Bixby mit deutscher Sprachausgabe

K
Kim
Hey,


  • Android mit PC verbinden: Mit dieser Anleitung klappt's

    Android mit PC verbinden: Mit dieser Anleitung klappt'sWenn du dein Android-Telefon mit einem Computer verbinden möchtest, hast du mehrere Möglichkeiten. In diesem Leitfaden stellen wir dir die drei Methoden vor, die du anwenden kannst, und erklären dir, was du dabei beachten musst.
  • Datensicherung mit Smart Switch

    Datensicherung mit Smart SwitchSichere deine Handy-Daten ganz leicht auf deinem PC. Verwende einfach die Datensicherung mit Smart Switch. Mehr Infos vom Samsung Service.
  • Fitbit mit Spotify verbinden - so geht's

    Fitbit mit Spotify verbinden - so geht'sWenn Sie beim Training Ihre Lieblingssongs hören möchten, können Sie Ihr Fitbit mit Spotify verbinden. Sobald die beiden Geräte verbunden sind, haben Sie Zugriff auf alle Ihre Wiedergabelisten. So können Sie das machen.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
Für mich KEINE Kaufentscheidende Funktion, da sprachsteuerung mich überhaupt nicht interessiert. Es ist ein nettes Feature, aber gibt genug Alternativen zur Zeit, um abzuwarten bis bixby sauber läuft... XD
 
AshuraMuto schrieb:Für mich KEINE Kaufentscheidende Funktion, da sprachsteuerung mich überhaupt nicht interessiert. Es ist ein nettes Feature, aber gibt genug Alternativen zur Zeit, um abzuwarten bis bixby sauber läuft... XD
Das man als für Samsung tätigender So Was schreibt ist ja klar und fällt für mich aus der Wertung.
 
Malaria schrieb:AshuraMuto schrieb:Für mich KEINE Kaufentscheidende Funktion, da sprachsteuerung mich überhaupt nicht interessiert. Es ist ein nettes Feature, aber gibt genug Alternativen zur Zeit, um abzuwarten bis bixby sauber läuft... XD
Das man als für Samsung tätigender So Was schreibt ist ja klar und fällt für mich aus der Wertung.
Ich arbeite nicht für Samsung xD
Aber wie die Umfrage innerhalb dieser Gruppe ausgehen wird kann ich dennoch schon vorhersagen... Das ist das gleiche Ergebnis wie wenn ich ins mc Donalds gehe und frage wem gesunde Ernährung wichtig ist... XD
Aber sprachassistent in Deutsch als DAS kaufargument zu bezeichnen ohne das man das Gerät nicht kaufen würde, halte ich einfach für überzogen...
Da kann ich genauso gut zum Autohändler gehen und sagen wenn das Auto nicht Radio serienmäßig drin hat mit sprach Steuerung dann kauf ich das Auto nicht zu dem Preis...
Machen Sie das mal bei nem Mercedes oder Porsche Händler.... XD xD
Und der bixby Button hat ja auch andere Gründe warum der da ist... Das ist für recovery Menü der Ersatz des mechanischen homebuttons und samsung hat für die Kunden ja überlegt dass die dem button dann auch gleichermaßen ne andere Funktion im normal Betrieb mitgeben damit er eben nicht nutzlos ist sonst...
Man kann ja auch eben bixby Assistent schon starten damit. Und sprachgesteuerte Assistenten sind auch bei der Konkurrenz nicht dass alleinige Steuer Mittel fürs Handy, wenn ich smart home habe, dann Steuer ich die Geräte über apps meist schneller als über spfacheingabe oder man nutzt Alexa oder ähnliches die dann auch fest im IoT zu Hause integriert sind...
^^
Ich sage ja nicht dass man nicht bixby nutzen wollen können muss... Aber einfach Geduld haben, deutsche Sprache ist nun mal komplex und es ist nicht einfach mit copy paste aus s voice getan
 
Malaria schrieb: AshuraMuto schrieb: Für mich KEINE Kaufentscheidende Funktion, da sprachsteuerung mich überhaupt nicht interessiert. Es ist ein nettes Feature, aber gibt genug Alternativen zur Zeit, um abzuwarten bis bixby sauber läuft... XD
Das man als für Samsung tätigender So Was schreibt ist ja klar und fällt für mich aus der Wertung.
Eine Umfrage machen wollen und dann gleich die erste Antwort die einen nicht in den Kram passt, in Misskredit ziehen? Nicht gerade die feine englische Art.
 
