Galaxy Watch Bixby

Yupp recht hast..
Bei der Gear S3 alles wunderbar und jetzt der Nachfolger mit Bixby Quatsch..
Dachte neu wär besser aber Bixby ist n Rückschritt..
Liebes Samsung Team , auf auf zur Klärung mit Bixby..das es wenigstens in Deutsch einzustellen ist...schließlich auch in Deutschland verkauft.
Bessert euch R.R.
 
K
Kim
Hey,


Was ist denn jetzt mit Bixby auf deutsch für die Galaxy Watches?
 
wird sicherlich noch ein wenig Zeit in Anspruch nehmen um das ganze auch auf der watch anzupassen, hat ja schon für die Smartphones länger gedauert als zunächst erwartet
 
Hallo zusammen,
ich habe hier mal ein paar Threads bzw. Kommentare zusammengelegt.
Hier nochmal das offizielle Statement von Samsung zu dem Thema:
"Wir freuen uns darauf, Bixby in neuen Sprachen auf weiteren Geräten in den kommenden Monaten bereitstellen zu können. Welche Geräte das im Einzelnen sein werden, steht noch nicht fest. Wenn du regelmäßig bei uns vorbeischaust, wirst du aber rechtzeitig darüber informiert, sobald Bixby auf deiner Galaxy Watch Deutsch spricht."
Viele Grüße
 
Eigentlich ist die Smsung Uhr schon fast ein Fall für den Verbraucher Schutz...!!!
Stichwort: Arglistige Täuschung...
Kaum etwas was einen beim Kauf versprochen wird wird gehalten... NFC geht nicht... Bixby Deutsch auch nicht...
Wenn Sie wenigstens nicht Ihr eigenes Ding gemacht hätten mit dem grottig schlechten Titzen, würden auch mehr Apps laufen...
390,- € Kaufpreis für die Uhr sind gut 340 zu viel...
Definitiv mein letztes Samsung Gerät!!!
Nach S6 / S8 / S9 sowie VR Brille und Watch...
Gibt genug andere Hersteller....
 
Das,was sich samsung mit der Uhr erlaubt ist wirklich unter dem Niveau vom solchen Unternehmen. Habe auch alle samsung seit s2.. nun ist Schluss. 500 Euro teures Stück LTE SCHROTT kann ich wieder billig verkaufen
 
Hallo L: @Schwarze-zone und L: @marius1401,
ihr könnt eure Beschwerde gerne über das Formular "Lob & Kritik" an die zuständigen Kollegen richten.
Viele Grüße
 
Jetzt kann die neue Active 2 Deutsch aber auf der Galaxy Watch gehst immernoch nicht was ist das denn für eine verarsche?
 
@JudithH schrieb: "Wir freuen uns darauf, Bixby in neuen Sprachen auf weiteren Geräten in den kommenden Monaten bereitstellen zu können. Welche Geräte das im Einzelnen sein werden, steht noch nicht fest. Wenn du regelmäßig bei uns vorbeischaust, wirst du aber rechtzeitig darüber informiert, sobald Bixby auf deiner Galaxy Watch Deutsch spricht."
 
Was? Die neue Uhr kann bixby Deutsch?
Neue Uhr, alte abgeschrieben. Denke mal nicht das die Sm-r800 noch ein Update bekommt, da geht ja sowieso nix. (Treppen, SPay, Bixby deutsch, sauerstoffsensor, ...)
Das wird ausgesessen und gut ist. Warum sollte samsung da noch was retten wollen, bringt kein Geld. Der Endkunden ist nur ein Abfallprodukt, DJ Koh macht mit anderen Zeugs (Patente, Lizenz, sdd, Chips, ..) mehr Gewinn.
 
Echt zum Kotzen,
Wofür hat die Uhr überhaupt NFC? Ich kann damit nicht zahlen, meine Libre Sensoren gehen auch nicht damit zu scannen. Keine Sparkassen App für Tizen, WhatsApp geht auch nicht auf der Watch. Gibt es überhaupt etwas was mit Tizen funktioniert? Nokia ist mit Symbian auch auf de ***** gefallen un genau das wird auch mit Tizen passieren. Der Schrittzähler ist was für den Schrott. Meine Sport nahm wenigstens noch meine Schritte am Rollator auf und die Watch zeigt selbst nach über 1 Km kein weiteren Schritt auf nur die die ich in der Wohnung ohne Rollstor mache werden gezählt, ganz großes Kino
Wo wir schon beim Meckern sind. Wieso istbder Theme Maler für das Handy nicht frei zugänglich damit man sich seine eigenen Themen erstellen kann? Nein man muss sich registrieren. Eine Webseite haben und schon kostenlose Themen erstellt haben, aber wie wenn man kein Zugang zu dem Tool hat. Den Galaxy Watch Designer den bekommt man hinterher geschmissen. Aber in den Store laden kann und darf man nicht. Also gebt den Theme Editor auch für Normalverbraucher frei.
 
