Bixby aktualisieren

M
M.
User
Versuche Bixby auf der Smartwatch zu aktualisieren. Vorgang wird immer wieder abgebrochen. Uhr gibt nach wie vor an --> aktualisieren. Ebenso lässt sich der Galaxy Store auf der Uhr nicht öffnen. Uhr arbeitet und bricht den Voegang wieder ab

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Probiere es mal Bixby über dein Smartphone zu aktualisieren also für deine Uhr
 

Similar threads

L
Hallo Community ich bekomme auf meiner Uhr gezeigt das ich Bixby aktualisieren soll aber hab im Galaxy Store keine update bitte um Hilfe MFG 1942472
Antworten
1
Aufrufe
108
C
D
Hallo liebe Community, Ich habe gerade eben versucht meine Watch 3 über Bluetooth mit meinem Handy zu verbinden was auch geklappt hat. Jedoch kann ich nicht nachvollziehen wieso meine Smartwatch keine Internetverbindung hat. Muss ich unbedingt eine Hotsport auf mein Handy einrichten? Das...
Antworten
1
Aufrufe
158
M
D
Hallo! Seit zwei Wochen habe ich folgendes Problem: Die Gear S3 frontier schaltet sich spätestens 2-3 Stunden nachdem ich sie aus der Ladestation genommen habe aus und lässt sich dann nicht mehr einschalten. Drücke ich länger auf ON erscheint zwar rebooting, aber der Vogang wird abgebrochen...
Antworten
9
Aufrufe
362
F
T
Hallo zusammen, Ich habe eine Frage zu Bixby. Ich nutze die Galaxy watch 4 classic. Seit kurzem nutze ich Bixby auf der Uhr. ABER.... seit heute folgender Fehler:Ich habe Bixby auf die Hometaste (gedrückt halten) gelegt, allerdings startet bixby mit dem blauen Ring und der Anzeige "höre...
Antworten
5
Aufrufe
159
T
M
Hallo Zusammen, ich habe heute meine erste smartwatch gekauft und wollte sie in Betrieb nehmen. Dabei bin ich auf ein Problem gestoßen was ich nicht lösen kann. vielleicht kann mir jemand aus der Communnity helfen. Meine Hardware: Samsung galaxy Watch 4 classic 42mm LTE Samsung S21 Ultra Ich...
Antworten
3
Aufrufe
117
P
Zurück
Oben