Bixby mit deutscher Sprachausgabe

K
Kim
Hey,


  • Android mit PC verbinden: Mit dieser Anleitung klappt's

    Android mit PC verbinden: Mit dieser Anleitung klappt'sWenn du dein Android-Telefon mit einem Computer verbinden möchtest, hast du mehrere Möglichkeiten. In diesem Leitfaden stellen wir dir die drei Methoden vor, die du anwenden kannst, und erklären dir, was du dabei beachten musst.
  • Datensicherung mit Smart Switch

    Datensicherung mit Smart SwitchSichere deine Handy-Daten ganz leicht auf deinem PC. Verwende einfach die Datensicherung mit Smart Switch. Mehr Infos vom Samsung Service.
  • Fitbit mit Spotify verbinden - so geht's

    Fitbit mit Spotify verbinden - so geht'sWenn Sie beim Training Ihre Lieblingssongs hören möchten, können Sie Ihr Fitbit mit Spotify verbinden. Sobald die beiden Geräte verbunden sind, haben Sie Zugriff auf alle Ihre Wiedergabelisten. So können Sie das machen.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
Ständig diese selbstgerechten Entschuldigungen dieser Samsung-Lemminge. Wenn ich recht informiert bin, kaufte Samsung die"Entwicklerfirma" von Siri, bei der auch Bixby entwickelt wird. Womit haben denn jetzt diese Programmiergenies (Siri funktioniert nun mal echt sehr gut!) Probleme? Ich schließe mich zum großen Teil meinen "meckernden" Vorgängern an. Unfertiges Produkt auf den Markt werfen und dann nicht aufrichtig sein. Die Sprachsteuerung ist eben das attraktivste daran. Da lugt man schon mal in die andere Richtung. Dann scheint Siri ständig weiter entwickelt zu sein als Bixby. Somit liegt der wechsel zum Apfel einem leichter.
 
Ehrlich gesagt frag ich mich die ganze Zeit das selbe. Samsung kauft Siri auf was es schon auf Deutsch gibt. Klar es kann vielleicht jetzt nicht soviel wie später angeblich Bixby alles können soll aber ein Rollup auf Deutsch müsste doch schon möglich sein. Ich denke den Usern wird es egal sein ob Bixby schon all das kann was es später soll aber ohne Bixby ist und bleibt das Samsung S8 in Deutschland ein unfertiges Produkt und da Frage ich mich doch aus welchem Grund hat ein unfertiges Produkt einen so hohen Preis? Man könnte es ja verstehen wenn Bixby auf Deutsch laufen würde aber das tut es nicht. Und kommt jetzt nicht mit der Ausrede das es doch auf Englisch funktioniert. Hat einer von euch schon einmal daran gedacht das nicht jeder der englischen Sprache mächtig Ist? Also könnt ihr diese Ausrede beruhigt wieder begraben denn die zieht kein bisschen.
 
Vermutlich wird der deutsche Markt nur für den Profit schnell abgedeckt. Nach mir die Sintflut. Erinnert an den Mist den die Autoindustrie gemacht hat. Da werden die deutschen Kunden auch nicht berücksichtigt.
 
M1lkShak3 schrieb: Ständig diese selbstgerechten Entschuldigungen dieser Samsung-Lemminge.
Bitte halte dich an die Community-Richtlinien und bewahre einen freundlichen und kommunikativen Ton. Sonst werde ich im Zweifel deine Kommentare löschen und dich (vorübergehend) sperren müssen.
 
Wo er recht hat hat er halt Recht. Man wird vertröstet erst hieß es Ende des Jahre. Schonmal auf den Kalender geschaut? Ich gehe jetzt mal davon aus das es erst mit dem Release des Samsung 9 eingeführt wird und nicht eher. Aber und Verbraucher kann man ja verarschen und das Geld für ein unfertiges Produkt aus der Nase ziehen. Hauptsache mit Apple mithalten man könnte ja Umsätze einbüßen.
 
