Galaxy Watch Bixby

Hmmmm... komisch. Gibts bei mir noch nicht. Heißt wohl warten warten warten. Dürfte nicht sehr lange dauern. Hab noch ui 1.0 und 4004.
 
K
Kim
Hey,


Wenn eine Weltfirma wie Samsung es nicht schafft für die Galaxy watch ein Update für diese Bixbi Software auf deutsch raus zubringen ist das schon erbärmlich. Dann lieber wieder zu Huawei wechseln. Das war meine letzten Samsung Geräte. Jetzt hat Samsung schon Unterstützung von Amerika erhalten um nicht vom Thron zu stürzen.
 
BLACKY
MIMIMI
ich habe gestern auf mein galaxi 10 plus android 10 bekommen soll ich heute auch anfangen rumzuheulen das android 11 noch nicht kommt? mein gott wir sind nicht allein auf der welt! ich habe meine von sunrise da geht das update zuerst zu sunrise und dann zu mir! es gibt leute die haben das update bekommen ist allso unterwegs!
du bist jetzt mehrere jahre ohne deutsches bixby ausgekommen da spielen ein paar tage mehr auch keine rolle!
nur geduld!
 
Schwachsinnige Antwort
Das Update sollte schon vor Monaten kommen
Und ihre Beleidigungen dürfen sie sich hinten rein stecken. Als Kunde erwarte ich das was funktionieren soll auch funktioniert. Ich lebe in Deutschland und nicht in England oder Korea und erwarte das ein Gerät vom deutschen Markt auch auf deutsch funktioniert . Was zahlt ihnen Samsung für ihren schwachsinnige Kommentar
 
ich habe noch niemanden beleidigt
was meinst du eigentlich nur weil du aus deutschland kommst seist du etwas besseres? samsung muss ausser deutschland noch andere beliefern. jetzt sage ich dir mal was wenn ich etwas zu sagen hätte käme jedes land auf der welt jedes update noch vor den arroganten hochnäsigen deutschen und gegen über dir ist für mich schluss mit diskutieren du arrogantes loch
 
Hallo zusammen,
ich kann verstehen, dass ihr alle sehnsüchtig auf Bixby auf Deutsch für eure Galaxy Watch wartet und dass ihr deshalb alle etwas aufgeregt seid. Aber bitte seid so nett und achtet hier auf einen respektvollen Umgang untereinander!
Zur Abkühlung der Gemüter hier mal wieder ein entspannendes Katzenbild:
119316i637FB193C8EED373?v=v2.jpg
 
Jetzt zum Thema Bixby Update auf der Galaxy Watch:
Ja, es gibt seit wenigen Tagen ein Update für die Galaxy Watch, die die Nutzung von Bixby auf Deutsch ermöglich.
Wie immer werden unsere Updates in Wellen verteilt. Habt also bitte noch etwas Geduld.
 
Hallo L: @Blacky1908 und L: @mark532,
ich habe eure Off-Topic-Kommentare gelöscht. Bitte haltet euch an unsere Community Richtlinien und die Nutzungsbedingungen. Wollt ihr über diese Moderationsentscheidung diskutieren, dann nutzt bitte den Feedback-Thread oder die PNs. Weitere Off-Topic-Kommentare, Beleidigungen oder Kommentare über diese Moderationsentscheidung hier im Thread werden wir kommentarlos löschen und euch gegebenenfalls temporär sperren.
Unsere Sperren:
  • Verwarnung
  • 1. Sperre - 1 Tag oder 1 Wochenende
  • 2. Sperre - 7 Tage
  • 3. Sperre - 30 Tage
  • 4. Sperre - 90 Tage
  • 5. Sperre - 365 Tage
  • 6. Sperre - dauerhaft
(Wir behalten uns vor, bei massiven Verstößen gegen die Community-Richtlinien schon früher dauerhaft zu sperren.)
Viele Grüße
 
Da du dich leider auch nach der Verwarnung nicht an die Regeln gehalten hast, haben wir dich nun für 24 Stunden gesperrt, L: @Blacky1908.
Viele Grüße
 
Ihr könnt mich auch komplett sperren. Den Samsung Schrott habe ich verkauft, nutze wieder Huawei, um Welten besser und flexibel im Vergleich zu Samsung
Schönen abend noch
 