Hey Stefan1982,
in Deutschland stehen aktuell schon die Hauptfunktionen wie Vision, Home und Reminder bereit. Wann Bixby Voice auch auf Deutsch verfügbar ist, steht leider noch nicht genau fest. Da wir niemanden mit einer vorschnellen Info enttäuschen wollen, nehmen wir uns die Zeit, bis der genaue Startpunkt feststeht und kommunizieren diesen dann über unsere Kanäle.
Viele Grüße
 
Samsung hat Bixby auf Englisch veröffentlicht da die Amis sonst Samsung verklagt hätten bis aufs Blut
Bewust Halbfertige Sachen raus bringen Sowas nenne ich eine arglistige Täuschung!
Seit fast ein Jahr ist das s8 draußen und es kann noch nicht zu 100% genutzt werden.
Am zudem ist meine Kamera unscharf und wird nur durch wackeln wieder scharf.
Das war das letzte Samsung hoffentlich fliegen euch die Notes wieder um die Ohren oder ihr bekommt sonstige Akku Probleme für so eine Frechheit habt ihr das verdient
 
Der Schaden soll nur Samsung treffen wer so teure Produkte raus bringt von dem kann man verlangen das alles funktioniert.
Am liebsten würde ich das handy zurück geben
Ich fühle mich betrogen.
Aber wenn man anscheinend für Samsung arbeite verliert man den Überblick das dieses Handy nicht gerade günstig war bzw ist.
Das ist ja fast so als wenn ich mir ein Auto kaufe aber erst ein Jahr später den Kofferraum nutzen kann
 
Es wurde von Anfang an von uns kommuniziert, dass noch nicht feststeht, wann Bixby Voice auch in Deutsch verfügbar sein wird.
 
Ich mag ja diese Foto-Geschichten mit Bixby. Haste die schon mal ausprobiert?
 
Hallo zusammen,
ich weis gar nicht warum hier alle so Jammern. Als wenn man sich dieses Smartphone "nur" gekauft hat, da es mit einem Deutschen was auch immer hier sich alle erträumen, Sprachassistenten oder.....
Ich könnte schwören dass 90% der hier ständig auf die ***** (sorry) hauenden & rum Nörgelnden Mädchen, auch nur einen Bruchteil der wirklichen Kapazitäten bzw. Leistungen & vor allem Möglichkeiten ausgeschöpft haben.
Sicherlich wäre ein Sprach-Assistent auf Deutsch ein nettes Gimmik & ocj würde es auch gerne nutzen. Ein Weltuntergang ist es am Ende nicht.
Bixby Voice wäre niemals ein Kauf Grund für mich gewesen, noch hätte er mich abgehalten, mich nicht für eines der Flagshiffe SGS8 oder der Plus Variante zu entscheiden.
Hier mal ein Projekt ..mit diversen Möglichkeiten einer Übersetzungs Matrix.
https://androidapps/all/en-de
Hier eine andere Interessante Seite für Projekte mit diversen Übersetzungen.
Crowdin | Localization Management Platform for agile teams hier ein Projekt anlegen und ab gehts mit der Autoübersetzung. *1f44f.png**1f44f.png**1f44f.png*
 
Für mich war es eine wesentliche Kaufentscheidung. Ich war mit meinem S7 sehr zufrieden und hätte ich gewusst das ich noch bis zum Sp darauf warten muss, hätte ich dieses eine Jahr übersprungen. Für mich ist und bleibt das S8 ein unfertiges Produkt das nir auf den Markt "geschmissen" würde im sich die Marktanteile zu sichern damit die Kluft zu Apple nicht zu groß hätte werden können. Ich bring ja auch keine Waschmaschine aif den Markt die erst mit dem.Nachfolgemodell Wasser zieht.
 
Ffocus schrieb:Samsung hat Bixby auf Englisch veröffentlicht da die Amis sonst Samsung verklagt hätten bis aufs Blut Bewust Halbfertige Sachen raus bringen Sowas nenne ich eine arglistige Täuschung! Seit fast ein Jahr ist das s8 draußen und es kann noch nicht zu 100% genutzt werden. Am zudem ist meine Kamera unscharf und wird nur durch wackeln wieder scharf. Das war das letzte Samsung hoffentlich fliegen euch die Notes wieder um die Ohren oder ihr bekommt sonstige Akku Probleme für so eine Frechheit habt ihr das verdient
Ja und jetzt kommt das S9 raus und von Deutsch Immer nichts von zu lesen. Für mich ist und bleibt das S8 ein unfertiges Modell das nur auf den deutschen Markt gebracht wurde um sich die Marktanteile zu Apple zu sichern. Deshalb fordere ich, und mit dieser Meinung bin ich nicht alleine allen S8 Besitzern das S8 kostenlos auf das S9 zu tauschen.
 
