Bixby auf Deutsch für das Samsung Galaxy S9 | S9+

M
M.
User
Selbstverständlich wird es das super neue S9/S9+ NICHT mit Bixby in deutscher Sprachausgabe geben!!! Also Leute. Wir S8/S8+ user warten schon EIN JAHR darauf. Egal?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Samsung DeX aktivieren - so nutzen Sie die Station

    Samsung DeX aktivieren - so nutzen Sie die StationUm Samsung DeX zum Laufen zu bringen, muss es richtig konfiguriert werden. Die folgenden Tipps helfen Ihnen dabei und liefern weitere wichtige Informationen zu DeX.
  • Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt's

    Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt'sWenn Sie ein Samsung Galaxy S22 besitzen und einen Screenshot machen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir werden alle notwendigen Informationen in diesem Smartphone-Tutorial abdecken.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
@M1lkShak3schrieb:Selbstverständlich wird es das super neue S9/S9+ NICHT mit Bixby in deutscher Sprachausgabe geben!!! Also Leute. Wir S8/S8+ user warten schon EIN JAHR darauf. Egal?
Nein nicht egal. Ich fordere ein kostenloses S9 für jeden S8 User.
 
Hallo zusammen,
auch wenn ich mich wiederhole - ich kann euch keine anderen Infos geben als die, die ihr bereits hier erhalten habt:
"Wann Bixby auch in Deutsch verfügbar ist, steht leider noch nicht genau fest. Da wir euch nicht mit einer vorschnellen Info enttäuschen wollen, nehmen wir uns die Zeit, bis der genaue Startpunkt feststeht und kommunizieren diesen dann über unsere Kanäle.“
Viele Grüße
 
Ein Jahr. Und immer noch nichts! für den deutschen Markt entwickelt. Kalkül oder Blamage? Siri-Entwickler gehört Samsung doch schon länger. Wie schon geschrieben: EIN JAHR!!! Also Samsung, das S9 technisch hochloben und Bixby-deutsch nicht in den Griff bekommen? Was läuft denn da schief, oder gar nicht?
Es erweckt sich der Eindruck, daß für Samsung-Mobile Deutschland nur Verkaufszahlen entscheident sind um Marktführend zu werden/bleiben.
Das neue S9er Modell ist technisch minimal besser. Wird von den "Eigenen" sowas von belobt und ist trotzdem unvollständig.
Der Kunde sollte sich sehr gut überlegen, welches Smartphone er sich als nächstes zulegt. Da gibt es technisch mindestens genauso gute bzw. bessere - auf jeden Fall, was die deutsche Sprachsteuerung betrifft. Ein Jahr für die Entwicklung ins deutsche - chinesisch ist schon längst fertig und diese Sprache hat ebenso ihre Dialekte. Deswegen für mich der Zusammenhang: größerer Markt wird besser bedient
Für mich mein letztes Samsung Mobile
 
Wir sind hier nicht bei "Wünsch Dir was!" Keiner bekommt im Leben irgendetwas geschenkt, sondern muß es sich erarbeiten!
 
@Matty7nrwschrieb:Wir sind hier nicht bei "Wünsch Dir was!" Keiner bekommt im Leben irgendetwas geschenkt, sondern muß es sich erarbeiten!
Warum muss ich mir die deutsche Sprachausgabe erarbeiten?
Was ein Unsinn
 
@Matty7nrwschrieb:Wir sind hier nicht bei "Wünsch Dir was!" Keiner bekommt im Leben irgendetwas geschenkt, sondern muß es sich erarbeiten!
Wenn man mir ein Produkt verkauft kann ich ja wohl als Kunde verlangen das man mir ein Produkt gibt was wenn meines denn dann auf Deutsch geben würde ebenbürtig ist. Ich will mein S8 ja nicht behalten sondern fordere ein Umtausch auf jenes Handy auf dem Dann Bixby auf Deutsch endlich funktioniert. Denn ich habe mir das S8 mit der neuesten Hardware gekauft und mit dem vorher so hoch gelobten Bixby welches selbst nach einem Jahr nicht funktioniert auf Deutsch da kann ich ja wohl verlangen wenn Bixby dann auf Deutsch funktioniert auch die in dem Moment aktuelle Hardware habe.
Wie gut die Samsungprodukte sind hab ich ja jetzt wieder gemerkt. Schon die 2. Samsung Gear Sport die defekt Ist und im Bootloop hängt, die erste konnte ich ja noch beim Händler eintauschen und neu bekommen, jetzt muss ich sie einschicken und reparieren lassen und alles was drauf warst Pfutsch. Bin ja mal gespannt wie lange die für die Reparatur benötigen. Bestimmt 2 Wochen wenn nicht sogar länger. Sollen die doch gleich eine neue Schicken, Grad mal Knapp 1 1/2 Monate alt und schon defekt damit sollte man eigentlich zum Verbraucherschutz!!!
 
