Bixby auf Deutsch für das Samsung Galaxy S9 | S9+

L: @Ferdi_87
Schau mal hier
Ansonsten hast Du mit Google Assistent die nach wie vor bessere Alternative
 
K
Kim
Hey,


  • Samsung DeX aktivieren - so nutzen Sie die Station

    Samsung DeX aktivieren - so nutzen Sie die StationUm Samsung DeX zum Laufen zu bringen, muss es richtig konfiguriert werden. Die folgenden Tipps helfen Ihnen dabei und liefern weitere wichtige Informationen zu DeX.
  • Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt's

    Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt'sWenn Sie ein Samsung Galaxy S22 besitzen und einen Screenshot machen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir werden alle notwendigen Informationen in diesem Smartphone-Tutorial abdecken.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
Da es im Augenblick nicht mehr Infos gibt, markiere ich das als Lösung.
 
Google Assistent ist auch die bessere Wahl. Das muss auch samsung erkannt haben, da die neuen Fernseher von Samsung ab diesem Jahr auch mit dem Google Assistent ausgestattet werden. Der kann wenigstens seit Jahren deutsch.
 
Wie kann es denn bitteschön sein, dass nur Nutzer des Galaxy Note 9 in den Genuss der Betasoftware für Bixby auf Deutsch kommen? Das ist doch kompletter Unsinn. Eine Beta sollte wenn sie so wichtig ist auf ausnahmslos ALLEN aktuellen Flagschiffsmartphones verfügbar sein. Denn ohne diese Software ist Bixby für viele nur ein nutzloser Knopf im Gehäuse, der stört. Ich fühle mich dadurch klar benachteiligt.
 
Wie kann es denn bitteschön sein, dass nur Nutzer des Galaxy Note 9 in den Genuss der Betasoftware für Bixby auf Deutsch kommen? Das ist doch kompletter Unsinn. Eine Beta sollte wenn sie so wichtig ist auf ausnahmslos ALLEN aktuellen Flagschiffsmartphones verfügbar sein. Denn ohne diese Software ist Bixby für viele nur ein nutzloser Knopf im Gehäuse, der stört. Ich fühle mich dadurch klar benachteiligt.
 
Naja , was sollen die Note 9 User sagen dass das S9 schon die final Android Pie hat und der Beta-Test dazu ebenso vor dem Note 9 begonnen hatte . Kann man sehen wie man möchte. Es war eben eine Entscheidung von Samsung diese Beta-Test so zu starten wie sie gestartet waren und hat sicher seine Gründe .
 
@LorenzoFeyen schrieb: Wie kann es denn bitteschön sein, dass nur Nutzer des Galaxy Note 9 in den Genuss der Betasoftware für Bixby auf Deutsch kommen? Das ist doch kompletter Unsinn. Eine Beta sollte wenn sie so wichtig ist auf ausnahmslos ALLEN aktuellen Flagschiffsmartphones verfügbar sein. Denn ohne diese Software ist Bixby für viele nur ein nutzloser Knopf im Gehäuse, der stört. Ich fühle mich dadurch klar benachteiligt.
Hallo L: @LorenzoFeyen,
ich habe deine beiden Threads hier integriert. Hier wird das Thema bereits diskutiert. Ich kann verstehen, dass du sehnsüchtig auf Bixby Voice auf Deutsch wartest. Aber deine Einschätzung verkennt den Zweck einer Beta. Natürlich freuen sich User, wenn sie diese bekommen. Aber dennoch ist eine Beta noch immer ein Software-Test. Unsere Techniker haben sich entschieden, diesen zunächst nur auf dem Galaxy Note9 durchzuführen. Ich mutmaße mal, damit sie die Datenmenge reduzieren können und so Fehler schneller aufspüren.
Nichtsdestotrotz brauchst du nicht mehr lange zu warten. Bixby Voice auf Deutsch soll bald auch für die anderen kompatiblen Flaggschiff-Modelle erscheinen.
 
Und wieder ist ein Monat ohne neuigkeiten zu bixby auf Deutsch vergangen , in kürze dauert jetzt seit ich mein s8 gekauft habe fast 2 Jahre und bei meinem s9+ auch wieder fast ein Jahr .
Wan liefert Samsung den jetzt endlich mal oder giebt die Taste zum umbelegen frei ?
 
