Galaxy Watch Bixby

K
Kim
Hey,


na blacki 1908
immer noch mit deinen diversen acounts am gegen samsung am haten? dann kauf dir doch eine huawei und nerve nicht hier herum das update kommt schhon noch!
kleiner typ am rande bei huawei bekommsr du das update nie!
samsung täte gut daran diesen trad zu schliessen! hier schreibt doch nur blacki unter diversen nahmen
 
Was soll diese Unterstellung ?
ich hab nur ein Account.
Unter stellen lass ich mir hier nichts sonst zeige ich Sie wegen übler nachrede an.
Das Smartphone und die Smartwatch haben zu der Zeit wo ich Sie gekauft habe weit über 1000euro gekostet also kann ich mich auch darüber beschweren.
 
Hallo L: @Ffocus und L: @mark532,
bitte unterstellt euch hier keine Sachen und unterlasst Drohungen. Beachtet hierzu die Community Richtlinien. *:new-moon-with-face:
Zum Thema Update: Dieses wird in Wellen verteilt, weswegen wir nichts genaueres dazu sagen können, wann welches Gerät geupdatet wird.
Liebe Grüße
 
Ich habe bis Heute kein Update Morgen wird die Uhr Verkauft mir reicht es bin sauer
 
Hallo ihr drei,
die Off-Topic-Kommentare/Beleidigungen habe ich gelöscht. Außerdem habe ich Blacky1908 wegen erneuter Beleidigung anderer Nutzer für 7 Tage gesperrt. Bitte haltet euch an unsere Community Richtlinien und die Nutzungsbedingungen. Wollt ihr über diese Moderationsentscheidung diskutieren, dann nutzt bitte den Feedback-Thread oder die PNs. Weitere Off-Topic-Kommentare, Beleidigungen oder Kommentare über diese Moderationsentscheidung hier im Thread werden wir kommentarlos löschen und euch gegebenenfalls temporär sperren.
Unsere Sperren:
  • Verwarnung
  • 1. Sperre - 1 Tag oder 1 Wochenende
  • 2. Sperre - 7 Tage
  • 3. Sperre - 30 Tage
  • 4. Sperre - 90 Tage
  • 5. Sperre - 365 Tage
  • 6. Sperre - dauerhaft
(Wir behalten uns vor, bei massiven Verstößen gegen die Community-Richtlinien schon früher dauerhaft zu sperren.)
Viele Grüße
 
Ich habe immer noch kein Updaze wie gut das ich jetzt eine [Mitbewerber-Werbung durch Moderator entfernt] habe da kann kann auch mit Google pay bezahlen aber das ist ein anderes Thema hier geht es ha um das updatefür Bixby Deutsch
 
ich bin mit meiner galaxi watch zufrieden! ich habe noch ein galaxi s10+ und dort funktioniert bixbi auf deutsch und zwei geräte mit bixbi auf deutsch brauche ich nicht! und bezahlen tue ich schon lange mit der uhr mit samsung pay das funktioniert nämlich wunderbar! was nicht funktioniert ist das therminalangebot in deutschland, und da kann samsung nichts dafür, viel eher die leute die das nicht benutzen.
und huawei ist eine staatliche firma von einem land das jeglichen menschenrechte verletzt nach meiner meinung sollten geschäfte die noch huaweigeräte verkaufen hoch gebüst werden. ich denke zwar auch das samsung viel zu lange mit dem update braucht, aber als ich sie gekauft habe sprach bixbi nicht deutsch und samsung hat dass nie versprochen! ich kann auch keinen radio kaufen und nacher reklamiieren das er kein bild hat.
 