Die vom S9 glauben, Samsung wurde extra für sie die deutsche Sprache neu erfinden... :rofl: :rofl:
 
Du kriegst dein Upate für dein S8 Malaria aber kein S9 geschenkt!Komm endlich damit klar*1f634.png* :)
 
Seht ihr auch hier wird gefordert das es ein kostenloses Upgrade auf die aktuelle Hardware geben soll also stehe ich nicht alleine mit der Forderung dar. Das D9 ist doch wenn man Sie im Vergleich sieht nichts anderes als ein verbessertes S8. Alles was jetzt im S9 ist hätte man ebenfalls im S8 verbauen können und für das S9 etwas wirklich neues entwickeln können. Man sieht doch das das P20 derzeit auf Platz 1 steht weit vor dem S9 und noch nach dem IPhone.
 
Selten so gelacht. Vielleicht gibts auf dem S20 ja Bixby dann auf Deutsch. :'D
 
:smileylol: oder Bixby ist bald tot und bis zum S20 versuchen sie was neues..... :rofl: :rofl: :rofl:
 
Ich mache es kurz. Kein Samsung mehr! Neben Bixby hab ich seid dem 2ten Update nur Probleme mit dem S8+. Dieser Spaß ist mir dafür zu teuer!!!
 
@Sternenbummler schrieb:Ich mache es kurz. Kein Samsung mehr! Neben Bixby hab ich seid dem 2ten Update nur Probleme mit dem S8+. Dieser Spaß ist mir dafür zu teuer!!!
Ganz meine Worte. Nix als Probleme!!!
Samsung - nein Danke!
 
Hallo Sternenbummler und Lupo68,
da es hier um das Samsung Galaxy S9 | S9+ geht, rate ich euch, mal im Mobil Bereich zu schauen. Möglicherweise findet ihr dort einen Thread, indem es eine Lösung für eure Schwierigkeiten gibt. Ansonsten könnt ihr einen neuen Thread erstellen und dort erklären, was mit euren Galaxy S8+ los ist.
Je mehr Informationen die Community hat, desto besser können wir euch helfen.
 
Hi Leute,
jemand mal was neues gehört bezüglich der deutschsprachigen Bixby Version oder von Bixby 2.0 auf dem S9? Seit der IFA hab ich absolut nicht neues vernommen. Die können doch nicht solche Neuigkeiten bringen und dann 2 Monate kein Ton mehr.
 

Similar threads

D
Wie ihr sicher schon mitbekommen habt, haben wir jetzt einen Video-Bereich. Dort posten wir jede Menge Spaß und noch mehr Nützliches. Unter anderem haben wir eine ganze Reihe praktischer Videos, die Funktionen eures Samsung Galaxy S9 | S9+ vorstellen. Wenn wir ein neues Video veröffentlichen...
Antworten
1
Aufrufe
110
D
M
Der Kamera des Samsung Galaxy S9 | S9+ ist egal, welche Tageszeit und welches Wetter herrscht. Mit dem Pro Modus gelingen in jedem Licht Fotos. 628327
Antworten
0
Aufrufe
113
M
D
Kennt ihr die Super Slow-Motion des Samsung Galaxy S9 | S9+? Bestimmt! Aber habt ihr sie auch schon voll durchstiegen? In unserem neuen Video-Bereich haben wir ein nützliches Video dazu. Schaut es euch doch mal an!! :smileyhappy: 512766
Antworten
1
Aufrufe
109
H
M
Multitasking muss nicht anstrengend sein. Verbindet eure Apps auf dem Samsung Galaxy S9 | S9+ und habt alles im Blick. 620278
Antworten
0
Aufrufe
144
M
A
Hallo community, Nicht ganze zum versprochenen Datum kommt hier nun mein erster Eindruck zum S9 Design: Das Design ist ja sehr ähnlich zum S8 gehalten daher immer noch sehr schön und liegt absolut gut in der Hand. Der matte Rahmen gefällt mir sehr gut und rundet das wertige aussehen ab. Die neue...
Antworten
1
Aufrufe
133
D
Zurück
Oben