DavidB schrieb:M1lkShak3 schrieb:Ständig diese selbstgerechten Entschuldigungen dieser Samsung-Lemminge.
Bitte halte dich an die Community-Richtlinien und bewahre einen freundlichen und kommunikativen Ton. Sonst werde ich im Zweifel deine Kommentare löschen und dich (vorübergehend) sperren müssen.
DavidB schrieb:M1lkShak3 schrieb:Ständig diese selbstgerechten Entschuldigungen dieser Samsung-Lemminge.
DavidB schrieb:M1lkShak3 schrieb:Ständig diese selbstgerechten Entschuldigungen dieser Samsung-Lemminge.
Bitte halte dich an die Community-Richtlinien und bewahre einen freundlichen und kommunikativen Ton. Sonst werde ich im Zweifel deine Kommentare löschen und dich (vorübergehend) sperren müssen.
DavidB schrieb:M1lkShak3 schrieb:Ständig diese selbstgerechten Entschuldigungen dieser Samsung-Lemminge.
Bitte halte dich an die Community-Richtlinien und bewahre einen freundlichen und kommunikativen Ton. Sonst werde ich im Zweifel deine Kommentare löschen und dich (vorübergehend) sperren müssen.
Wo er recht hat hat er halt Recht. Man wird vertröstet erst hieß es Ende des Jahre. Schonmal auf den Kalender geschaut? Ich gehe jetzt mal davon aus das es erst mit dem Release des Samsung 9 eingeführt wird und nicht eher. Aber und Verbraucher kann man ja verarschen und das Geld für ein unfertiges Produkt aus der Nase ziehen. Hauptsache mit Apple mithalten man könnte ja Umsätze einbüßen.
 
Wir haben nie gesagt, dass Bixby Ende des Jahres auf Deutsch kommt. Das war ein Gerücht, auf das wir euch immer geantwortet haben, dass noch nicht feststeht, wann es soweit ist.
Da wir dies auch bereits vor dem Verkaufsstart kommuniziert haben, kann von "Geld aus der Tasche ziehen" nicht die Rede sein.
 
Und wenn es erst mit dem Samsung 9 herauskommt sind wir an der Nase herumgeführt worden weil eine Funktion versprochen wurde die nicht funktioniert und wie ich schon sagte nicht jeder ist der englischen Sprache mächtig.
 
Stimmt. Eben in Bixby unter den Hinweisen gelesen, dass Bixby jetzt auf chinesisch verfügbar ist. Klasse feeling jetzt.
 
M1lkShak3 schrieb:https://curved.de/news/auf-dem-galaxy-s9-soll-bixby-zum-echten-assistenten-werden-550420Tja. Der letzte Satz bringt es auf den .Und, liebe Moderatoren, dies soll keine Miesmacherei sein - dies drückt einfach Enttäuschung aus, über ein tausend-Euro-Produkt SORRY, aber das seid ihr selber Schuld!
Also jetzt mal ehrlich Samsung. Das ist ja wohl die größte verarschen an die deutschen User. Wisst Ihr was eigentlich sollte man mit einer Sammelklage gegen euch angehen und zwar dahingegen das Ihr jedem Samsung Galaxy S8 User ohne Aufpreis ein Samsung S9 herausgeben sollte denn über 75 % haben sich das S8 aufgrund der Bixby Funktion gekauft und dann führt ihr die deutschen an der Nase Herum? Dann gebt wenigstens den Button für Google Assistant frei da der Buzten ja scheinbar auf dem Galaxy S8 Co Sommer 2018 keine Verwendung finden wird. Aber egal was man hier schreibt. Euch geht es eh am ***** vorbei Hauptsache ihr habt euch mit 800 Euro ein S7 bezahlen lassen denn was anderes ist das 8er ohne Bixby Version nicht. Oder was habt ihr dazu zu sagen? Aber wie immer kommt da mal wieder gar nichts.
 
Malaria schrieb:M1lkShak3 schrieb:https://curved.de/news/auf-dem-galaxy-s9-soll-bixby-zum-echten-assistenten-werden-550420Tja. Der letzte Satz bringt es auf den .Und, liebe Moderatoren, dies soll keine Miesmacherei sein - dies drückt einfach Enttäuschung aus, über ein tausend-Euro-Produkt SORRY, aber das seid ihr selber Schuld!
Also jetzt mal ehrlich Samsung. Das ist ja wohl die größte verarschen an die deutschen User. Wisst Ihr was eigentlich sollte man mit einer Sammelklage gegen euch angehen und zwar dahingegen das Ihr jedem Samsung Galaxy S8 User ohne Aufpreis ein Samsung S9 herausgeben sollte denn über 75 % haben sich das S8 aufgrund der Bixby Funktion gekauft und dann führt ihr die deutschen an der Nase Herum? Dann gebt wenigstens den Button für Google Assistant frei da der Buzten ja scheinbar auf dem Galaxy S8 Co Sommer 2018 keine Verwendung finden wird. Aber egal was man hier schreibt. Euch geht es eh am ***** vorbei Hauptsache ihr habt euch mit 800 Euro ein S7 bezahlen lassen denn was anderes ist das 8er ohne Bixby Version nicht. Oder was habt ihr dazu zu sagen? Aber wie immer kommt da mal wieder gar nichts.
Die deutsche bixby sprachsteuerung wurde NIEMALS versprochen dass die direkt auf dem Handy drauf ist. Es wurde immer gesagt dass dies geplant ist und sobald fertig ausgerollt wird...
Das s8 ist mitnichten ein s7 mit bixby Button, das s8 unterscheidet sich in der Verarbeitung, Design und technischen Ausstattung vom Vorjahres Gerät und DAFÜR bezahlt man das Geld, die Software ist kostenlose zugabe des Herstellers... Und nicht Bestandteil des Kaufvertrages für das Gerät...
Da hilft auch eine sammel Klage nichts da bixby auf deutsch ja prinzipiell verfügbar ist nur eben das sprach Modul noch nicht.
Die Erwartung des Moduls ist eines von vielen kaufargumenten, aber kein garantierte Feature...
Da hat sich nicht zuletzt Apple sehr mit Ruhm bekleckert als sie kurzerhand beschlossen hatten einen eigenen Navigationsdienst anzubieten und die Karten letzte Grütze waren... Berlin in der Arktis... XD Da hatten aber die Käufer die das iPhone nur wegen Apple maps gekauft hatten auch keine rechtliche Grundlage da das maps kein Verkaufs garantie war xD
 