Wenn ich was habe dan möchte ich alle Funktionen nutzen das wäre so du hast im Auto ein Navigationssystem und das kann keine Deutsche Sprache dan würdest du auch sagen für was ist das Navigationssystem eingebaut ich will es nutzen für das habe ich auch die Uhr um das Handy nicht mehr aus der Hosentasche holen zu müssen ich mache halt viel per Sprache ich nutze alexa schalte das Licht ein alexa schalte die Heizung ein auf 20 Grad allexa was läuft heute im Fernseher wenn das mit bixby noch funktioniert auf der Uhr einfach gei.... weil es kein alexa für die Uhr gibt.
 
sieht nicht gerade vertrauensvoll aus.
und eine zwei sterne Bewertung sagt alles.
ich denke es ist müll da würde ich nicht meine Amazon Daten nicht eigeben wollen
 
muss jeder selber wissen! und eine 2 sterne bewertung im google playstore oder amazon sagt genau gleich viel aus wie eine 5 sterne bewertung nämlich nichts sind entweder gekauft oder fake, ich schlage aber vor wir beenden das hier wegen offtopic
 
kann mir ein Mod evtl sagen wie lange dieses Wellen Update gehen soll ?
Samsung muss doch ein Plan haben oder sowas
 
Ich habe mit allexa keine Probleme auf der Galaxy wachs funktioniert sogar super aber bin gespannt wann ich das Update bekomme das bixby auf Deutsch ist ich hoffe ich muss kein Jahr warten
 
Heute gab es in der App auf meinem Handy von der Uhr ein Update die Tizen version auf der Uhr ist immer noch 4.0.0.4 bixby spricht immer noch kein Deutsch die Softwsre der Uhr wurde nicht aktualisiert ich war dan enttäuscht wei lich mich erst gefreut habe ich dachte endlich
 
Ich habe mal die Samsung Pay Diskussion in den Samsung Pay Thread verschoben. Bitte haltet euch an das Prinzip:
1 Thread = 1 Thema.
 
@Ffocus schrieb: kann mir ein Mod evtl sagen wie lange dieses Wellen Update gehen soll ? Samsung muss doch ein Plan haben oder sowas
Wir haben keine Infos über Updates im Vorneherein. Aber ja: Updates werden in der Regel in Wellen verteilt.
 

Similar threads

T
Hallo, Schon seit langer Zeit funktioniert Bixby hervorragend als kleines Alltagshelferlein und praktischer Ersatz für den Google Assistant. Nun rede ich sehr selten "mit" dem Sprachassistenten, aber wenn ich es doch mal tue, hab ich ein Problem: Es kommt keine Antwort... Bixby versteht...
Antworten
2
Aufrufe
113
J
Y
Liebes Forum, ich komme aus dem Staunen nicht raus, wie umständlich und kompliziert die Bixby-Tastenbelegung organisiert ist. Vorab: ich besitze seit kurzem ein Samsung Galaxy S9 mit Android 9. Nach aktuellem Stand (27.03.2019) gilt: Samsung ist großzügig und erlaubt, die Bixby-Taste per...
Antworten
2
Aufrufe
149
E
7
Hallo ich habe seit heute die neue Watch Active. Bin soweit sehr zufrieden. Da ich mit dem Einrichten der Uhr soweit fertig bin, ist mir aufgefallen, dass ich Bixby nicht auf deutsch einstellen kann. Ich steure mein S8 fast nur noch über die Bixby Spracherkennung. Kann mir jemand mitteilen...
Antworten
5
Aufrufe
101
A
B
Liebe Community! Ich habe seit ein paar Tagen die Galaxy watch active 2. Bixby hat zuerst funktioniert, doch dann wurde ich aufgefordert ein update zu machen und danach hat bixby nicht mehr funktioniert ("Es ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie es bitte erneut."). Ich habe alle Funktionen...
Antworten
4
Aufrufe
193
T
M
Selbstverständlich wird es das super neue S9/S9+ NICHT mit Bixby in deutscher Sprachausgabe geben!!! Also Leute. Wir S8/S8+ user warten schon EIN JAHR darauf. Egal? 424889
Antworten
99
Aufrufe
498
A
Zurück
Oben