Galaxy Watch Active 2 Bixby

L
L.
User
Hallo Community
ich bekomme auf meiner Uhr gezeigt das ich Bixby aktualisieren soll aber hab im Galaxy Store keine update
bitte um Hilfe
MFG

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:

Similar threads

B
Liebe Community! Ich habe seit ein paar Tagen die Galaxy watch active 2. Bixby hat zuerst funktioniert, doch dann wurde ich aufgefordert ein update zu machen und danach hat bixby nicht mehr funktioniert ("Es ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie es bitte erneut."). Ich habe alle Funktionen...
Antworten
4
Aufrufe
196
T
M
Versuche Bixby auf der Smartwatch zu aktualisieren. Vorgang wird immer wieder abgebrochen. Uhr gibt nach wie vor an --> aktualisieren. Ebenso lässt sich der Galaxy Store auf der Uhr nicht öffnen. Uhr arbeitet und bricht den Voegang wieder ab 2123118
Antworten
1
Aufrufe
162
K
A
Hallo, kann Galaxy watch active 2 Sauerstoffgehalt messen? Galaxy watch 3 kann un die beiden Smartwatvhes haben den gleichen Sensor, soweit ich es weiß. Warum finde ich es auf galaxy watvh active 2 nicht? MfG 3242829
Antworten
5
Aufrufe
151
K
R
Hallo zusammen, leider kommt es bei der Benutzung von Bixby auf der Galaxy Watch 3 hin und wieder zu Problemen.Wenn ich Bixby anspreche, öffnet sich das "Zuhör-Menü" und im unteren Bildbereich erscheint der blaue Balken.Allerdings kommt dann keine reaktion mehr. Egal, was ich sage, Bixby...
Antworten
6
Aufrufe
116
W
B
Hallo in die Runde. Wie bekomme ich von der watch 6 die neuen Ziffernblätter auf die watch active 2. Im galaxy store finde ich die nicht. Gruß und einen schönen Sonntag euch noch allen. 7927714
Antworten
5
Aufrufe
111
A
Zurück
Oben