Klar als Hersteller gesteht man sich natürlich keine Fehler ein das war mir von vornherein klar und in 2 Monate kommt dann schon das 9er. Eher wird der deutsche Markt mit einem Rollup der deutschen Bixby Version wohl auch nicht rechnen können. Okay jetzt argumentiert ihr damit das es kein D7 im 8er Gewand ist da der Home Button unter dem Display verschwunden ist der Fingerabdrucksensor nach Hinten und ein etwas schnellerer Prozessor. Aber ihr müsstet doch schon langsam merken das es den deutschen nicht egal ist bzw war und mitunter eine Kaufentscheidung für viele war. Warum Sperrt ihr euch vor einer Betaversion oder solange es nicht auf Deutsch geht mit einem kleinen Update Google Assistant drauf laufen zu lassen? Jetzt kommt mirmt nicht mit Konkurrenz denn Android ist ein Googlebetriebssystem. Das S8 fängt bei 64 GB an warum dann nicht ein 64 GB Cloudspeicher? Also ich finde schon das auf irgendeiner Art und Weise ein entgegenkommen fair wäre. Und wenn Bixby für den deutschen Markt nur eine Kostenlose beigabe sein soll, warum dann der Button? Eine Zugabe hätte man auch wie SVoice regeln können. Jetzt mal Butter bei den Fischen. Was soll Bixby besser oder anders machen als alle anderes Assistenten das er einen eigenen Button brauch? Ihr tut ja so als wenn Bixby das komplette Handy steuern könnte ohne das man auch noch ein Icon drücken bräuchte.
 
Malaria schrieb: Klar als Hersteller gesteht man sich natürlich keine Fehler ein das war mir von vornherein klar und in 2 Monate kommt dann schon das 9er. Eher wird der deutsche Markt mit einem Rollup der deutschen Bixby Version wohl auch nicht rechnen können. Okay jetzt argumentiert ihr damit das es kein D7 im 8er Gewand ist da der Home Button unter dem Display verschwunden ist der Fingerabdrucksensor nach Hinten und ein etwas schnellerer Prozessor. Aber ihr müsstet doch schon langsam merken das es den deutschen nicht egal ist bzw war und mitunter eine Kaufentscheidung für viele war. Warum Sperrt ihr euch vor einer Betaversion oder solange es nicht auf Deutsch geht mit einem kleinen Update Google Assistant drauf laufen zu lassen? Jetzt kommt mirmt nicht mit Konkurrenz denn Android ist ein Googlebetriebssystem. Das S8 fängt bei 64 GB an warum dann nicht ein 64 GB Cloudspeicher? Also ich finde schon das auf irgendeiner Art und Weise ein entgegenkommen fair wäre. Und wenn Bixby für den deutschen Markt nur eine Kostenlose beigabe sein soll, warum dann der Button? Eine Zugabe hätte man auch wie SVoice regeln können. Jetzt mal Butter bei den Fischen. Was soll Bixby besser oder anders machen als alle anderes Assistenten das er einen eigenen Button brauch? Ihr tut ja so als wenn Bixby das komplette Handy steuern könnte ohne das man auch noch ein Icon drücken bräuchte.
So... Beim Kauf zahlt man nun mal hardware und Software in diesem Zustand wie gekauft....
Der bixby Button hat Zusätzlich auch noch die Funktion das recovery Menü aufrufen zu können, weil kein mechanischer home button mehr vorhanden ist. (daher ist der Button nicht völlig nutzlos)
Und es ist auch nicht das gelbe vom Ei, einen unfertige sprach Assistenten als beta rauszuhauen, das ist ungefähr so als würde ich einen PC kaufen wo aber die systemsteuerung noch nicht ausgereift ist...
Und ein Großteil der Kunden wäre auch völlig zurecht sauer dass das Ding einen nicht richtig versteht. Oder ungewollte Dinge ausführt.
Daher der Vergleich mit dem Apple, siri ist auch nicht immer das gewesen was es heute ist und selbst heute gibt's noch genug siri Bugs in der deutschen Version. Klar Kunden wünschen sich viel, und samsung versucht auch viel Innovation und probiert auch vieles aus, aber es existiert nun mal bereits s-voice (auch eher schlecht als recht in deutsch) da will man halt mit bixby eine bessere Lösung abliefern und kein Problem Kind
Cloud Speicher ist teuer, Apple bietet auch nur begrenzten cloud Speicher an und die deutschen Provider Netze verdienen sich am Datenverkehr Zusätzlich in den Wohlstand...
Da bringen mir doch auch 1 terrabyte cloud Speicher nix wenn meine 2-3 GB schon aufgebraucht sind... XD
Es wird halt ungern halbgares abgeliefert und vorhin hatte ich ja schon geschrieben dass der bixby Button eine zusätzliche Funktion für recovery Menü hat...
Butter bei de Fische... Es tut gut einfach mal ein wenig geduldiger zu sein, und wie sie ja schon selbst geschrieben haben, es gibt ja auch genug andere Sprach Assistenten die man bis dahin alternativ testen kann guten Rutsch zusammen
 
