Galaxy watch active 2 bixby Fehler nach update

B
B.
User
Liebe Community!
Ich habe seit ein paar Tagen die Galaxy watch active 2. Bixby hat zuerst funktioniert, doch dann wurde ich aufgefordert ein update zu machen und danach hat bixby nicht mehr funktioniert ("Es ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie es bitte erneut."). Ich habe alle Funktionen zurückgesetzt. Bixby hat funktioniert, doch dann wurde ich wieder aufgefordert ein update zu machen (habe ich gemacht, denn ohne update funktioniert bixby nicht) und wieder ist der Fehler aufgetreten. Habt ihr das Problem auch? Gibt es eine Lösung?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
auf der uhr den galaxy store öffnen dort in der rubrikk essantials watch bixby provisioning suchen antippen und aktualisieren - dann gehts wieder das update gibts wohl grad nur auf der uhr und ohne benachrichtigung - dannach gehts wieder
 
Hallo, trotz einem Update auf der Watch funktioniert mein bixby leider immer noch nicht .... was mache ich falls habe die Uhr erst seit Montag aber es ist meine 3 Samsung watch ... aber so Probleme hatte ich noch nie...
 
Ja, ich habe das selbe Problem. Es scheint ein Problem mit dem Update zugeben.
BG
 

Similar threads

A
Hallo, ich hab nun seit 3 Tagen die Watch active 2. Am anfang konnte ich Bixby ganz normal aufrufen und dann halt "mit der Uhr sprechen". Wenn ich das jetzt mache, bekomme ich jedesmal die Meldung "Es ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie es bitte erneut". Kann mir da jemand weiterhelfen...
Antworten
6
Aufrufe
157
U
N
Hey, ich weiß klingt bisschen dämlich aber ich nutze Bixby eigentlich gerne. Auf meinen Samsung Galaxy S20+ funktioniert es ohne Probleme aber auf der Watch Active2 steht nur: "Es ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie es bitte erneut. Ich habe es oft erneut versucht auch über Tage hinweg...
Antworten
4
Aufrufe
133
S
B
Seit dem Update im Januar für die Galaxy Watch Active 2 lässt sich Bixby weder per Sprachbefehl aufwecken, noch funktioniert es, wenn man die Bixbyapp öffnet.... Hat jemand ebenfalls dieses Problem? 1596253
Antworten
7
Aufrufe
112
B
L
Hallo Community ich bekomme auf meiner Uhr gezeigt das ich Bixby aktualisieren soll aber hab im Galaxy Store keine update bitte um Hilfe MFG 1942472
Antworten
1
Aufrufe
111
C
D
Hallo, ich möchte mir eine Samsung Galaxy Watch Active 2 zu legen. Haupt Kriterium ist für mich das Beantworten von Nachrichten über Bixby. Ich habe aber ein Huawei Mate 20 Pro. Damit soll zwar das Koppeln und Health funktionierten. Aber funktioniert auch die Biby Funktion auf der Uhr, wenn...
Antworten
5
Aufrufe
105
D
Zurück
Oben