Bixby auf Deutsch für das Samsung Galaxy S9 | S9+

Hallo L: @Jan0,
ich habe dein Thema hier integriert, hier wird bereits über Bixby diskutiert.
@DavidB schrieb: Die Beta von Bixby Voice in britischem Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch und Spanisch ist auf Galaxy Note9 Geräten verfügbar. Weitere Geräte werden bald folgen.
 
K
Kim
Hey,


  • Samsung DeX aktivieren - so nutzen Sie die Station

    Samsung DeX aktivieren - so nutzen Sie die StationUm Samsung DeX zum Laufen zu bringen, muss es richtig konfiguriert werden. Die folgenden Tipps helfen Ihnen dabei und liefern weitere wichtige Informationen zu DeX.
  • Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt's

    Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt'sWenn Sie ein Samsung Galaxy S22 besitzen und einen Screenshot machen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir werden alle notwendigen Informationen in diesem Smartphone-Tutorial abdecken.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
Also Samsung, wir schreiben das Jahr 2019 und es sind nun zwei Jahre ins Land gegangen und Bixby ist immer noch nicht ganz in der Lage Deutsch zu sprechen, meine Vermutung ist das Bixby auf Deutsch mit dem Samsung S10 vorgestellt wird, da kann man die Verkaufszahlen nach oben treiben das nennt man Verkaufsstrategie oder? Und alle Endverbraucher in Deutschland die ein S8 und s8+ bzw: S9 und S9+ besitzen sollen ja auf das S10 umsteigen also warum soll sich Samsung noch Mühe geben bixby kompatibel fürs s8 und S9 zu machen wenn man am S10 mehr Geld verdienen kann. Es ist traurig das Samsung so ein Weg eingeschlagen ist, das wird sich aber rächen, und für bixby ein Sprachassitent zwei Jahre zu brauchen da sage ich mir: was hat Samsung da für Entwickler am Werk, man kann in zwei Jahre ein komplettes neues Auto entwickeln und Samsung scheitert am Sprachassitent Bixby also Samsung : die Endverbraucher hier in Deutschland lassen dich das spüren an deine Verkaufszahlen in Europa.
 
Ich fasse zusammen: Du regst dich darüber auf, dass du etwas vermutest, was Samsung tun könnte? *:shocked-face-with-exploding-head: Warte doch mal das Unpacked ab. Dann kannst du dich noch immer aufregen. *:winking-face:
 
Also ich glaube fest daran das Bixby auf Deutsch mit dem S10 vorgestellt wird um die Verkaufszahlen nach oben zu treiben, das ist nun mal die Wahrheit...
 
Ja, es ist die Wahrheit, dass du daran glaubst. *:face-with-tears-of-joy:
 
Wenn das S10 mit Bixby ohne Deutschkenntnisse vorgestellt wird, dann ist es ja wohl ein Schlag ins Gesicht für den Deutschen Markt bezw: für den Endverbraucher, und dann noch zu hoffen das der Absatz stimmt in Deutschland oh man Samsung, das S10+ wird ja wohl auch für knapp 1000euro verkauft und ohne Bixby auf Deutsch wo liegt der Fehler Samsung.
 
@DavidB schrieb:Ich fasse zusammen: Du regst dich darüber auf, dass du etwas vermutest, was Samsung tun könnte? Warte doch mal das Unpacked ab. Dann kannst du dich noch immer aufregen.
Das hast Du wohl irgendwie falsch verstanden, oder?
L: @Samoht123 regt sich darüber auf, dass S8 und S9, zumindest in den Plus-Varianten, etwas Versprochenes nicht bekommen vermutlich.
Ich finde das auch nicht wirklich in Ordnung, was Samsung da mit uns macht.
Es war, als das S9 plus raus kam, ganz klar die Ansage gemacht worden, dass Bixy auf Deutsch "in Kürze" folgen wird.
Was bedeutet eigentlich "in Kürze" bei Samsung?
Jetzt hat es ein neue Android - Version gegeben und wieder ist Bixby nicht auf Deutsch enthalten.
Und zu allem Überdruss kann man sich von Bixby nicht einmal befreien.
Ist man bei Samsung wirklich der Meinung, dass man so mit uns deutschsprachigen Kunden umgehen muss oder darf?
 
Hallo erst mal! Ich sehe die Update Politik von Samsung einfach eine Frechheit, man verkauft das S8 und das S9 für ein Haufen Geld auf den deutschen Markt mit der Aussage das Bixby in Kürze auch als Deutsch zu Verfügung steht und dann gehen zwei Jahre ins Land, also da hat man uns schon eine Ohrfeige gegeben und siehe da das S10 steht in den Startlöchern und ich glaube das da Bixby auf Deutsch auch integriert ist denn die S8 und S9 Besitzer sollen ja umsteigen auf das S10 damit die Verkaufszahlen stimmen, das ist das was mich so ärgert an Samsung so ein weg zu gehen.
 