16.10.2019 -- Auf der Watch geht immer noch kein deutsches bixby!!!! :((((
 
frage für was braucht es eigentlich hier eine comuniti? wen doch immer nur die gleiche stereotype antwort kommt anstatt mal etwas konstruktieves?
"Wir freuen uns darauf, Bixby in neuen Sprachen auf weiteren Geräten in den kommenden Monaten bereitstellen zu können. Welche Geräte das im Einzelnen sein werden, steht noch nicht fest. Wenn du regelmäßig bei uns vorbeischaust, wirst du aber rechtzeitig darüber informiert, sobald Bixby auf deiner Galaxy Watch Deutsch spricht."
ich habe das kopiert und kann das jederzeit unter dokumente nachlesen! allso diese antwort kann man sich sparen.
vorschlag macht android wear drauf und gut ist.
 
Keine Ahnung wo du es her hast , aber es gab weder update noch sonst was. Zumindest nicht hier. Also kann bixby auf der watch IMMER noch kein Deutsch! Habe Info gelesen ,dass es kommen soll. Scheint aber es noch nicht nach Deutschland gekommen zu sein.
 
Also gerade geschaut, bei mir ist alles auf dem neusten Stand. Kein Update zu sehen. Hast du eine Quelle oder Screenshots oder die Versionsnummer? L: @Oleg_popov
 
Nicht bei mir. Es ist Donnerstag und kein Update verfügbar. Ist vielleicht nett abhängig?
 
Die Watch und Handy ist aus dem freien Verkauf. Anbei die Fotos:
118281i6080C61BEA4C170D?v=v2.jpg

118285iAEC3AF8478460B84?v=v2.jpg

118283iA70E6E37A9CC336E?v=v2.jpg

118282iB75571F69641A2DB?v=v2.jpg

118284iF28D66BBA14DCD3E?v=v2.jpg
 

Similar threads

T
Hallo, Schon seit langer Zeit funktioniert Bixby hervorragend als kleines Alltagshelferlein und praktischer Ersatz für den Google Assistant. Nun rede ich sehr selten "mit" dem Sprachassistenten, aber wenn ich es doch mal tue, hab ich ein Problem: Es kommt keine Antwort... Bixby versteht...
Antworten
2
Aufrufe
119
J
Y
Liebes Forum, ich komme aus dem Staunen nicht raus, wie umständlich und kompliziert die Bixby-Tastenbelegung organisiert ist. Vorab: ich besitze seit kurzem ein Samsung Galaxy S9 mit Android 9. Nach aktuellem Stand (27.03.2019) gilt: Samsung ist großzügig und erlaubt, die Bixby-Taste per...
Antworten
2
Aufrufe
158
E
7
Hallo ich habe seit heute die neue Watch Active. Bin soweit sehr zufrieden. Da ich mit dem Einrichten der Uhr soweit fertig bin, ist mir aufgefallen, dass ich Bixby nicht auf deutsch einstellen kann. Ich steure mein S8 fast nur noch über die Bixby Spracherkennung. Kann mir jemand mitteilen...
Antworten
5
Aufrufe
107
A
B
Liebe Community! Ich habe seit ein paar Tagen die Galaxy watch active 2. Bixby hat zuerst funktioniert, doch dann wurde ich aufgefordert ein update zu machen und danach hat bixby nicht mehr funktioniert ("Es ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie es bitte erneut."). Ich habe alle Funktionen...
Antworten
4
Aufrufe
201
T
M
Selbstverständlich wird es das super neue S9/S9+ NICHT mit Bixby in deutscher Sprachausgabe geben!!! Also Leute. Wir S8/S8+ user warten schon EIN JAHR darauf. Egal? 424889
Antworten
99
Aufrufe
516
A
Zurück
Oben