Hallo Samsung,
scheinbar steht hier Produkttreue den Tatsachen entgegen. "...es wirde nie versprochen..., wir haben nie gesagt..., und, und, und. Diese Funktion (deutsche Sprachsteuerung bzw. -ausgabe) wird vom Kunden irgendwie erwartet. Irgendwann? Nach eueren, sagen wir mal Rechtfertigungen, wundert ihr euch echt, dass der Kunde sich "an der Nase herumgeführt" fühlt? Nanana - erst Note7 und dann das? Ich bitte Sie. Der Unmut des Kunden wird wahrlich geschürt. Image nicht mehr so wichtig? Egal, oder wie kommt man uns entgegen...
 
Ja dann gebt den Button doch frei für einen anderen Assisstenten. Die ganzen Apps aus dem Googlestore funktionieren mehr schlecht als recht. Aber auf eine Frage have ich keine Antwort bekommen. Was wird denn Bixby mehr können als andere Assistenten zuvor?. Ich war mit dem 6er zufrieden mitnfem 7er so halbwegs aber mit 8 hat Samsung meiner Meinung nach schnell etwas auf den Markt gebracht was nicht ausgereift war nur um den Anschluss an die Konkurrenz nicht zu verlieren. Wo Stände Samsung wenn Sie das 8 nicht auf den Markt gebracht hätten? Da Geht es nicht um Peanuts sondern um Millionen oder Gar Milliarden.
 
Guten Rutsch?
Frohes Neues!!!
Mehr kommt dann auch nicht mehr. Ich werde mal eine Umfrage erstellen und sie anschließend hier Posten. Inwiefern Bixby die Kaufentscheidung beeinflusst hat.
 

Similar threads

J
Bixby kann Deutsch und freut sich darauf, mit dir zu sprechen. *:winking-face: Schau mal hier! 1017307
Antworten
6
Aufrufe
183
B
M
Hallo, Bei der Gear S3 gab es was Tolles S Voice, jetzt auf der Galaxy Watch gibt es Bixby der IMMER noch kein Deutsch spricht. Als ich mein Galaxy S8+ kaufte wurde mir Bixby schon Versprochen in Kürze auf Deutsch das ist 2 Jahre her. Meine Fragen : Warum gibt es kein S Voice für die Galaxy...
Antworten
99
Aufrufe
717
D
D
Hier haben wir eine kleine Einführung zu Bixby auf Deutsch zusammengestellt! 936068
Antworten
14
Aufrufe
158
A
B
Weiß jemand wann es die Funktion Bixby Text Call auf Deutsch oder Englisch geben wird 6780966
Antworten
1
Aufrufe
152
B
L
Servus Leute! Ich wollte mal fragen, ob irgendeiner eine Ahnung hat, wann bixby text call in deutsch kommen könnte. Vielen Dank im voraus schonmal! 6971583
Antworten
6
Aufrufe
1K
L
Zurück
Oben