Seit Update im Januar funktioniert Bixby nicht

B
B.
User
Seit dem Update im Januar für die Galaxy Watch Active 2 lässt sich Bixby weder per Sprachbefehl aufwecken, noch funktioniert es, wenn man die Bixbyapp öffnet....
Hat jemand ebenfalls dieses Problem?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo L: @BenjaminSt,
setze doch mal deine Galaxy Watch Active2 zurück. Besteht das Verhalten dann weiterhin?
melde dich auch gerne per @ wieder zurück. *:new-moon-with-face:
Liebe Grüße
 
bringt leider nichts *1f61e.png* L: @AlwinS
wenn ich in der Wearable App auf Bixby drücke, stehen auch keine Optionen dran sondern nur eine leere Seite
 
Wie verhält es sich denn, wenn du die Wearable App erst de- und dann wieder installierst und die Kopplung neu einrichtest, L: @BenjaminSt ?
 
Sehr mysteriös! Da würde ich dich gerne an unsere Experten verweisen. Sie gehen mit dir Schritt für Schritt Lösungswege durch. Bestimmt findet sich die Ursache so ganz schnell. Sie helfen dir gerne in einem persönlichen Gespräch unter der Rufnummer 06196 77 555 77.
Wer Österreich kommt, nimmt bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft euch gerne der Kundensupport weiter.
 
Ich habe seit einer Woche die aktiv 2.
Bixby lädt und dann steht dort...es ist ein fehler aufgetreten versuchen sie es neu...Mein Handy ist ein S9+. Ich schicke die Uhr bald zurück...verarsche
 
Haha ich kann meine nicht mehr mit dem WLAN verbinden weil eine Sicherheitsrichtlinie nicht erfüllt wird *:face-with-tears-of-joy: geht in gar keinem WLAN mehr und habe ein S10 und beides auf neustem Stand....
 

Similar threads

B
Liebe Community! Ich habe seit ein paar Tagen die Galaxy watch active 2. Bixby hat zuerst funktioniert, doch dann wurde ich aufgefordert ein update zu machen und danach hat bixby nicht mehr funktioniert ("Es ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie es bitte erneut."). Ich habe alle Funktionen...
Antworten
4
Aufrufe
201
T
J
Hallo habe eine Frage hat wer schon das April 2020 Update für die Galaxy Watch oder für die Galaxy Watch active 2 ? Da auf der Samsung Website im Update Log steht das der Rollout seit Anfang Januar begonnen hat 1759140
Antworten
2
Aufrufe
130
J
L
Hat eigentlich schon jemand das Januar Update für seine watch 5/5pro bekommen? 6777597
Antworten
7
Aufrufe
321
L
B
Nach dem gestrigen Update habe ich auf der Watch Active und auch auf der Active 2 beim Aufruf von Bixby nur noch einen weißen Pfeil auf blauem Grund. Wenn ich auf den Pfeil drücke bekomme ich danach einen unknown Error. Hat jemand eine Idee was da los ist? Da das auf beiden Uhren auftritt...
Antworten
17
Aufrufe
153
C
A
Hallo, ich hab nun seit 3 Tagen die Watch active 2. Am anfang konnte ich Bixby ganz normal aufrufen und dann halt "mit der Uhr sprechen". Wenn ich das jetzt mache, bekomme ich jedesmal die Meldung "Es ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie es bitte erneut". Kann mir da jemand weiterhelfen...
Antworten
6
Aufrufe
158
U
Zurück
Oben