Ich habe das verstanden. Mein Punkt ist: Ihr könnt euch doch nicht über Spekulationen aufregen. Wenn das nächste Galaxy da ist und sich herausstellen sollte, dass es für die anderen Flaggschiffe tatsächlich kein Bixby Voice auf deutsch geben sollte, dann wäre eure Aufregung verständlich.
Aber im Augenblick gibt es nicht ein Indiz dafür. Zu posten, ich glaube X wird geschehen und sich dann darüber aufzuregen ist vollkommen sinnlos. Beruhigt euch wieder, trinkt einen Tee und wartet das Unpacked ab. Danach könnt ihr euch noch immer aufregen. Das ist besser für eure Herzen.
 
L: @DavidB
Mir persönlich ist es eigentlich egal, ob Bixby auf deutsch kommt oder nicht.
Aber dann soll Samsung nicht erst solche Versprechungen machen und oder uns die Bixby-Taste frei verwenden oder abschalten lassen.
Was soll ich denn mit dem englischen oder koreanischen Kram, wenn ich es nicht verstehe und deshalb gar nicht nutzen kann?
Da gibt man um 1000 € aus für ein Getät, an dem man wegen Sprachproblemen etwas nicht nutzen kann?
Was soll denn so etwas bitte?
 
Hallo als Supportmitarbeiter wisst ihr genau was das neue S10 bzw: S10+ beinhaltet, und dann nicht mal mit offenen Karten spielen, echt traurig, und wie wollt ihr das den Endverbraucher nun verkaufen wenn das S10 bixby auf Deutsch besitzt? Das ist dann ja wohl ein Schlag ins Gesicht oder? Und wenn das S10 bixby auch nicht in Deutsch kommen sollte was dann? Wie will man da den Absatz auf den deutschen Markt ankurbeln.
 
Die Beta von Bixby Voice in britischem Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch und Spanisch ist auf Galaxy Note9 Geräten verfügbar. Weitere Geräte werden bald folgen.
 
@Samoht123 schrieb:Also Samsung, wir schreiben das Jahr 2019 und es sind nun zwei Jahre ins Land gegangen und Bixby ist immer noch nicht ganz in der Lage Deutsch zu sprechen, meine Vermutung ist das Bixby auf Deutsch mit dem Samsung S10 vorgestellt wird, da kann man die Verkaufszahlen nach oben treiben das nennt man Verkaufsstrategie oder? Und alle Endverbraucher in Deutschland die ein S8 und s8+ bzw: S9 und S9+ besitzen sollen ja auf das S10 umsteigen also warum soll sich Samsung noch Mühe geben bixby kompatibel fürs s8 und S9 zu machen wenn man am S10 mehr Geld verdienen kann. Es ist traurig das Samsung so ein Weg eingeschlagen ist, das wird sich aber rächen, und für bixby ein Sprachassitent zwei Jahre zu brauchen da sage ich mir: was hat Samsung da für Entwickler am Werk, man kann in zwei Jahre ein komplettes neues Auto entwickeln und Samsung scheitert am Sprachassitent Bixby also Samsung : die Endverbraucher hier in Deutschland lassen dich das spüren an deine Verkaufszahlen in Europa.
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL, du bist ja ma *****!!!
Ich glaube, Samsung wird nen Jurasssic park vorstellen und das find ich doof. Nie wieder samsung!
Bixby kommt auf jeden.
 
Der habt grund der aufregung ist das das besagte in kürze nicht eine oder gar zwei Smartphone Generationen später ist .
Wen von Anfang an gesagt worden wär es ist unklar ob und wan Bixby auf Deutsch rauskommen wird . Wär es eine Ehrliche aussage und dan würd sich keiner aufregen . Aber so ist es nur ein Kumden hinhalten .
Auserdem wer kann einem garantieren das es nur weil es vieleicht vorgestellt wird dan auch wirklich kommt und nicht erst in kürze .
Ich würd mein S9+ gegen kein anderes Smartphone tauschen wollen , aber dieses in kürze bringt einen jedes mal aufs neue zum verzweiveln .
 
