommen könnte. Vielen Dank im voraus schonmal! 6971583
Antworten
6
Aufrufe
1K
L
Zurück
Oben