Seit Mai 2018 habe ich das Galaxy S9 und bin ein Typ, der alles gern mal ausprobiert. Im Mai hieß es das Bixby bis Herbst über ein Update auch deutsch sprechen kann. Jetzt haben wir fast Frühjahr 2019 und das neue Galaxy S10 steht in den Startlöchern und immer noch kann ich bei meinem S9, wenn ich Bixby starte nur 3 Sprachen auswählen, ich glaube Japanisch, Koreanisch und Englisch.
Was ist für einen Riesen, wie Samsung so schwer, eine Kompanie Programmierer an dieses Thema zu setzen und verschiedene Sprachen für Bixby zu entwickeln bzw. einzupflegen. Ein größeres Update und das sollte funktionieren. Warum kann das Apple?
Bin mal gespannt ob das noch etwas vor Einführung des Galaxy S10 wird!
 
Hallo L: @Perxs ,
mein Kollege L: @DavidB hat deine Frage direkt über deiner Anfrage beantwortet.
 
Nicht mehr lange warten , ist halt ein merkwürdieger zeitraum voralem wen diese nachricht 1 Monat alt ist und nichts neueres bekannt gegeben wurde .
 
*:face-with-rolling-eyes:
Googel doch einfach ma, was demnächst fürn termin bei samsun ansteht! Forher werden die nix verraten. Aber am 20. kommt bestimmt die info.
 
Hallo L: @Hansbw,
ich habe deinen Post in diesen Thread verschoben. Hier wird das Thema bereits diskutiert.
L: @ElimGarak: Pssssst! Nix verraten!!! *:winking-face:
 
Na wirklich wahr. Ich hatte das S9+ extra wegen Samsung, Kamera und Bixby vorbestellt, weil ja alles so ganz toll ist. Das mach ich ganz bestimmt nie wieder!
Ich bin von den Samsungprodukten echt überzeugt, aber das mit Bixby geht garnicht. Sehr enttäuschend!
Viele Grüße
 
Da muss ich Dir leider beipflichten. Bin der S-Serie seit dem ersten Tag treu aber mittlerweile hab ich keinen Bock mehr drauf.
Bin Mittvierziger weiß also wie man gewisse Sachen bearbeiten oder gar Flaschen kann. Habe keine Lust mehr darauf es ist eine Dreistigkeit wie wir hier behandelt werden.
War immer ein Gegner vom Iphone aber die bekommen es sogar hin wenn ich zBsp. Kontakt " Motte" in Englisch anwählen möchte. Von der deutschen Sprache brauchen wir noch nicht einmal anfangen. Einfach nur traurig.
Nächstes Gerät def. kein Samsung mehr.
 
Die Beta von Bixby Voice in britischem Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch und Spanisch ist auf Galaxy Note9 Geräten verfügbar. Weitere Geräte werden bald folgen.
 
Jetzt gab es das Februar Update, und immer noch kein Bixby voice in Deutsch. Ich glaube nicht mehr daran, dass es überhaupt jemals eine deutsche Version geben wird in diesem Jahr. Wenn selbst Samsung im eigenen Haus nicht mehr an Bixby voice glaubt, denn die neuen Fernseher sollen mit Google assistant ausgestattet werden, wie wollt ihr dann überhaupt noch jemanden davon überzeugen. Gebt die Bixby Taste endlich frei für Assistenten die mittlerweile seit Jahren funktionieren. Bixby voice ist ein Witz.
 

Similar threads

D
Wie ihr sicher schon mitbekommen habt, haben wir jetzt einen Video-Bereich. Dort posten wir jede Menge Spaß und noch mehr Nützliches. Unter anderem haben wir eine ganze Reihe praktischer Videos, die Funktionen eures Samsung Galaxy S9 | S9+ vorstellen. Wenn wir ein neues Video veröffentlichen...
Antworten
1
Aufrufe
117
D
M
Der Kamera des Samsung Galaxy S9 | S9+ ist egal, welche Tageszeit und welches Wetter herrscht. Mit dem Pro Modus gelingen in jedem Licht Fotos. 628327
Antworten
0
Aufrufe
118
M
D
Kennt ihr die Super Slow-Motion des Samsung Galaxy S9 | S9+? Bestimmt! Aber habt ihr sie auch schon voll durchstiegen? In unserem neuen Video-Bereich haben wir ein nützliches Video dazu. Schaut es euch doch mal an!! :smileyhappy: 512766
Antworten
1
Aufrufe
116
H
M
Multitasking muss nicht anstrengend sein. Verbindet eure Apps auf dem Samsung Galaxy S9 | S9+ und habt alles im Blick. 620278
Antworten
0
Aufrufe
149
M
A
Hallo community, Nicht ganze zum versprochenen Datum kommt hier nun mein erster Eindruck zum S9 Design: Das Design ist ja sehr ähnlich zum S8 gehalten daher immer noch sehr schön und liegt absolut gut in der Hand. Der matte Rahmen gefällt mir sehr gut und rundet das wertige aussehen ab. Die neue...
Antworten
1
Aufrufe
136
D
Zurück
Oben