Moin moin! Eine ehrliche Antwort wird man nie bekommen von Samsung, da Samsung sich immer dehnbare Begriffe zu nutze mach wie bei Bixby zietat: bixby wird in Kürze auch auf Deutsch kommen, na siehst das Wort in (Kürze) und dann vergehen 24 Monate und nix ist bis heute passiert, achso ja das S9 note besitzt ja bixby auf Deutsch aber in der Beta, ich kann nur noch lachen ab heute über diese Firmenpolitik von Samsung es wird sich aber rächen an den Verkaufszahlen vom S10 in Deutschland.
 
Ihr checkt es nett, oda? Nächstn Mittwoch hat Samsun unpacked event. An allen ecken hier in der community werben die dafür. Die werden doch nett vor der großen show euch alles über bixby erzählen und dem Boss dann die show klauen.
 
Ich gehe da von aus das Bixby auf deutsch auf dem S10 mit vorgestellt wird, damit man sich als S8 und S9 Besitzer entscheidet sich das S10 zu kaufen und die Verkaufszahlen nach oben gehen, es ist aber ein Schlag ins Gesicht uns gegenüber das man S8 und S9 Besitzer 2jahre lang vertröstet, um dann am 20.02. Zu sagen da ist das S10 Leute mit bixby auf Deutsch jetzt könnt ihr es kaufen einfach nur dreist von Samsung.
 
Das wäre schön wenn wir am 20.02.19 Bixby in Deutsch bekommen. Ich kann hier aber auch den Frust verstehen. Für viele war Bixby die Kaufentscheidung beim Galaxy S 8, nun haben wir 2019 und man wird immer nur vertröstet. Das muss man auch Samsung ankreiden dürfen hier in der Community. Weil das hätte man wirklich besser lösen können und die Galaxy S 8 Besitzer in den Beta Versionen miteinzubeziehen.
Nun hoffen wir mal das am 20.02. alles gut wird und nicht wieder versprechen gemacht werden.
 
@A-Pack schrieb:Das wäre schön wenn wir am 20.02.19 Bixby in Deutsch bekommen. Ich kann hier aber auch den Frust verstehen. Für viele war Bixby die Kaufentscheidung beim Galaxy S 8, nun haben wir 2019 und man wird immer nur vertröstet. Das muss man auch Samsung ankreiden dürfen hier in der Community. Weil das hätte man wirklich besser lösen können und die Galaxy S 8 Besitzer in den Beta Versionen miteinzubeziehen.Nun hoffen wir mal das am 20.02. alles gut wird und nicht wieder versprechen gemacht werden.
Warum nur Galaxy S8? Was ist denn mit S9 und S9+? Meinst Du, die waren mit einbezogen wegen Bixby? Warum haben wir das dann nicht?
Und Dein Hoffen auf den 20.02. wird sich sicher oder vielleicht für S10 erfüllen.
Glaubst Du ernsthaft, dass wir dann Bixby auch in deutsch bekommen?
Glaube ich eher nicht, dann hätten wir es sicher mit Pie bekommen, als es das Note 8 bekommen hat, oder?
Ich denke nicht, dass sich Samsung den Verkauf für das S10 vermasseln wird, indem man uns jetzt Bixby deutsch gibt.
 

Similar threads

D
Wie ihr sicher schon mitbekommen habt, haben wir jetzt einen Video-Bereich. Dort posten wir jede Menge Spaß und noch mehr Nützliches. Unter anderem haben wir eine ganze Reihe praktischer Videos, die Funktionen eures Samsung Galaxy S9 | S9+ vorstellen. Wenn wir ein neues Video veröffentlichen...
Antworten
1
Aufrufe
110
D
M
Der Kamera des Samsung Galaxy S9 | S9+ ist egal, welche Tageszeit und welches Wetter herrscht. Mit dem Pro Modus gelingen in jedem Licht Fotos. 628327
Antworten
0
Aufrufe
113
M
D
Kennt ihr die Super Slow-Motion des Samsung Galaxy S9 | S9+? Bestimmt! Aber habt ihr sie auch schon voll durchstiegen? In unserem neuen Video-Bereich haben wir ein nützliches Video dazu. Schaut es euch doch mal an!! :smileyhappy: 512766
Antworten
1
Aufrufe
109
H
M
Multitasking muss nicht anstrengend sein. Verbindet eure Apps auf dem Samsung Galaxy S9 | S9+ und habt alles im Blick. 620278
Antworten
0
Aufrufe
144
M
A
Hallo community, Nicht ganze zum versprochenen Datum kommt hier nun mein erster Eindruck zum S9 Design: Das Design ist ja sehr ähnlich zum S8 gehalten daher immer noch sehr schön und liegt absolut gut in der Hand. Der matte Rahmen gefällt mir sehr gut und rundet das wertige aussehen ab. Die neue...
Antworten
1
Aufrufe
133
D
Zurück
Oben