Samsung last sich immer Viel Zeit oft versteht mann es nicht warum es auf dem Handy verfügbar ist aber auf der Smartwachw nicht dan wartet man 1 Jahr und dan funktionierves imme nich nicht Samsung gibt such keine Infos das ist fich mit Samsung okay un Deutschland das selbe man hat eine Smartwache in Deutschland und man kann nicht alles nutzen
Wenn ich ein uhren anbietervwähre dan würde 6ich intressechsbe das alle Kunden alles nutzen können man hat immer das Gefühl als wäre das samsung egal ihnen wprdexes nicht interessieren das Kunden alles auf der Smartwache nutzen könne samsung pay bixby auf Deutsch drum ist die uhrvso nicht ihtmren Preis nicht Wert wenn ich nicht alles nutzen kann
 
Ich erwarte das Samsung endlich ein vernünftiges Update raus bringt. Samsung hat den nicht auf deutsch funktionierenden mist rausgebracht und ist nicht fähig ein Update dafür zu erstellen.. Soll ich die Uhr wegschmeißen nur weil Samsung nicht fähig ist diesen bixbi Müll zu updaten dann sollen die wenigsten dem Kunden die Möglichkeit geben den Mist zu entfernen.
 
Bixbi gab es auf dem Model vorher nicht da hat es auf deutsch funktioniert . Samsung hat den Mist verbaut der sich noch nicht mal löschen läßt Also erwarte ich das Samsung ein funktionierendes Gerät verkauft..
 
Hallo L: @Blacky1908,
das hier ist der aktuelle Stand zu Bixby auf Deutsch:
@JudithH schrieb: Jetzt zum Thema Bixby Update auf der Galaxy Watch: Ja, es gibt seit wenigen Tagen ein Update für die Galaxy Watch, die die Nutzung von Bixby auf Deutsch ermöglich. Wie immer werden unsere Updates in Wellen verteilt. Habt also bitte noch etwas Geduld.
Liebe Grüße
 
Bin ja mal gespannt wann die Welle Deutschland erreicht. Sorry da ist Huawei 10 mal schneller.
 
Wenigstens bekommt Samsung Updates *:grinning-face-with-one-large-and-one-small-eye:
 
Die Samsung Uhr gefällt mir besser als die Uhr von Huawei. Was mich stört ist das es fast keine apps für die Uhr gibt gibt und die wenigen apps die es gibt funktionieren oft nicht dann stört mich das Samsung Soch do viel Zeit lässt ich als Hersteller muss doch interessiert sein das bei einen profukt das ich anbiete egal in welchen Ländern das die Kunden alle Funktionen nutzen können das wäre so ich kaufe mir ein Auto und kann eine Funktion die verbaut ist nicht nutzen was nützt die Funktion dann seit fast 4 Jahren ist Samsung pay auf den Markt und die NFC funktion kan man nicht nutzen weil Samsung pay nicht Verfügbar ist und kein Anbieter für Notizen apps entwickelt was nützt dann die NFC funktion die hätte man such weglassen können in Deutschland bei den verkauften Uhren
Ich rege mich immer wieder über Samdung auf die machen viel falsch es ist besser man kauft die Uhr nicht
 

Similar threads

T
Hallo, Schon seit langer Zeit funktioniert Bixby hervorragend als kleines Alltagshelferlein und praktischer Ersatz für den Google Assistant. Nun rede ich sehr selten "mit" dem Sprachassistenten, aber wenn ich es doch mal tue, hab ich ein Problem: Es kommt keine Antwort... Bixby versteht...
Antworten
2
Aufrufe
113
J
Y
Liebes Forum, ich komme aus dem Staunen nicht raus, wie umständlich und kompliziert die Bixby-Tastenbelegung organisiert ist. Vorab: ich besitze seit kurzem ein Samsung Galaxy S9 mit Android 9. Nach aktuellem Stand (27.03.2019) gilt: Samsung ist großzügig und erlaubt, die Bixby-Taste per...
Antworten
2
Aufrufe
149
E
7
Hallo ich habe seit heute die neue Watch Active. Bin soweit sehr zufrieden. Da ich mit dem Einrichten der Uhr soweit fertig bin, ist mir aufgefallen, dass ich Bixby nicht auf deutsch einstellen kann. Ich steure mein S8 fast nur noch über die Bixby Spracherkennung. Kann mir jemand mitteilen...
Antworten
5
Aufrufe
101
A
B
Liebe Community! Ich habe seit ein paar Tagen die Galaxy watch active 2. Bixby hat zuerst funktioniert, doch dann wurde ich aufgefordert ein update zu machen und danach hat bixby nicht mehr funktioniert ("Es ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie es bitte erneut."). Ich habe alle Funktionen...
Antworten
4
Aufrufe
192
T
M
Selbstverständlich wird es das super neue S9/S9+ NICHT mit Bixby in deutscher Sprachausgabe geben!!! Also Leute. Wir S8/S8+ user warten schon EIN JAHR darauf. Egal? 424889
Antworten
99
Aufrufe
495
A
Zurück
Oben