Was ist da los mit bixby?ich finde sowas eine Frechheit,man kauft sich ein Sau teures Handy und kann nicht alles nutzen ist so als wenn ich mir ein Auto kaufe ohne rückwärtsgang.ich finde das ist die volle verarsche.war bisher mit Samsung immer zufrieden aber das ist wirklich nicht gut
 
Gerhard12 schrieb:Was ist da los mit bixby?ich finde sowas eine Frechheit,man kauft sich ein Sau teures Handy und kann nicht alles nutzen ist so als wenn ich mir ein Auto kaufe ohne rückwärtsgang.ich finde das ist die volle verarsche.war bisher mit Samsung immer zufrieden aber das ist wirklich nicht gut
Aber sag das mal Samsung sei es mit dem Tausch oder Bixby generell. Über Twitter bekam ich die Antwort das die Hauptfunktionen ja schon laufen wie Voice etc. Dazu habe ich denen gesagt das wäre das gleiche als wenn der Vorstand von Samsung sich ein Auto kauft und ein Jahr später wenn das Folgemodell herauskommt erst dem Motor bekommt und damit abgespeist wird das man Karosserie Räder und Autoradio ja schon hat. Darauf hätten die dann keine Antwort mehr und so wird es auch hier sein. Man bekommt immer die gleiche Laier zu hören Hauptfunktion bla bla bla. Das wird denen so vom CEO so vorgegeben. Die dürfen undms doch kein Recht geben hier!!!
 
Wir haben keine neuen Infos. Die Antwort lautet noch immer:
AuraK schrieb: Hey Stefan1982, in Deutschland stehen aktuell schon die Hauptfunktionen wie Vision, Home und Reminder bereit. Wann Bixby Voice auch auf Deutsch verfügbar ist, steht leider noch nicht genau fest. Da wir niemanden mit einer vorschnellen Info enttäuschen wollen, nehmen wir uns die Zeit, bis der genaue Startpunkt feststeht und kommunizieren diesen dann über unsere Kanäle. Viele Grüße
 
Hallo allerseits bin neu hier in der Community habe mein Samsung Galaxy S8 auch seit gestern allerdings habe ich mich schon vorher mit dem Thema Bixby auseinandergesetzt diesbezüglich auch kurz mit dem Samsung Kundendienst gesprochen
Der Hauptgrund warum Bixby noch nicht in Deutschland und Europa verfügbar ist ist wenn ich es richtig verstanden habe die Vielzahl an verschiedenen Dialekten Bixby soll wenn es in Europa ausgerollt wird nicht nur die Hauptsprachen sondern auch eine Vielzahl von Dialekten verstehen können ( extrem seltene Wörter oder Begriffe natürlich ausgenommen )
Aber in einem Land wie Deutschland beispielsweise soll es für Bixby dann kein Problem sein Dialekte wie bayerisch schwäbisch norddeutsch hessisch oder andere regionale Dialekte verstehen zu können
 

Similar threads

J
Bixby kann Deutsch und freut sich darauf, mit dir zu sprechen. *:winking-face: Schau mal hier! 1017307
Antworten
6
Aufrufe
176
B
M
Hallo, Bei der Gear S3 gab es was Tolles S Voice, jetzt auf der Galaxy Watch gibt es Bixby der IMMER noch kein Deutsch spricht. Als ich mein Galaxy S8+ kaufte wurde mir Bixby schon Versprochen in Kürze auf Deutsch das ist 2 Jahre her. Meine Fragen : Warum gibt es kein S Voice für die Galaxy...
Antworten
99
Aufrufe
693
D
D
Hier haben wir eine kleine Einführung zu Bixby auf Deutsch zusammengestellt! 936068
Antworten
14
Aufrufe
154
A
B
Weiß jemand wann es die Funktion Bixby Text Call auf Deutsch oder Englisch geben wird 6780966
Antworten
1
Aufrufe
148
B
L
Servus Leute! Ich wollte mal fragen, ob irgendeiner eine Ahnung hat, wann bixby text call in deutsch kommen könnte. Vielen Dank im voraus schonmal! 6971583
Antworten
6
Aufrufe
1K
L
Zurück
Oben